Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cattac2

Na mit den "nur Französch" Apps... find ich auch doof.

Aber ich meine gehört zu haben, dass es bei vielen Franzosen der Stolz ist, sie wollen eben nur Französisch und akzeptieren andere Sprachen eher nicht.

Meine Idee wäre es als Mindestbedingung für Apps "Englisch" vorzugeben. Das versteht heutzutage eigentlich jeder.

Aber... das geht dann ja schon wieder in Richtung "Bevormundung", wo ja viele Leute bei Apple aufschreien. Ich fänd´s aber bezogen auf die Qualität schon nen enormen Schub in die richtige Richtung.

Nunja... ich wäre ja auch erstmal froh, wenn Apps, welche auch in der deutschen Sprache verfügbar sind und in englischer (Car Finder App?), auch in Deutschland ladbar wären... zumal der Screenshot auch auf deutsch ist. *grummelig guck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

mittlerweile sind es schon 340 apps, wovon sicherlich 300+ schrott sind...

will ja nicht rumnörgeln aber da muss sich echt was tun :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

aber meinste nicht, dass das bei 22.000 Android Apps genauso ist?

Bin aber generell deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

mittlerweile sind es schon 340 apps, wovon sicherlich 300+ schrott sind...

will ja nicht rumnörgeln aber da muss sich echt was tun :frown:

Mein reden, bisher ist da nicht so wirklich was zu gebrauchen, Samsung wollte doch auf Qualität setzen :?:

Weil.... Quantität der werden noch ein zwei Jahre ins Land gehen.

Zudem nörgelst ja nicht rum das ist nun schon mehreren aufgefallen und jeder darf ja sachlich seine Meinung äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

habe eben das schlafzählapp geladen weil in der Beschreibung stand "Language: English". Ja toll. das einzige was englisch ist sind die Button-Beschriftungen lol. Welcher Spasti gibt da englisch an? Oder bei den chinesischen steht oft "English, traditional chinese.." aber nirgendwo findet man englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja natürlich ist da Mist drunter aber vergesst auch nicht das jeder Geschmack anders ist.

Was der eine als "Mist" bezeichnet ist für den anderen "Klasse"

Ich schaue auch jeden Tag in den APP Store und warte auf die APPS die ich immer schon haben wollte,bislang vergebens.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf (4 Wochen APP Store)

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Gerade gesehen

Neue APPS dazugekommen:icon_chee

Nette Spielerei ist "Groove on" Eigene Sounds gestalten

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jano94

He leute bei mir steht im appstore 1 aktualisierung aber nicht von was, wie bekomme ich das wieder weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

He leute bei mir steht im appstore 1 aktualisierung aber nicht von was, wie bekomme ich das wieder weg ?

Das Problem habe ich auch. Wenn ich da drauf klicke zeigt der mir einfach alle meine Downloads ohne zu sagen, für welchen Download es ein Update gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

same here.. einfach mal abwarten..

jetzt is das ganze ding abgeraucht.. Fehler 0xff01

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

same here.. einfach mal abwarten..

jetzt is das ganze ding abgeraucht.. Fehler 0xff01

mfg

Kein Problem bis jetzt APP STORE läuft

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan75

Bei mir stand "2 Updates", als ich darauf geklickt habe standen die beiden Apps oben in der Liste mit einem Update Button dahinter. Also für mich perfekt gelöst, keine Probleme hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Dieses neue MyMirror ist zumindest das erste App, dass es geschafft hat die Front-Cam unverzerrt darzustellen ;) Meine Freundin findets gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shisha77

Bei mir stand auch so ne 2 auf dem App-Button! Natürlich gleich in den App-Store wo auch oben ein Button für "2 Updates" stand, drauf gegangen aber fand nur eine von mir installierte Anwendung wo ich updaten konnte! Jetzt steht bei mir aber immer noch eine 1 auf dem App-Button, die ich nicht wieder weg bekomme!

Unter den vermeintlichen Updates werden auch Apps angezeigt die mal auf dem Handy installiert waren aber die deinstalliert wurden und denke deswegen geht die andere 1 einfach nicht weg!

Finde ich etwas blöd gelöst!

bearbeitet von shisha77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shisha77

Hab jetzt mal Probehalber alle deinstallierten Apps wieder installiert und siehe da, die übriggebliebene 1 ist verschwunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Oh weh. Ich hatte schon einige Apps drauf. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, dass ich eine Info zwecks Benachrichtigung hatte.

Kann auch nicht die Lösung des Problems sein, dass man sich deinstallierte Apps wieder installieren muss, um das Problem zu beheben. Schließlich wurden die ja nicht ohne Grund wieder deinstalliert...

Na mal gucken, da muss sich Samsung noch was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChaChaCha

Bei mir stand "2 Updates", als ich darauf geklickt habe standen die beiden Apps oben in der Liste mit einem Update Button dahinter. Also für mich perfekt gelöst, keine Probleme hier.

Updates sind was anderes als Aktualisierungen. Updates betreffen die geladenen Apps, Aktualisierungen betreffen den Appstore selber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shisha77

Ich gehe einfach davon aus, dass sich der App-Store merkt was man sich für Apps geladen hat und dann auch gewisse Updates (wenn verfügbar) dann auch ne Benachrichtigung bringt, egal ob installiert oder nicht!

Woher sollte der App-Store auch wissen das man gewisse Apps wieder deinstalliert hat?

Da sollte sich Samsung wirklich was einfallen lassen zb. ne Überprüfung der installierten Apps wenn man den App-Store aufruft oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Bei mir stand auch so ne 2 auf dem App-Button! Natürlich gleich in den App-Store wo auch oben ein Button für "2 Updates" stand, drauf gegangen aber fand nur eine von mir installierte Anwendung wo ich updaten konnte! Jetzt steht bei mir aber immer noch eine 1 auf dem App-Button, die ich nicht wieder weg bekomme!

Unter den vermeintlichen Updates werden auch Apps angezeigt die mal auf dem Handy installiert waren aber die deinstalliert wurden und denke deswegen geht die andere 1 einfach nicht weg!

Finde ich etwas blöd gelöst!

ja stimmt, in der download-liste stehen apps auch unter umständen 2 mal, wenn man 2 mal versucht hat die zu installieren.

ich denke du solltest den bug an samsung weitergeben, damit er gefixt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.