Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DarkManX88

Hello, ich war mal im AppStore und hab mir ein paar gratis Spiele runtergeladen und seit kurzem steht da so eine 1 im Symbol. Sagt, dass eine Aktuallisierung vorhanden sei. Aber ich weiß nicht was er aktuallisieren will. Und wenn ich auf die 1 klicke, dann komme ich zur Cam... wie krieg ich das weg?

ich hab das selbe Problem: erst stand dort ne 2, im store war aber nur für eine app ein update (stand hinterm Ikon hinter), dies habe ich installiert und wie zu erwarten wurde aus der 2 eine 1. aber wenn ich jetzt wieder in den store gehe, komm ich nur auf die Liste mit den bereits installierten apps - es wird dort kein weiteres upate dirkt angezeigt...

hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

@cattac2

so. auch wenns blöde war, hab ich mich durch die ganzen Sachen durchgeklickt *mecker* *mecker* :icon_chee

und ich sehe beim besten Willen nicht wo eine Aktualisierung vorliegen könnte. Wenn ich auf die Apps draufklicke, dann zeigt er an, ob sie installiert ist oder nicht...

Habe eben Samsung das Bildchen hochgeladen, mal gucken was sie antworten, hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hyonu

Es gibt ein neues App wo man sich selber sehen kann, quasi die Frontkamera aktiviert wird. Nur ist das Bild total in die Länge gezogen.

Bei euch auch=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Jau... man müsste aber mal glatt ausprobieren, wie Videotelefonie wirkt, ob das auch so verzerrt kommt. Könnte am Display liegen. Oder aber die Cam wird noch nicht richtig angesprochen....

Speziell müsste man es mal direkt zwischen Wave und Iphone 4 testen, da beide Phones über 2 Cams verfügen und recht aktuell sind. ;)

... so und am Rande: Zum Schminken für die Damen taugt das nicht. Im Gegenteil, ich hab gerade nen Schock gekriegt (und wenn man das Wave quer legt, sieht man sich spiegelverkehrt UND fett).

Recht nutzlose App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Ist doch nett - nun weiß ich, dass meine Front-Cam funktioniert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Probiert das mal aus

1. Mit *#197328640# ins Service-Menü

2. 6 VIDEO wählen

3. 5 INTERNAL CAMERA CAPTURE [OFF] wählen

4. Aus [OFF] wird [ON]

5. Servicemenü mit Auflegetaste verlassen

Ab jetzt werden alle Kameraaufrufe und Aufnahmen von der kleinen 0,3 MP Kamera übernommen, die Fotos mit 640x480 px schießt. Für Zwischendurch vielleicht ganz spaßig.

Zum Umstellen auf die große 5MP-Cam die Schritte praktisch wiederholen. Aus [ON] wird dann wieder [OFF].

Ist auch vom Jet habe es ausprobiert geht mit dem Wave

Für Telefonbuchkontaktbilder gut geeignet

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Innerhalb einer Woche sind über 100 Apps für das Wave im Store dazugekommen, Hut ab!

Klar viele von denen sind in französisch und es sind immer noch kaum Apps in deutsch, aber das wird sich schon noch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FallenAvenger

Wo stelle ich eigentlich den Speicherort für die Apps um? Mein Telefon sagt mir, der Speicher wäre voll... Kies zeigt mir auch nur noch unter 20MB frien Speicher an, die SD Karte ist noch leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Probiere mal bitte folgendes:

Einstellungen --> Anwendungen --> Installationseinstellungen. Dort den Haken von Telefon auf Speicherkarte ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan75

Es gibt aktuell Need for Speed Shift kostenlos, soweit ich das verstanden habe ich das zeitlich bzw. auf ein Kontingent begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FallenAvenger

Danke! Das habe ich echt übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlueInc

Der Store entwickelt sich richtig gut! Akinator gibt's jetzt auch, ziemlich spaßig das Dingen (kenne es vom PC) :goofy:

Keep it Up ist auch ganz lustig, kenne das von Kumpels mit iPhone / iPod Touch. ICE App ist auch empfehlenswert.

Also die Entwicklung ist klasse, ich hoffe, so geht's weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Es gibt aktuell Need for Speed Shift kostenlos, soweit ich das verstanden habe ich das zeitlich bzw. auf ein Kontingent begrenzt.

Die ersten 1.2 mio Nutzer sollen es kostenlos bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

geiles Spiel =) hat nur paar Minuten über wlan gebraucht zum downloaden =)

Ich finde es aber schade das man keine Zusatzeinstellungen für Lautstärke von Spielen hat da die gleich sehr laut anfangen,..schlimmstes beispiel ist da "Real Football",..selbst auf leise ist es noch verdammt laut =(

Bei Android gibts da extra eine Lautstärkeeinstellung für "Multimediaanwendungen"...das fand ich da schon richtig Klasse, hoffentlich bessert da Samsung nach,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bugger123

gibts eigentlich schon ein schüler vz app?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jano94

Glaube noch nicht das es ein schülervz app oder ähliches gibt,

hoffe der appstore entwickelt sich noch weiter!!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Heute gab's wieder nen Schwung. Wenn ich mir anschaue, was da an türkischen und französischen Apps rein kommt, tu ich mir als Deutscher schon irgendwie leid! :(

Hangman auf Englisch macht auch nicht sooo richtig Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Heute gab's wieder nen Schwung. Wenn ich mir anschaue, was da an türkischen und französischen Apps rein kommt, tu ich mir als Deutscher schon irgendwie leid! :(

Hangman auf Englisch macht auch nicht sooo richtig Spaß...

Deutschland spielt längst nicht mehr in der ersten Reihe bei Samsung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.