Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Programme / Games / Apps - Empfehlungen

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Ihr habt eine Apps-Sammlung eurer Lieblings-Apps zusammengestellt und wollt diese gerne empfehlen? Dann los! Beschreibt um was es für Apps es sich dreht, was sie machen usw.

2423_hf_wave_gaming_ondevice.jpg

Über
Probleme
mit Apps und deren Installation kann hier diskutiert werden:

Spiele und Empfehlungen
diskutieren
könnt ihr hier:

Programme und Empfehlungen
diskutieren
kann man hier:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
sbtm

Ist das bei euch auch so dass die LED nach circa 10 sekunden kurz aus- und wieder angeht? Immer wieder im Intervall. Nervt leider ein bisschen.

Übrigens ist der Barcodescanner barcoo nun im Appstore zu finden. Ist gratis.

Edit: Habe barcoo grad ausprobiert. Ist völlig unbrauchbar weil das Kamerabild falsch ausgerichtet ist, das Bild ist total gequetscht und der erkennt keinen Barcode, es ist sowieso eine Kunst den Barcode richtig in den Bereich zu positionieren. Ich habe die JH1, vll ist es mit einer anderen Firmware ja anders. Bitte sagt mir bescheid bevor ich barcoo drauf Aufmerksam mache. Wundert mich allerdings dass das App durchgekommen ist wenn es überall so wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexrex

Neues game ist da "Kroll" und das ganze für lau :D

Ausserdem gibts neues rennspiel "GT Racing: Rennakademie" grafisch sieht es echt hammer aus.

Freu mich das sich so langsam was tut bei bada :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Achtung: Ich weise alle hier Beteiligten nochmals darauf hin, dass dies hier ein Sammelthread für Empfehlungen neuer Apps ist und kein Diskussionsthread ist. Entsprechende Post wurden gelöscht.

Für die, die es vergessen haben: Lest euch den Anfangspost nochmal durch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr Mister

ich kann barcoo nur empfehlen bei mir klappt das super und barcode passt gut in die vorgesehne stelle rein. Topp app und das auch noch gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Hi habe das game n.o.v.a geladen fürs samsung wave instaliert ohne probleme. Spiel selber ist hammer fett (fürn Smartphone) Aber was ich bisschen schade finde das da kein Multyplayer modus gibt. Ich frag mich nur warum. Weil das samsung eigentlich fasst über die selben stärken verfügt gegenüber iphone 4. Ich hätte auch dafür auch 1/2 euro mehr bezahlt. Weil der multyplayer modus macht ein Spiel erst langliebig. Ich hoffe das noch nachgebessert. (update)

Wenn ihr links habt wo mann noch spiele kaufen kann fürs Wave immer hier rein damit.

Spiele empfehlungen wären auch gut + Meinungen.

Kleine frage hat das Spiel -GT racing- nen multyplayer modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

das avatar spiel ist ganz nett. kostet zwar 3,99€, aber mir war´s das wert.

spiel ist mit englischer audio und deutschen untertiteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cappy10

Hi habe das game n.o.v.a geladen fürs samsung wave instaliert ohne probleme. Spiel selber ist hammer fett (fürn Smartphone) Aber was ich bisschen schade finde das da kein Multyplayer modus gibt. Ich frag mich nur warum. Weil das samsung eigentlich fasst über die selben stärken verfügt gegenüber iphone 4. Ich hätte auch dafür auch 1/2 euro mehr bezahlt. Weil der multyplayer modus macht ein Spiel erst langliebig. Ich hoffe das noch nachgebessert. (update)

Wenn ihr links habt wo mann noch spiele kaufen kann fürs Wave immer hier rein damit.

Spiele empfehlungen wären auch gut + Meinungen.

Kleine frage hat das Spiel -GT racing- nen multyplayer modus?

Du bewertest doch immer fleissig bei Samsung Apps, oder?:)

Welches Spiel fürs Wave hat denn deiner meinung nach derzeit die beste Grafik? NFS Shift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Du bewertest doch immer fleissig bei Samsung Apps, oder?:)

Welches Spiel fürs Wave hat denn deiner meinung nach derzeit die beste Grafik? NFS Shift?

Hey gut erkannt ja bin da der cj_thunder

Beste hmm glaub gt wird das beste sein. habs aber noch nicht warte auf meine visa karte.

hab erst 2 spiele gekauft überm freund. Aber n4s shift ist sehr gutes spiel. Aber das ist ja erst der anfang da ist grafisch bestimmt noch viel mehr drinne. Beste grafik würde ich sandstorm und nova auf gleiche stufe stellen jedes hat von den beiden hat sein vorzüge.

Nova (ohne eigene ideen. Aber besser gut geklaut als schlecht neuerfunden) Und sandstorm was bisschen call of duty sein möchte hat nen paar nette ideen mit dramatik verknüpft.

P.s schaue jeden tag in samsung apps nach und hoffe das da was cooles zum download bereit steht. hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Für mich hat sich eine Spiel-App als Alltags-Favorit herauskristalisiert: VirusPang,

hier mal ein kleiner Review von mir.

Zum Zeitvertreib macht VirusPang Spass. Es ist zwar sehr einfach gestrickt, aber eben dank eines guten simplen Spielprinzips und einer (leider etwas spärlichen) Highscore Funktion hat man eigentlich immer eine Herausforderung. Für ein batterieschonendes Zeit-totschlag-Spiel ist diese Möglichkeit besonders als kostenlose sehr gut gelungen find ich. Herausstellen möchte ich dabei auch die Anspruchlosigkeit an die Hardware, wenn man mal die ganzen 3D Anwendungen anschaut die sich nur förmlich durch den Akku fressen.

