Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marcolino474

Habe ein Problem mit einem App, was ich mir geladen habe, sie hier

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000054983&listYN=Y

IconImage_20100621060611133_NEW_WEB_SHOT2_HALF.png

Nur habe ich das Problem, ich habe alles auf Sommerzeit eingestellt. alles was ich an Uhren habe auf dem wave wird richtig angezeigt. Nur bei diesem App.

Siehe Bild. Wäre z.b. die richtige Zeit 03:53, zeigt aber immer 1 Std zurück an.

Habe schon alles nachgeschaut, warum das App nicht die richtige Zeit anzeigt oder vom Handy übernimmt

Hat jemand eine Idee??

bearbeitet von marcolino474

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TimmayBoi

Also bei mir hat das Wave heute 2 App-Updates angezeigt, eins konnt ich auch ohne Probleme laden. Nur kann ich das zweite nicht finden -.-

Schickt mich schon wie beim ersten Update zur Downloadliste, wo ich aber kein Laden-Button finde...ziehmlich ärgerlich (obwohl die 1 über'm Samsung Apps icon recht witzig aussieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

Also bei mir hat das Wave heute 2 App-Updates angezeigt, eins konnt ich auch ohne Probleme laden. Nur kann ich das zweite nicht finden -.-

Schickt mich schon wie beim ersten Update zur Downloadliste, wo ich aber kein Laden-Button finde...ziehmlich ärgerlich (obwohl die 1 über'm Samsung Apps icon recht witzig aussieht).

ich habe auch schon seit ner ganzen weile die 1 über dem appstore, irgendwann war es mal ne 2 und keine ahnung warum nur 1 update geladen wurde aber ich denke mal das es einfach ein bug im appstore ist das die downloadsache noch nicht so rund läuft.

@topic:

ja, die guten apps sollten so langsam schon mal kommen. diese am günstigsten tanken app is ganz cool, aber 1. auf französisch und 2. kostet der spaß 7€.

das gibt es z.B von clever-tanken.de beim iphone für umsonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Wollen sie das? Meines Wissens nicht. Offiziell wird gesagt, dass man eben sich nicht mit Apple messen lassen möchte und auf Qualität setzen möchte.

So schaut´s aber bisher nicht aus. Wenn es so weiter geht, haben wir in 2 Monaten die 1000 Apps, welche zum Jahresende angestrebt waren, schon real.

Davon aber (wie bei Android und Apple) 95% für die Tonne.

Ich würde eher sagen 99,9% - (oder 100% :) ) - Ich habe zumindest noch keine wirklich Gute/Brauchbare entdeckt/geladen und drauf gelassen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

ich habe auch schon seit ner ganzen weile die 1 über dem appstore, irgendwann war es mal ne 2 und keine ahnung warum nur 1 update geladen wurde aber ich denke mal das es einfach ein bug im appstore ist das die downloadsache noch nicht so rund läuft.

@topic:

ja, die guten apps sollten so langsam schon mal kommen. diese am günstigsten tanken app is ganz cool, aber 1. auf französisch und 2. kostet der spaß 7€.

das gibt es z.B von clever-tanken.de beim iphone für umsonst...

Hm, ob das daran liegen kann, das ihr APPs deinstalliert habt und der Shop noch denkt ihr hättet sie drauf - und deswegen ein Update anbietet? (wäre dann natürlich ein Fehler in der ShopSoftware - die sollten kontrollieren was auf dem Handy noch installiert ist)

Und zu den 'gute Apps sollten langsam kommen' - ich weiss nicht, wie lange läuft der APP-Store bei Samsung schon? ganze 3 Wochen? Wie lange hat es z.B. beim IPhoneShop gedauert bis die ersten wirklich brauchbaren APPs da waren? Monate?

Ich würde mal das Ende des Wettbewerbes abwarten, ich denke da sollten einige gute kommen und auch (Fremd-)Firmen können nicht in 3-4 Wochen tolle APPs aus dem Boden stampfen...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Im Vergleich mit dem Apple Appstore müsste man sagen, dass eigentlich noch früher qualitativ hochwertige, nützliche Apps erscheinen sollten, da beim AppleStore das Rad erstmal erfunden werden musste, und man's jetzt einfach weiterrollen lassen kann. Andererseits kommt mir bei TommiH's Kommentar auch in den Sinn, dass viele Entwickler ihre großen Projekte für den Bada Entwickler Wettbewerb aufsparen - vondaher können wir wohl nicht anders als den abzuwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja warten ist das einzige was wir momentan machen können

Und noch weitere Vorschläge machen was für APPS wir gerne hätten

Einige von den Entwicklern sind ja unter uns:icon_wink

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

heute gehts richtig rund im appstore.

