Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Programme / Games / Apps - Empfehlungen

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Ihr habt eine Apps-Sammlung eurer Lieblings-Apps zusammengestellt und wollt diese gerne empfehlen? Dann los! Beschreibt um was es für Apps es sich dreht, was sie machen usw.

2423_hf_wave_gaming_ondevice.jpg

Über
Probleme
mit Apps und deren Installation kann hier diskutiert werden:

Spiele und Empfehlungen
diskutieren
könnt ihr hier:

Programme und Empfehlungen
diskutieren
kann man hier:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
v1rtu4l

wäre schön, wenn das hier wirklich ein sammelthread wäre, der besser gepflegt oder häufiger moderiert würde...

ich möchte ein Game vorstellen, welches ich heute über den Gutschein gekauft habe.

Es heißt Zenonia und kostet 6€ und ist in englischer Sprache.

Es ist ein klassisches RPG in der Vogelperspektive mit Anleihen an Final Fantasy. Es gibt das Sammeln von Items, Erfahrungspunkte, Stufenaufstiege, Attribute die verbessert werden und verschiedene Klassen (Paladin, Assassin, Krieger usw).

Alles in allem hat dieses Spiel bereits gute Kritiken auf Android und iPhone abgeräumt, jedoch ist mein Problem das ich damit habe, dass es sich hier um einen relativ lieblosen Port der ersten iPhone-Version handelt. Hier und dort steht noch "Support auf iphone.zenonia.com" oder so Späße. Das wäre alles gar nicht so schlimm, wenn die Grafik nicht auch nach iPhone 1 aussehen würde. Auf dem Wave ist eindeutig besseres machbar, aber die Steuerung ist in Ordnung, wenn man sich mit der leicht verpixelten Grafik anfreunden kann.

zenonia im appstore

zenonia_1.jpg

ich hoffe das vielleicht zenonia 2 vom iphone portiert wird, da es bessere grafik hat, aber leider ist das noch nicht einmal für android vorhanden

Nachtrag:

Ich habe das Game jetzt mal ein wenig ausgiebiger gespielt und muss sagen, dass es schon eine kleine Suchtwirkung hat. Das Monsterbashen und Leveln macht Laune und die Quests sind recht schlüssig. Nebenbei ist in den Texten jeweils eine gute Portion Humor dabei. Wenn man erst einmal mit der Steuerung klarkommt (mein Daumen könnte das gesamte virtuelle Steuerpad drücken^^) ist das echt sehr nice.

Leider ist das Game schon 3 mal abgeschmiert, aber das macht nichts. Denn trotz abschmieren, konnte ich das Game danach sofort wieder starten und es hat weitergemacht, wo ich aufgehört habe =)

EDIT: Das Abschmieren hat wohl etwas mit dein Einstellungen zu tun. In den Optionen lässt sich bei Details "High" auswählen ... für was auch immer das steht, es ist da weder bessere Grafik noch besserer Sound merkbar, aber diese Einstellung bewirkt wohl den 10 Minuten Reboot des Games... läuft jetzt bei mir nun durchgängig ...

bearbeitet von v1rtu4l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

Da der Samsung-Store von Tag zu Tag wächst, fände ich es sinnvoll, wenn jeder seine Must-Have-Apps und eben neue empfehlenswerte Apps etc. Also bitte auch gute Widgets etc. und so empfehlen.

Das Ziel bei diesem Thread ist, einfach Apps, Widgets, Geheime Funktionen etc. zu nennen mit denen man das Samsung Wave am besten erweitern kann.

Dann fange ich mal an:

1. Real Football 2010

Zurzeit kostenlos. Ich finde sehr schönes Spiel, läuft aber 2-3 mal so schnell wie auf meinem Ipod Touch:D

2. Need for Speed Shift

Auch kostenlos:D Finde die Version viel besser als die aufm Ipod Touch, weil ich es einfach die Grafik besser finde. Zum SPiel muss ich wohl nicht näher eingehen, denke jeder kennt es, und da es zurzeit kostenlos ist kann man es auch antesten.

3.KickOff 2010 & South Africa 2010

Beide sind Fußball Apps zur WM. Zeigen die Spielergebnisse und so an...