Spielprinzip: Ähnlich wie bei Memory muss man zwei gleiche Karten finden und diese anklicken, dabei darf die Verbindungslinie von Karte zu Karte nur in 3 Richtungen verlaufen. Schwer zu erklärn, einfach selbst ausprobiern ;) Die Karten verschwinden dann, man kommt ins nächste Level wenn man alle Karten gekillt hat. Man muss gegen die Zeit spieln, hat dabei auch Booster Fähigkeiten (Mehr Zeit, neu Mischen, Auto-Kill von 2 Karten).

Negativ: Geringe Mängel hab ich an der etwas verbesserungswürdigen Performance, ich treffe die Karten ganz ok, ginge gefühlt aber noch besser. In hohen Leveln kommen keine neuen Karten hinzu, der Schwierigkeitsgrad erhöht sich nur durch weniger Zeit, Wunsch wäre eine ausgefeiltere Herausforderung.

Trotzdem ist VirusPang ein sehr gut gelungenes, wohl annehmend ressourcenarmes Spiel, und da es völlig kostenlos ist kann ich es nur jedem empfehlen. Hält vielleicht auch ein bisschen die Grauen Zellen auf trapp ;)

IconImage_20100601102424713_NEW_WEB_SHOT3_HALF.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hääähhh???

Mahlzeit, welches Spiel würdet ihr mir für den 10€ Gutschein empfehlen?

Meine Favoriten wären HAWX, Modern Combat oder NOVA. Welches findet ihr am besten, oder habt ihr andere Favoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arakin97

Also ich habe Modern Combat und N.O.V.A. beides 2 sehr gute Spiele.

Wobei mir Modern Combat mehr gefällt, die Story ist "schöner" und die Umgebung in der man sich aufhält, gefällt mir mehr..

Dungeon Hunter, Avatar und Hero of Sparta sind auch sehr gute Spiele, aber halt keine "Shooter".

Mhm schwer, denn alle Gameloft Spiele sind echt richtig gut, wenn du eine Kreditkarte hast und auch ein paar Spiele kaufen willst, dann würde ich dir, wenn es dich "anspricht", H.A.W.X. empfehlen(außer du willst einen Shooter, dann würde ich dir Morden Combat empfehlen). Denn H.A.W.X. kostet 7Euro (die anderen Spiele 3,99Euro) und es soll auch jede Menge Laune machen. -

H.A.W.X. wird das nächste Spiel das ich mir kauf :D

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Wenn nicht, dann schreib einfach nochmal xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hääähhh???

So ähnlich hab ich auch gedacht, bin totaler Modern Warfare 1+2 Fan, ne kleine Version für's Handy wäre echt nicht schlecht, aber ich glaub ich hol mir das teure HAWX mit dem Gutschein und dann bezahl ich M.C. Sandstorm selbst.

Ich berichte dann mal von meinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
journet

Hallo,

ich würde gerne mein App nextSUDOKU vorstellen:

Name: nextSUDOKU

Version: 1.0.2

Kategorie: Puzzle

Preis: 1.00€

Veröffentlicht: 31-Aug-2010

Supportmail: journet.soft@web.de

Sprachen:

-Englisch

-Französisch

-Deutsch

IconImage_20100806172846934_NEW_WEB_SHOT1_HALF.png

IconImage_20100806172846934_NEW_WEB_SHOT2_HALF.png

IconImage_20100806172846934_NEW_WEB_SHOT3_HALF.png

IconImage_20100806172846934_NEW_WEB_SHOT4_HALF.png

Das Spiel enthält insgesamt 30.000 Sudokus, aufgeteilt in drei Schwierigkeitsgrade: Leicht, Mittel und Schwer.

Das aktuelle Sudoku kann im Menü gespeichert und später geladen werden, falls man das Sudoku lieber später lösen möchte. Zusätzlich gibt es eine Autospeicherfunktion, die das aktuelle Sudoku beim Verlassen speichert und beim Neustart automatisch lädt.

Unter Optionen können Hilfen wie Fehlermarkierung, Markierung der Grundzahlen und Vibration aktiviert/deaktiviert werden.

Das Spiel unterstützt als vollständig die Sprachen Deustch, Englisch und Französich

(Screens sind aus dem Appstore und deshalb auf Englisch)

Eine Testversion ist momentan in der Zertifizierungsphase und wird vorraussichtlcih in 5-10 Tagen kostenlos im Store erscheinen.

Ich würde mich sehr über Feedback, Fragen und Tipps zur weiteren Verbesserung des Apps freuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cb4000

Fein, ich würde mich über noch mehr Apps-Entwickler hier im Forum freuen! Also Entwickler, stellt eure Tools hier einfach vor, auch gerne bevor die Sachen von Samsung zertifiziert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

Ich beginne mal nen Thread der von Erfahrungen mit gekauften Apps und Widgets handeln soll:

Ich habe mir soeben BestClock runtergladen, für nen heißen Euro.

Ist auch ganz süß die Clock, wie in der Vorschau eben. Allerdings gibt es keine 24h Anzeige und obwohl eine Sekundenanzeige vorhanden ist (was ich gut finde) blinkte der Doppelpunkt in der Mitte. Das finde ich wieder weniger gut. Menü gibz keines, daher auch keine Farbauswahl oder eine Alarmzeit/Stoppuhr usw - schade. Die Helligkeit stellt man per Streichen über das Display ein - sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Wichtig bei diesem Thread: Schreibt den aktuellen Preis rein und ob ihr euch die App für diesen Preis noch einmal kaufen würdet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.