Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gurke

Samsung S8500 Wave - Outlook Synchronisierung

Frage

gurke

moin ...

synct jemand von euch outlook 2003 oder so mit dem wave ?

werden dort bei den kontakten auch die "user-bilchen" mit gesynct ?

danke

gruss

"gurke"

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
neo290482

blöd. nagut danke, werde das an die IT herantragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

vielleicht kannst du dein handy ja mit nem vorhandenen syncml-server syncen. da gibts dann auch ne möglichkeit outlook damit zu syncen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neo290482

das kostet leider extra. aber danke für den hinweis.

ich denke ich werde einfach KIES im Büro draufmachen..... versuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

kostet extra?

hier gibts nen outlook syncml client: https://www.forge.funambol.org/servlets/OCNDirector?id=V85FUNOUTLOOK. den muss dir halt ein admin installieren und evtl. einstellen. syncen könntest du dann mit einem der kostenlosen onlinedienste wie mobical. ne liste von syncml hostern gibts in der englischen wiki: https://en.wikipedia.org/wiki/SyncML#SyncML_hosted_services

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neo290482

naja zumindest der Dienst von T-Mobile.

zu sehr möchte ich da auch nicht experimentieren... das überflutet mich gerade etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

das ist wirklich nicht schwierig. melde dich einfach mal bei https://www.mobical.net an. dort kannst du dann deine kontakte, kalender, etc. syncen. das funambol-plugin sorgt dann dafür dass das gleiche mit outlook geschiet. einfach mal testen, denn es ist wirklich nicht schwieriger als kies zu nutzen.

bearbeitet von designoo
URL angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

sorry, genau das meinte ich. danke für den edit designoo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Hallo Leute,

habe eben meine Kontakte mit Outlook gesynct. Erstmalig habe ich mit dem Handy Outlook bestückt. In welche Richtungen das ganze in Zukunft weitergeht, weiß ich leider nicht. Kann man ja auch nirgends einstellen. Schon doof.

Bei Terminesyncen hab ich allerdings schwierigkeiten. Da wird mir immer angezeigt:" Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht"

Ist das ein Fehler oder kann das Wave das wirklich nicht? Wär ja mal total doof. Wer kann mir helfen?

Danke

Edit: Habe gerade eine neuere Kies Version geladen.

Nun steht da: "Diese Funktion wird in kürze unterstützt!"

bearbeitet von littleDevil83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wellenglätter

Hallo Leute,

ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass alle Emails die ich schicke auf eine Stunde zu spät datiert sind.

Es scheint also ein generelles Problem der Firmware des Wave zu sein.

Ich habe dann eine Email an mich selbst geschickt. Wenn ich sie auf mein Wave runterlade, stimmt das Datum. Auf dem Server ist es aber eine Stunde zu spät.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Gruß,

Wellenglätter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mike040185

gibts news bezüglich der, heutzutage, MUSTHAVE Funktionalität einer Outlook Terminsynchronisation?

DAS ist ja wohl eine absolute frechheit...das handy ist ein wahnsinn, aber wenn ich das vorher weiß, kauf ich mir ein anderes.

Hatte bisher mehrere Samsungs...das nächste wird ein anderes,Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Braunboy

Wie ich des hier herauslese geht bei manchen die Termin Sync. mit Outlook.

Bei mir unter Win 7 und Outlook 2007 geht nur die Sync der Kontakte.

Hat vielleicht einer schon ne Lösung wie man die Termine mit dem Handy abgleichen kann, ich glaub ich hab schon irgend wo was von Dateien kopieren (ddl, oder so ähnlich) gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FrancisBegbie

Hallo,

für mich ist die Kalender-Synchronisation mit Outlook DIE wichtigste Business-Funktion. Mit meiner Firmware (S8500XXJF1/S8500OXAJEG im Urzustand) funktioniert die Outlook-Synchronisation der Termine über KIES nicht: "Diese Funktion wird zur Zeit nicht unterstützt" (o.ä.).

Da nun bereits mehrere neue Firmwares im Umlauf sind (und ich eigentlich keine Zeit/Lust zum wilden Rumexperimentieren habe):

Kann mir jemand sagen, mit welcher Firmware-Version die Kalender-Synchronisation mit Outlook verlässlich klappt (und welches Windows hierbei benutzt wurde)?

Vielen Dank!

Gruß,

FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tolleSache

...

Kann mir jemand sagen, mit welcher Firmware-Version die Kalender-Synchronisation mit Outlook verlässlich klappt (und welches Windows hierbei benutzt wurde)?

...

Bei mir klappt's mit:

• Kies_1.5.1.10074_2_6 oder
  • Kies_1.5.1.10072_21 und
  • S8500BWJF1 unter
  • Win7 32Bit Enterprise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noiZe

Bei mir klappt's mit:

• Kies_1.5.1.10074_2_6 oder
  • Kies_1.5.1.10072_21 und
  • S8500BWJF1 unter
  • Win7 32Bit Enterprise

Dann reih ich mich auch mal ein. Bei mir klappts auch, auch wenn ichs nicht wirklich nutze.

Kies_1.5.1.10074_2_6 (ging aber auch schon vorher)

S8500XXJF4

Win7 x64 Professional

Outlook 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest duyng

Dann reih ich mich auch mal ein. Bei mir klappts auch, auch wenn ichs nicht wirklich nutze.

Kies_1.5.1.10074_2_6 (ging aber auch schon vorher)

S8500XXJF4

Win7 x64 Professional

Outlook 2007

Das verwirrt mich jetzt aber. Ich habe das gleiche BS wie du, die gleiche FW, die gleiche Kiesversion und das auch Outlook 2007, ABER bei funktioniert die Terminsynchronisation nicht.

Hast du in irgendwelchen Einstellungen rumgefummelt oder warum funktionierts bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Darf ich mal fragen, wie Ihr die Kalendersynch genau macht? mein Kies sagt mir immer, dass diese Funktion in Kürze unterstüzuz wird. Die Kontakte kann ich ohne Probleme synchronisieren. Für den Kalender hab ich noch keinen Weg gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tolleSache

Darf ich mal fragen, wie Ihr die Kalendersynch genau macht? mein Kies sagt mir immer, dass diese Funktion in Kürze unterstüzuz wird. Die Kontakte kann ich ohne Probleme synchronisieren. Für den Kalender hab ich noch keinen Weg gefunden.

Ich geh einfach auf's Handysymbol (in Kies), dann klappt "kalender", "Kontakte" etc nach links auf. Hier unter Kalender den unteren Button (Outlook sync) anklicken. Sonst nix.

Bei einer früheren Kies-Version blieb die Kalender-Sync immer bei 1% stehen. Das ist nun mit den beiden oben beschriebenen Versionen weg.

Trotzdem mache ich die Kalender-Sync über den O2-CC. Finde ich praktischer und klappt auch ganz gut. Die Kontakte sync ich mit Kies, die gehen im Netz niemanden was an :nono:

Mobile Master hab ich auch mal probiert... hat bei mir vorne und hinten nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Wie gesagt das mit der Kalenderfunktion ist sehr fehlerhaft. Wobei ich stelle mir gerade die Frage, ich update Kies immer, sobald es funktioniert, warum ich nur Kies_1.5.1.10074_2 besitze?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.