Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gurke

Samsung S8500 Wave - Outlook Synchronisierung

Frage

gurke

moin ...

synct jemand von euch outlook 2003 oder so mit dem wave ?

werden dort bei den kontakten auch die "user-bilchen" mit gesynct ?

danke

gruss

"gurke"

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Lexusdriver

Ist in Outlook, dies vorhanden?

-> Bild

Nur wenn ja, gehts.

Wenn "Nein", -> VOR Kiesinstallation

dies installieren: Download

post-389016-14356843344446_thumb.jpg

bearbeitet von Lexusdriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FrancisBegbie

-> Bild

Nur wenn ja, gehts.

Das gilt nur für Outlook 2007.

Kann es sein, daß die Kalender-Synchro nur mit Outlook 2007 funktioniert?

Gruß,

FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest duyng

-> Bild

Nur wenn ja, gehts.

Ich hab alles gemacht, wie du es beschrieben hast, aber es funktioniert immer noch nicht :(

"Kies Outlook Add-In" steht nun zwar im Outlook, aber davon hab ich ja nun auch nicht mehr als vorher oder?

edit: hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass der Link zum Download für 32bit Systeme war und ich Windows 7 x64 habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noiZe

edit: hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass der Link zum Download für 32bit Systeme war und ich Windows 7 x64 habe?

Ich hab ja auch Win7 x64 und es läuft alles problemlos, daran alleine kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henning23

Bei mir taucht "Kies Outlook Add-In" jetzt auch auf in outlook, aber es läßt sich immer noch abgleichen. Habe Vista 32 bit und Outlook 2007 :eusa_sile

bearbeitet von Henning23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noiZe

Irgendwie gruselig, bei mir zeigt Outlook kein Kies Addin im Vertrauensstellungscenter (wat n blöder Name...) an, aber Kalendersync läuft problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r.aptor

Hallo,

nachdem die syncro ja scheinbar mit der neusten Kies-Version funktionieren soll, wollte ich diese auch runterladen, aber ich finde sie nirgendwo.

Kies_1.5.1.10074_2_6 soll ja die neuste sein, aber wenn ich bei Samsung herunterlade bekomme ich nur die Kies_1.5.1.10074_2. über ein automatisches update wird leider nichts gefunden und ich hätte scheibar schon die neuste Version von Kies.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noiZe

Hallo,

nachdem die syncro ja scheinbar mit der neusten Kies-Version funktionieren soll, wollte ich diese auch runterladen, aber ich finde sie nirgendwo.

Kies_1.5.1.10074_2_6 soll ja die neuste sein, aber wenn ich bei Samsung herunterlade bekomme ich nur die Kies_1.5.1.10074_2. über ein automatisches update wird leider nichts gefunden und ich hätte scheibar schon die neuste Version von Kies.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Das aktuelle Kies hab ich von hier: https://downloadcenter.samsung.com/content/SW/201008/20100803160016656/Kies_1.5.1.10074_2_6.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r.aptor

@noiZe: Danke, das ging, kann aber leider nicht den Kalender synkronisieren. Ich denke mal ich müsste erst die Firmware aktualisieren, da muss ich mich aber erst mal reinlesen. Trotzdem Danke

Bei mir ist das Kies Outlook-Addin auch nicht in den aktiven Anwendungen, kann es damit zu tun haben oder muss ich einfach von der XXJF1 runter?

Ich geh einfach auf's Handysymbol (in Kies), dann klappt "kalender", "Kontakte" etc nach links auf. Hier unter Kalender den unteren Button (Outlook sync) anklicken. Sonst nix.

Bei einer früheren Kies-Version blieb die Kalender-Sync immer bei 1% stehen. Das ist nun mit den beiden oben beschriebenen Versionen weg.

Trotzdem mache ich die Kalender-Sync über den O2-CC. Finde ich praktischer und klappt auch ganz gut. Die Kontakte sync ich mit Kies, die gehen im Netz niemanden was an :nono:

Mobile Master hab ich auch mal probiert... hat bei mir vorne und hinten nicht funktioniert.