seit eben ist exzeus online. einer der besten mobileshooter und einer der erfolgreichsten iphone/android-shooter überhaupt: https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000055846&listYN=Y

video: [nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=R6YMJ-H4c-4]YouTube- ExZeus arcade for Samsung Wave S8500 phone (BADA OS)[/nomedia]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Egoshooter? - seufz - wer auch immer sowas braucht und wenn man auf 'Produktivität' geht, dann gibt es EINE! App - das Gejammer ist bestimmt wieder groß, wenn die Leute 10 Apps drauf haben, sich das Handy zerschießen und dann nix mehr geht - dann kommt die Frage und nun? Tja, wenn es ein gescheites Backupprog geben würde, dann könnte man sagen, Zustand vor dem Installationsmüll und gut ist - aber so...

Ich hoffe mal das bald auch nutzbringende APPs kommen

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Fehlt nur noch nach wie vor eine anständige Zahlungsmöglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

word!

und solange es diese nicht gibt wird auch keiner der entwickler wirklich kohle machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

nur weil wir deutschen kreditkartenfaul sind heißt das noch lange nicht, dass das der rest der welt auch ist. das bei uns relativ wenig umsätze gemacht werden im vergleich zu dem was sie könnten ist aber definitiv war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

nur weil wir deutschen kreditkartenfaul sind heißt das noch lange nicht, dass das der rest der welt auch ist. das bei uns relativ wenig umsätze gemacht werden im vergleich zu dem was sie könnten ist aber definitiv war.

Wenn Samsung Handys und Apps nur auf dem Rest der Welt verkaufen will, werden wir das als deutsche Endkunden zur Kenntnis nehmen. Ansonsten sollten die mal hinmachen. Normal passen sich Firmen an die Geflogenheiten ihrer Märkte an, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

neue payment möglichkeiten sind angekündigt und werden kommen. also mal ganz ruhig mit den wilden pferden. man muss ja nicht gleich so nen ton an den tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pacz999

Nur habe ich das Problem, ich habe alles auf Sommerzeit eingestellt. alles was ich an Uhren habe auf dem wave wird richtig angezeigt. Nur bei diesem App.

Siehe Bild. Wäre z.b. die richtige Zeit 03:53, zeigt aber immer 1 Std zurück an.

Habe schon alles nachgeschaut, warum das App nicht die richtige Zeit anzeigt oder vom Handy übernimmt

Hat jemand eine Idee??

Wo hast du DST denn eingestellt? Ich keine beim Wave zwei unterschiedliche Stellen, wo die Sommerzeit gesetzt werden kann.

1. Einstellungen / Datum und Uhrzeit / Sommerzeit

2. In der App "Uhr", 2. Tab (Globus Symbol mit Uhr), Schaltfläche mit 3 Punkten, DST-Einstellungen, dort bei deiner Zeitzone (Berlin) rechts die Sonne "einschalten".

Wenn du das auch schon gemacht hast, kann ich dir leider auch nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

neue payment möglichkeiten sind angekündigt und werden kommen. also mal ganz ruhig mit den wilden pferden. man muss ja nicht gleich so nen ton an den tag legen.

wie läuft das denn bei der bezahlung über die telefonrechnung? wird mir da als prepaid nutzer einfach der betrag von der karte gebucht oder ist so etwas nur leuten mit vertrag vorenthalten?

habe da keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

wie läuft das denn bei der bezahlung über die telefonrechnung? wird mir da als prepaid nutzer einfach der betrag von der karte gebucht oder ist so etwas nur leuten mit vertrag vorenthalten?

habe da keine ahnung...

Ja auch als Prepaid User läuft das so

Wird vom Guthaben abgezogen:icon_wink

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Habe ein Problem mit einem App, was ich mir geladen habe, sie hier

https://www.samsungapps.com/topApps/t...54983&listYN=Y

Hat jemand eine Idee??

Wo hast du DST denn eingestellt? Ich keine beim Wave zwei unterschiedliche Stellen, wo die Sommerzeit gesetzt werden kann.

1. Einstellungen / Datum und Uhrzeit / Sommerzeit

2. In der App "Uhr", 2. Tab (Globus Symbol mit Uhr), Schaltfläche mit 3 Punkten, DST-Einstellungen, dort bei deiner Zeitzone (Berlin) rechts die Sonne "einschalten".

Wenn du das auch schon gemacht hast, kann ich dir leider auch nicht helfen...

Genau die beiden Punkte habe ich schon durch, und auf beiden ist auf Sommerzeit gestellt. Weiss nicht, warum das App die falsche Uhrzeit anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Hast Du "Automatische Zeitaktualisierung an?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

ich würd mal versuchen mit dem autoren kontakt aufzunehmen. immerhin hast du dafür was bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.