Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LevelX

Und nun meine Frage: Wie ist so Eure Erfahrung, wieviele Stunden, Wochen oder Jahre es dauert, bis jemand im App-Store auf Kundenanfragen/-probleme reagiert?

Du meinst im Shop anmelden, dann über "meine Seite" und dann "meine Fragen" -> Anfrage?

Das hängt jetzt natürlich davon ab, ob du eine Frage zu einer App hast, die geht ja an den Entwickler der App oder eine Frage direkt zum Shop, die geht ja an Samsung.

Ersteres hängt ja immer vom Entwickler ab und denke ich kann variieren. Meine Erfahrung hier war etwa 1 Tag.

Bei Fragen direkt an Samsung (was das bei dir sein müsste, meiner Meinung nach) war es bisher im Bereich von 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

... Bei Fragen direkt an Samsung (was das bei dir sein müsste, meiner Meinung nach) war es bisher im Bereich von 15 Minuten.

Wau, dann haben sie aber gut optimiert, meine letzte Frage ist schon ein paar Wochen her, aber die 38 Fragen davor haben immer rund einen Tag gebraucht (finde ich aber auch noch TOP! - bei anderen Internetpräsenzen wartet man ja schonmal 1-2 Wochen)

Die konnten zwar nicht immer helfen, aber die Reaktionszeit der ShopCrew ist IMO eines _der_ Glanzlichter bei Samsung ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Handyputzer

Nun dann hat jemand die Lichter ausgepustet, Tommi. ;)

Wir haben heute den 21. und meine Frage ist schon 4 Tage am "reifen"!

Und die haben doch tatsächlich 5 mal abgebucht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

was soll den das wieder bitte

post-665290-14356866695138_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.