Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Programme / Games / Apps - Empfehlungen

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Ihr habt eine Apps-Sammlung eurer Lieblings-Apps zusammengestellt und wollt diese gerne empfehlen? Dann los! Beschreibt um was es für Apps es sich dreht, was sie machen usw.

2423_hf_wave_gaming_ondevice.jpg

Über
Probleme
mit Apps und deren Installation kann hier diskutiert werden:

Spiele und Empfehlungen
diskutieren
könnt ihr hier:

Programme und Empfehlungen
diskutieren
kann man hier:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Eine neue Radio App ist mit ENERGY im Store verfügbar:

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000078317&listYN=Y

Radio to go!

Mit der Applikation ist der mobile Empfang aller deutschen ENERGY Sender weltweit in bester Klangqualität möglich. Insgesamt 7 Sender (ENERGY in Berlin, Bremen, Hamburg, München, Nürnberg, Sachsen und Stuttgart) stehen zur Verfügung. Sie versorgen die User mit lokalen Informationen, Lifestyle- und Event-Tipps aus der jeweiligen Stadt und vor allem mit dem HIT MUSIC ONLY Musikprogramm!

Außerdem erfüllen die Spartenkanäle ENERGY Dance, Hot, RnB, Pop, Rock, Mastermix, Hip Hop, Lounge und Special jeden musikalischen Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arakin97

N.O.V.A - Near Orbit Vanguard Alliance gibts jetzt endlich auch für Bada !!!

Eines der besten Spiele Handyspiele überhaupt.

PS: Danke Gameloft für die neuen Spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Nun gibt es auch ein Währungsumrechner-Widget von XE.com .. die führende Währungsumrechner-Site (die nutz ich schon seit ich Internet hab)

www.xe.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexrex

Cool jetzt gibts auch noch avatar :D WOW in den letzten tag kommen die apps ja nur so reingeflattert. Gestern habe ich mir noch das immobilien app geladen, sehr gutes und nützliches app, bitte weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Ich wollte grad meinen 10€ Gutschein einlösen mit 3 Spielen, HA falsch gedacht, die 10€ gelten nur für 1 App egal ob 1 Euro oder 4 oder 10... hatte eins für 2€ genommen und dann war Gutschein weg. Also wirklich wieso kann man nicht einfach die ganzen 10€ mit mehreren Apps nutzen? Find ich echt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Ich wollte grad meinen 10€ Gutschein einlösen mit 3 Spielen, HA falsch gedacht, die 10€ gelten nur für 1 App egal ob 1 Euro oder 4 oder 10... hatte eins für 2€ genommen und dann war Gutschein weg. Also wirklich wieso kann man nicht einfach die ganzen 10€ mit mehreren Apps nutzen? Find ich echt schade.

Auf der seite stand doch beim anmelden , das man es nur für eine App nutzen kann , warum wundert sich jeder danach?

Anscheind liest auch keiner AGBs und co :D einfach abhacken und gut :D:bang:

PS :

Asphalt 5 kann man nur über KIES updaten , auf dem wave ist die 1.0.6 vorinstalliert im Store ist jetzt die 1.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ja habs jetzt auch gelesen in der email die ich bekommen hab ^^ man könnte generell aber davon ausgehen dass man einen 10€ Gutschein hat und nicht einen 1 App gutschein, dann hätten die den besser 1 App Gutschein genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

avatar...nova? wo seht ihr die? im samsungapp shop seh ich die nicht...oder sind die im kaufen-abteil...da komm ich aus österreich nicht hin....

sagt mir "dienst ist demnächst verfügbar" :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

kann man mit dem Wave selber nicht auf den NL store zugreifen?

Ich finde es dort nicht :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

am besten ist es wenn du über samsungapps.com direkt auf downloaden drückst. dann öffnet sich kies und los gehts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Perfekt! Endlich kommen mal paar sinnvolle und trotzdem kostenlose Apps. Danke für den Tipp!

Edit:

Muss die Verschiebung wirklich sein? Da keine Apps im Startbeitrag verlinkt werden wird es hier extrem unübersichtlich und 90% der Forenbesucher werden wohl nie erfahren dass es das Taschenlampen App gibt solange es nicht im deutschen Shop zu finden ist.

Könnte man nicht (endlich) Unterbereiche für das S8500 Wave Forum einführen? Einen extra Bereich für Firmwares, wo jede einzelne Diskutiert werden kann, einen für Apps und Widgets und eventuell noch einen für irgend was anderes. Würde der Übersichtlichkeit auf jedenfall gut tun und würde auch auch ermöglichen für jede App einen Kleinen Beitrag zu erstellen der dann auch diskutiert werden kann. Hier wird alles nur unnötig in die Länge gezogen und die Appvorschläge gehen in den Diskussionen usw. unter.

bearbeitet von serezin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

-----------

bearbeitet von Jet8000User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Ich suche jemand der mir das Spiel Avatare und N.O.V.A zuschickt , würde per paypal das geld überweisen.

Ganz davon abgesehen das es wohl eine illegale Handlung wäre (sogar Gewerblich für den, der es Verschickt :smack:), würd' es wohl nicht funktionieren, da die Apps geschützt sind und sich nur vom Rechner installieren lassen, von dem sie auch Heruntergeladen worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esbjoern

Ich komme da nicht weiter. Immer wenn ich auf "opholen" klicke, will er bei mir Java installieren. Habe aber Java-Scripte im Browser (Firefox) aktiviert.

Die Suchfunktion im Appstore (auf dem Handy) bringt leider keinen Treffer -- obwohl ich doch sonst jede türkische, chinesische, russische ... App sehe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.