Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shisha77

ja stimmt, in der download-liste stehen apps auch unter umständen 2 mal, wenn man 2 mal versucht hat die zu installieren.

ich denke du solltest den bug an samsung weitergeben, damit er gefixt wird.

Wo und wie melde ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Das App, worauf ich gewartet habe, ist schon da. Aber leider zeigt es keine richtigen Ergebnisse und lässt sich nicht einstellen. Schade. Ich warte auf einen Update oder halt ein anderes App.

Hier für Interessierte:

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000053796&listYN=Y

Was funktioniert an dem Kompass nicht?

Läuft aber auch wieder über das GPS und nicht über die Sensoren im Wave

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Wo und wie melde ich das am besten?

am besten per telefon an 0180 - 67267864 ... das ist die offizielle hotline ... die steht übrigens auch in dem kleinen "garantie"-heftchen was du beim wave dabei hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Seit heute nacht ist ein neues Spiele-App online. Playtomo heisst das und beinhaltet einige kleine Games die gut aussehen und viel Spaß machen. zB eine Variante von Snake, Solitaire, würfel schieb und lösch Spiele. Verbindung mit Facebook möglich, monatliche Spieleupdates.

Und das beste ist das App ist gratis und die beinhalteten Spiele soweit auch (ich glaub sind an die 10 Stück momentan, habe das Wave grad nicht zur Hand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Danke für den Tipp

Mittlerweile gibt es 913 APPS

Und es werden jeden Tag mehr

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ja also das geht momentan ganz schön flott voran, hatte gestern noch gelesen dass die vor hatten bis Ende dieses Jahres 1000 (eintausend) Apps zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Sowie aussieht schaffen die das wesentlich früher

Ja ich weiss manche sind von Qualität echt bescheiden

Aber es geht voran:blob:

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hey es geht doch NUR um Quantität weil man damit am besten werben kann ;) Aber hast recht vieles ist Schrott, vieles aber wäre sehr hilfreich wäre es nicht nur auf chinesisch, französisch oder russisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Warten wir ab ob und wann es sich ändert.Vor allem das Durcheinander im App Store mit den Sprachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Seit heute nacht ist ein neues Spiele-App online. Playtomo heisst das und beinhaltet einige kleine Games die gut aussehen und viel Spaß machen. zB eine Variante von Snake, Solitaire, würfel schieb und lösch Spiele. Verbindung mit Facebook möglich, monatliche Spieleupdates.

Und das beste ist das App ist gratis und die beinhalteten Spiele soweit auch (ich glaub sind an die 10 Stück momentan, habe das Wave grad nicht zur Hand)

Hai,

autsch, aber ich denke das ist eine APP we man sie besser nicht machen sollte, oder bin ich der einzige der sich über 4-5 Meldungen von Sponsoren ärgert bei jedem Start oder auch bei jedem Spiel? Und den 'Typen' da kann man irgendwie auch nicht ausschalten, oder?

Sorry, aber da würde ich lieber 1-3 Euro für die Spiele zahlen und keine dauerhafte Werbeüberflutung haben... Ich habs zumindest direkt wieder gelöscht...

Und ich denke da sollten sie ganz schnell etwas dran machen.

Man sollte halt Filter im Store setzen können - Aufteilung des Stores nach

1 - Ländern (Sprachen) - evtl. sogar Regionen, was interessiert mich die Französische Ubahn - die Münchner wäre mir lieber ;)

2 - Freie Software/kommerzielle Software/WerbeSOftware

3 - Schon geladene APPs (am besten auch die Anzeige/Ausblendung von schon deinstallierten APPs)

4 - Vernünftige Aufteilung nach Katregorien+Userbewertungen

...

Ich denke da muss noch einiges geschehen damit der Shop wirklich ein Renner wird - bisher habe ich glaube ich noch keine APP im Shop gefunden die wirklich gut ist - auch wenn meine Prios da vlt. anders liegen.

Mal schauen was da in den nächsten Wochen noch so kommt :)

Ganz oben würde bei mir auf der Liste ja ein gescheiter Kompass, ein gescheiter ICQ-usw.-Client, ein Remote-PC-Steuerungsprogramm, ein brauchbarer Timer (jaja) und ein EmailClient mit vernünftiger Filterung stehen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Ja da gebe ich Dir in allen Punkten Recht, da wartet noch richtig Arbeit auf Samsung.In der Hoffnung das sie das blicken und umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Playtomo gefällt mir bis jetzt richtig gut. Hab das Game schon mit Facebook verknüpft, aber noch kein Spiel gespielt. Kann daher zu der Qualität der Spiele und zu den Werbe-Banner nichts sagen. Bis jetzt habe ich keine Werbung gesehen.

Und ich glaube, dass dieser Hilfe-Professor nur erstmalig auftaucht, dann nicht mehr.

Aber sehr nice, das Programm. Nur wenige MB groß und beinhaltet 10 Spiele. Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hai,

naja, wer Facbook und Co nützt (wozu auch immer man solche PrivateDatenAusspäher braucht) für den mag es praktisch sein, ich für meinen Teil hatte Spiele erwartet, keine Werbeüberladene APP mit einem Prof wo man 5x drücken muss, bevor ein Spiel startet... Und dann immer 2-3 Werbeblöcke dazu, mein Ding isses nicht, bis ich da ein Spiel wirklich gestartet habe ist der Zeitraum zum spielen (4 Sbahn oder 6 Ubahnhaltestellen) schon vorbei ;)

Aber wie gesagt, jeder wie er mag, das ist vermutlich auch der Grund warum es (in meinen Augen) Zigtausend völlig überflüssige APPs z.B. im IPhoneShop und nun leider auch im Samsungshop gibt.

