Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
climberking

kann man den AppStore am Handy auch irgend wie ohne Internet starten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Und was soll dann passieren? Willst du dir dann nen leeren Bildschirm anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ne war ja nur ne frage

ich meine is klar das es nicht wirklich etwas bringt, ABER wollte halt nur mal fragen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cosheen

hey kann man eig. programme auch ohne das kies aufs wave spielen. ich meine jetzt aber keine java prog. merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

hey kann man eig. programme auch ohne das kies aufs wave spielen. ich meine jetzt aber keine java prog. merci

kannst du deine Frage genauer stellen ?? versteh sie nich ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommreider

Ein Hallo an alle

Ich habe eine frage zu dem App Pandora Box(versch.Töne).

Das gab es ganz zu Anfang von Samsung .Finde es aber nicht könnte mir da jemand evt.helfen?

Ich habe es auf meinem Wave aber mein Sohn möchte es auch haben.

lg:dankescho

bearbeitet von tommreider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Schau mal in deiner Downloadhistorie am Wave im App Store, ob es diese App überhaupt noch gibt. Online (samsungapps.com) finde ich sie nämlich auch nicht... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommreider

Ja in der Downloadliste ist sie drin.

Was kann ich dann machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Schau, in welcher Kategorie sich die App befindet und such manuell danach, schließlich muss sie dann ja noch da sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

VLC Player Fernbedienung kostenlos im Appstore. Funktioniert prima: https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000675744&listYN=Y

Hier eine Anleitung für die Einstellung:

https://www.chocolatechunkapps.com/applications/vlcremotecontrol/#windows

Bei mir lassen sich Wiedergabelisten nicht laden, außerdem ist es schade, dass man nicht komplette Ordner incl. Unterordner für die Wiedergabe von mp3s auswählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ramires221

ich komme leider mit der einstellung beim vlc player nicht zurecht. ich komme zwar auf der seite "Hauptinterfaces" weiss aber danach nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Http anklicken und neu starten. Widergabelisten funktionieren zur Zeit nur, wenn der VLC Player auf Englisch eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ramires221

yo funktioniert jetzt vielen dank.

kennt jemand hier noch andere apps zum controllieren, bcontrol hab ich schon aber ich meine es gibt eins da wo man den ganzen gesktop auf dem handy bildschirm sehen kann. aber nur apps die kostenlos sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Handyputzer

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hänge ich mich mal hier ran ... ich hoffe es passt.

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Download im Appstore. Ich habe mir gestern das Programm Mobile Maps herunterladen wollen.

Popup geht auf.

Alles schön ausgewählt ... Kreditkartennummer eingegeben ... Prima ... danke ... sie dürfen jetzt herunterladen!

Tja nix war. Fehler im Popupfenster wegen (angeblich) fehlender Internetverbindung. Na gut, dachte ich mir, versuchst es mal mit F5 für Aktualisieren. Das habe ich dann 5x versucht.

Ergebnis ist, dass ich das Programm jetzt laut Kaufhistorie 5x gekauft habe. :icon_eek: Schei...

Und nun meine Frage: Wie ist so Eure Erfahrung, wieviele Stunden, Wochen oder Jahre es dauert, bis jemand im App-Store auf Kundenanfragen/-probleme reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

...

Und nun meine Frage: Wie ist so Eure Erfahrung, wieviele Stunden, Wochen oder Jahre es dauert, bis jemand im App-Store auf Kundenanfragen/-probleme reagiert?

Dauer? Also im Normalfall würde ich sagen 12-24h - zumindest ist das meine letzte Erfahrung.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.