Beide zurzeit kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Ich habe mir gerade Dungeon Hunter gekauft und muss sagen:

Wer Diablo mag/mochte, wird hier seine wahre Freude haben!

Es ist primär ein Hack&Slay-Game bei dem Ihr in 3D-Grafik Monster verdrescht und dabei durch eine Fee die Spezialattacken ermöglicht unterstützt werdet. Es gibt 3 Klassen: Krieger, Schurke und Magier dazu gesellen sich mehrere Feen die irgendwie gesammelt werden können oder so

Es ist weniger ein RPG der alten Schule (im Gegensatz zu dem weiter oben vorgestellten Zenonia).

Die Videos und Zwischensequenzen sind sehr gut in 3D gerendert und ansonsten stimmt hier vor allem die Präsentation (aber auch das Gameplay).

Ich denke das Spiel wird keinen großen Tiefgang haben, da die Levels hier recht linear sind (wie es sich für einen Diablo-Klon gehört).

post-625944-14356839935204_thumb.jpg

post-625944-14356839935652_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

texxas TV Guide komplett auf Deutsch.

Sehr gutes Programm, zeigt die meistens Sender aus Deutschland an, Österreich und Schweiz gibt es ebenfalls ein paar.

Man klickt auf Hauptsender und sieht schon mal eine Listenübersicht mit:

ARD, ZDF, Sat.1, RTL, RTL2, PRO7, Kabel1 und VOX mit jeweils der laufenden und der danachlaufenden Sendung,..wenn man dann auf den jeweiligen Sender rauftippt sieht man das ganze Programm....TOP

Dasselbe auch bei den anderen Sendern z.B. bei der Regoinalübersicht. Da kommt BR, NDR, HR, HH1. MDR, Radio Bremen TV, RBB, SR Fernsehen, SWR, WDR und TV Berlin.

Dann gibts noch Spartensender, Nachrichtensender, Sky, Kabel Digital Home und Digitalsender sowie eben Österreich und Schweiz.

Klasse programm und sehr zu empfehlen!!!

post-315681-1435684164144_thumb.jpg

post-315681-14356841641808_thumb.jpg

post-315681-1435684164211_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

zusätzlich sei zu erwähnen dass man Erinnerungen zu Sendungen einstellen kann die direkt im Wave-Kalender übernommen werden.

Habe das Programm heute morgen direkt runtergeladen und direkt ein paar Erinnerungen eingestellt =) in Verbindung mit dem Termin 2.0 Widget echt super. nun hat man sogar einen Überblick über seine Fernsehwoche hehe

Daumen hoch für teXXas TV Guide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ja, die Indizierung der App Einträge scheint über die drei Quellen Kies, Webseite und Wave App nicht schlüssig oder einheitlich. Nachdem ich vom Supermarkteinkauf zurückkam, hat mir Kies per Suche sogar schon texxas Kino und Event Guide ausgespuckt (merke: aber immer noch kein TV Guide!) das wurde dann aber wiederrum unter "Unterhaltung" aufgelistet. Kann aber nicht sagen, obs schon unter "Neu" war und ich's einfach übersehn hab, aber wozu hat man denn eine Suche wenn sie nichtmal funktioniert..

PS: Guter Tip mit der neuen Piano App, läuft wirklich wesentlich flüssiger - zwar ist der Klavierton nich so dolle, aber dafür ist auch Orgel und co dabei :D Mal hoffen, dass Piano Concert nachzieht in puncto Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

ich kann zwar keine apps mit dem gutschein kaufen da mann dafür eine visa karte brauch aber zwei kostenlose kann ich jedem ans herz legen:

1. SlidingLeaf: Hier müsst ihr einem Blatt denn Weg frei machen in dem ihr die Steine aus dem Weg räumt. Das kann manchmal sehr knifflig sein. Macht einen riesen Spaß.

2. HitmyBoss: Hier könnt ihr ein Foto von einer Person aufnehmen und ihn dann in einem Boxring zusammenschlagen. er kriegt dann auch wirklich ein Blaues Auge und eine dicke Lippe. Macht einen tierischen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

1. SlidingLeaf: Hier müsst ihr einem Blatt denn Weg frei machen in dem ihr die Steine aus dem Weg räumt. Das kann manchmal sehr knifflig sein. Macht einen riesen Spaß.