Ich bin seit gestern auch bei O2. Gibt es da die Möglichkeit die Kalender-Daten aus dem Outlook (2007) zu importieren? Das wäre insbesondere für die Geburtstage ganz praktisch. Die Trägt ja mein Wave nicht automatisch in den Kalender ein.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
senery

Hallo, ich schreib euch mal meine Lösung für die Outlook-Synchronisation

Ich habe Win 7-32Bit, Outlook 2010, Kies 1.5.1.10074_2

Nachdem ich es hinbekommen hab, dass sich das Wave mit Kies verbunden hat. (Wave, vorher mit dem PC verbinden und danach Kies im Administratormodus und Vista Kompatibilität starten, evtl. Treiberwiederherstellung), bekam ich immer bei Outlook sync die Fehler Meldung "Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs".

Jetzt die Lösung: vorm Verbinden mit dem PC noch alle Hintergrundprozesse im Wave beenden (Menütaste lange drücken) und dann wie eben beschrieben verbinden und Kies starten.

Outlook müsst ihr nun zusätzlich "als Administrator ausführen" und Outlook sync im Kies drücken.

bada... :shocked:

Alle Kontakte wie gewünscht im Wave. Die Kalender Synchronisation wird leider in der aktuellen Kies Version nicht unterstützt aber ich hoffe, dass dies auch die Lösung des Problems ist...

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein wenig Stress ersparen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FrancisBegbie

Wie gesagt: Könnte es an der Outlook-Version liegen?

Bisher habe ich nur von Leuten mit Outlook 2007/2010 gelesen, daß bei ihnen die KALENDER-Synchronisation funktioniert.

Oder hat es auch jemand mit Outlook 2003 hingekriegt?

Viele Grüße,

FB

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henning23

Ich glaube nicht das es an der Outlook version liegt.

Habe Vista und Outlook 2007, es funktioniert nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Braunboy

So bei mir funktioniert nun endlich die Kalender Funktion, nach ein paar Kies Versionen.

Outlook: 2007

Computer System: Windows 7 32Bit/64Bit haben funktioniert

Kies: v1.5.1.10074_2 Datei Name(kies_win) Download Hier: https://www.samsungapps.com/about/onPc.as

Handy: S8500XXJF8

beides sind derzeit die neusten Versionen

Stand 12.08.2010

Ich habe nichts zusätzlich installiert, während der Installation war Outlook geöffnet.

In Kies bei der Kalender Sync. hatte ich Outlook geschlossen da es sonst nicht ging.

Die unterschiedlichen Treiber und Programme die ich zuvor schon instlliert hatte habe ich alle vor der neuen Intallation entfernt.

Vielleicht funtkioniert es so bei anderen auch

bearbeitet von Braunboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henning23

endlich funktioniert es mit dem Kalenderabgleich.

JF8 und die neueste Kies versio machen es möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Wie gesagt: Könnte es an der Outlook-Version liegen?

Bisher habe ich nur von Leuten mit Outlook 2007/2010 gelesen, daß bei ihnen die KALENDER-Synchronisation funktioniert.

Oder hat es auch jemand mit Outlook 2003 hingekriegt?

Viele Grüße,

FB

Bei mir geht der Kalendersynch zwischen Wave und Outlook 2003 seit dem Firmwareupgrade von XXJF4 auf XXJF8:eusa_pray

• WinXP Sp2
  • Kies 1.5.1.10074_2_6
  • Firmware XXJF8

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FrancisBegbie

endlich funktioniert es mit dem Kalenderabgleich.

JF8 und die neueste Kies versio machen es möglich

Jupp! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Ich habe eine Reihe von Geburtstagen jetzt doppelt im Kalender. Komischerweise nicht alle. Hat das jemand von Euch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisb86

ich habe outlook 2010, wenn ich outlook geschlossen habe bekomme ich die meldung " der wert liegt ausserhalb der erwarteten bereichs" wenn outlook offen ist "ausführungsprivilegien hindern sie am zugriff auf outlook. versuchen sie es mit administratorprivilegien erneut." das selbe bei den kontakten. ich verwende die besagte firmware und kies version. mit einem nokia handy ist der sync ohne probleme möglich! Ich führe kies unter windows 7 mit admin rechten aus. hat jemand eine idee wodran dies liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

... Ich führe kies unter windows 7 mit admin rechten aus. hat jemand eine idee wodran dies liegen könnte?

Ich hab in einem anderen Post gelesen, dass sowhol Kies als auch Outlook im Administratormodus gestartet sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.