Aber was wirklich sinnvolles, schnell verfügbare Spiele, gute Spiele die den Bewegungssensor super unterstützen, sinnvolle APPs (wie schon geschrieben, oder TaschenlampenAPP mit der FotoLED, gescheite Navi-Wander/Radel-OfflineAPP mit vernünftigen Karten - bei dem Display wäre das genial, eine vernünftige InfoDatenbank wo z.B. Läden/Kinos/Freizeit/Ärzte usw. Sachen sind - sowas gibt es nichtmal bei Navis - also was wirklich gescheites! usw.)

Gerade mit dem Handy könnte man da so viel machen - und, und das ist IMO das Potential beim Handy, mit NUTZERFeedback - warum nicht alle NUtzer mit einbinden, das man z.B. eine ganz einfach APP macht, bei einem Geschäft/Kino/gute Location usw. einfach ein nettes Foto machen, die GPS-Koordinaten kommen automatisch dazu, das dann hochladen und fertig. Wenn man da gelegentlich einen dransetzt der die Daten etwas verifiziert und z.B. Guthaben im APP-Shop für samsungeigene APPs (die könnten ja auch selber entwickeln und anbieten) vergibt, könnte man Daten im großen Stil sammeln, für alle nutzbar/verfügbar machen und auch noch Geld damit verdienen.

Oder eine gescheide FernbedienungsAPP, evtl. auch mit dem Zubehör einer über BT ansprechbaren Infraroteinheit...

Oder eine nette APP die z.B. die Verbindung zu anderen Handies (WAVES) über BT oder auch WLAN möglich macht - frei nach dem Motto, du sitst im Zug oder in der SBahn oder Ubahn oder auch im Auto und gibst ein 'ist da wer?' und bekommst alle in der Umgebung angezeigt UND kannst sie kontaktieren... sowas fände ich zumindest mal nette APPs die auch das miteinander und die Community fördern würden und wo eben jeder! mithelfen könnte das ganze zu erweitern.

Naja, nun bin ich abgeschweift, aber im Ernst, ich denke die aktuellen Smartphones hätten echt das Potential was wirklich Geniales/Universelles zu werden, nur hat das bisher glaube ich erst Apple erkannt, aber vlt. folgt Samsung ja nun auch...

Tommi (von nur noch einem PC/FB/Informaitons/Datenaustausch-Gerät träumend :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

@TommiH

Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

also mich stört es nicht 10 sekunden zu warten bis die Sponsoren ihre Banner eingeblendet haben, habe letzte Nacht stundenlang gespielt. Finde es besser so als Geld dafür zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Danke für den Tipp

Mittlerweile gibt es 913 APPS

Und es werden jeden Tag mehr

Gruss

Sam

Das sind aber alle. Für das Wave sind es 354. Aber trotzdem, es geht voran. Samsung will sich ja mit dem Applestore messen und da gehts erst mal um Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Samsung will sich ja mit dem Applestore messen und da gehts erst mal um Quantität.

Wollen sie das? Meines Wissens nicht. Offiziell wird gesagt, dass man eben sich nicht mit Apple messen lassen möchte und auf Qualität setzen möchte.

So schaut´s aber bisher nicht aus. Wenn es so weiter geht, haben wir in 2 Monaten die 1000 Apps, welche zum Jahresende angestrebt waren, schon real.

Davon aber (wie bei Android und Apple) 95% für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Das sind aber alle. Für das Wave sind es 354. Aber trotzdem, es geht voran. Samsung will sich ja mit dem Applestore messen und da gehts erst mal um Quantität.

Der Spruch des Tages :lol:

Was Apple aufgebaut hat ging auch nicht von einem Tag auf den anderen, ist aber bisher unerreicht.

Ob Samsung damit genauso Erfolg haben , inkl. Umsatz mit dem App Store, wird sich zeigen.Bis dahin ist es aber ein langer Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

@cattac2

Naja, ich bin nicht Samsung. Was sie sagen und was sie wollen kann ja unterschiedlich sein. Jede Firma strebt an Marktführer zu werden. Die Hardware stimmt, das OS größtenteils auch, wenn man jetzt noch mit den Apps mithalten kann (Menge) gibts nicht mehr viel, daß jemand sagen kann: Ja aber beim iPhone.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Jede Firma strebt an Marktführer zu werden. .

Ja und Samsung ist auf dem besten Weg dahin,zurzeit liegen sie an zweiter Stelle hinter Nokia

https://www.verivox.de/nachrichten/handy-verkaufszahlen-erholen-sich-und-steigen-um-17-prozent-52978.aspx

@TommiH

Ich weiss nicht obe es Leuten im Zug Spass macht sich von Dir (oder auch anderen nicht böse gemeint) per APP lokalisieren zu lassen

Also ich möchte das nicht

Es wird vieles "Tot geredet" wir alle erwarten von ersten Tag an die absoluten "Mega APPs"

Jetzt sind 4 Wochen um und natürlich ist einiges an Quantität im App Store aber ich bin fest überzeugt es wird besser

Gruss

Sam

bearbeitet von Sam65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.