Gibt es da einen Trick die Steine zu bewegen? Bei mir klappt das zum Teil nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave23

So es gibt eine Wikipedia (Badapedia) App. Kann man anderst auch schaffen über den Browser oder unseren Link Widgets. Aber das App kann man mal als vernünftig und gebrauchbar einstufen.

Tut das was es tun soll zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Ja Badapedia ist sehr gut. Finde es sehr nützlich. Positiv ist auch dass er Links von den Wiki-Artikeln direkt öffnet ohne den Dolfin Browser zu öffnen, das ist praktisch wenn man schnell was nachschauen will. Pinch 2 zoom funktioniert dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Mini Sports ist nur bedingt zu gebrauchen. Einzig das Bogenschießen funktioniert ganz gut und macht auch Spaß. Baseball geht grad noch so durch.

Ansonsten sind die Streckenverhältnisse bei anderen Disziplinen sehr schlecht, ich brauche beim Hürdenlauf über 100m länger als beim Schwimmen über 200m. Sehr Realitätslos. Auch Tischtennis kann wegen schlechter Befehlserkennung beim schlagen mit dem Schläger nicht punkten. Auch hat man beim Schwimmen alle paar Sekunden den selben Sound, man hört wie er wieder von vorne anfängt.

Einzig Grafisch wurde es für ein Gratisgame doch sehr gut umgesetzt. Hoffentlich gibt es dort noch Verbesserungen, die Ansätze stimmen aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

das badapedia ist toll. und das tollste ist, dass es die wikipediaseiten fullscreen öffnet.

im dolphin hat man ja immer diese statusleiste oben, die nimmt im querformat schon gut platz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

eben mal die sunshine live und die antenne bayern app geladen und bin begeistert!

funktioniert alles sehr schnell, übersichtlich und echt in super qualität!

wenn alle professionell entwickelten apps so gut werden kann nichts mehr schief gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masterali

also die heut erschienen antenne bayern und sunshine live apps sind echt schön gemacht. auch sinnvolle zusatzinfos wie verkehrsmeldungen, blitzer etc. sind integriert.

badapedia ist auch sehr geil.

Wenn´s so weiter geht bin ich echt sehr optimistisch, was die Apps angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masterali

der texas tv guide ist auch echt gut gemacht. sendungen auswählen auf erinnern gehen, und schon wird man automatisch vor beginn der sendung über die normale kalenderfunktion erinnert. TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sadoes

Ich kann euch ARdefender empfehlen

es ist ein tower defence spiel mit der Kamera

dazu müsst ihr eine Vorlage aus dem Internet saugen und es dann ausdrucken

spiel starten, Kamera auf die Vorlage richten und da man siehe ein tower.

Kamera schwenken und schiessen.

Leider stehen nur 3 verschiedene Waffen zur auswahl und es gibt keine upgrade möglichkeiten aber dafür verschiedene Gegnertypen die ihr kaputt schiessen, weglasern oder wegraketisieren könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Ziemlich geile Sache, jo. Gibt auch sowas mit nem Fußball, Keep it up oder so. Klappt aber nicht ganz so gut, vielleicht, wenn man eine weiße Hose anzieht und einen schwarzen Teppich hat oder so *g*

sMirror ist jetzt auch da... deutlich besser als MyMirror! Kann man immer mal gebrauchen und bei Stefan's Version fehlt einem definitiv gar nichts mehr (außer höherer Kameraauflösung :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aigner7

1 GOAL: Education for ALL

kann ich auch nur sehr empfehlen .

irgendwie witzig man sieht auf dem bildschirm einen ball & über die kamera seine füße & man muss versuchen den ball so oft wie möglich zu treten ..

sehr sehr gut gemacht :)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=dw9XIL2wQ4s]https://www.youtube.com/watch?v=dw9XIL2wQ4s[/ame]

hier noch n kleines Vid dazu ;)

erhältlich im Samsung App Store - kostenlos .. :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.