Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
WaveApps

Hi Leute! Ich hab kein pasendes thema gefunden, daher hier die Frage wo beim finalen bada 2.0 release (gerade geflasht) die live wallpaper sind die in so manchen beta videos noch zu sehen waren, zB. das mit der banane!?

Die 2. Frage betrifft das Problem das in Kies bei Samsung apps nun die Meldung angezeigt wird, das man Kies wegen einer aktualiesierung von Samsung Apps neu starten soll, aber die Meldung kommt auch beim nächsten Start. Das bedeutet ich kann Samsung apps am PC nicht mehr verwenden!

Weis jemand Rat?

Danke im Vorraus

zu erstens: Die Live-wallpaper hab ich auch noch nicht gefunden. Vieleicht kommen die dann von SamsungApps

Zweitens: Lad dir die neuste Version direkt von Samsung über deinen Browser runter. Dann geht es. Denn zumindest bei mir klappt kein einziges Automatisches Kies Update

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

1) EDIT : Klick Klick! (Oder Forensuche benutzen, gab es hier auch schon) Das Theme heißt PaperMan, auf YouTube gibts ein Video. Einfach auf die Speicherkarte laden.

2) Kies deinstallieren,neustarten, mit CCleaner (mal googlen) Registry säubern, Kies von Samsung seite herunterladen, installieren, fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

hier ein paar flash themes damit du dich da bei der seite nicht extra registrieren musst

flash.zip

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gikari

Jetzt muss ich doch mal fragen, weil das aus den anderen Beiträgen nicht ganz ersichtlich wurde.

Hab jetzt zu die KJ1 drauf und da geht meine Lebenslange Lizens nicht mehr (Roter Schlüssel da hinter, aber beim draufklicken passiert nix) obwohl genau das schon mal bei einer 2.0 beta ging. geht das jetzt bei der KK5 endlich?

Das wäre nämlich ein Grund zum mittlerweil 1000en mal zu flashen. :sleeping:

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

soweit, ich installier kies mal neu!

Noch eine Frage, habt ihr auch keine Facebook App am Gerät nach dem Update?

Es gibt zwar social hub, aberErsatz ist das ja keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Bei Vielen hat es Funktioniert. Du kannst es ja versuchen, Schaden tut es nicht, dafür kannst du die Sicherung machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

soweit, ich installier kies mal neu!

Noch eine Frage, habt ihr auch keine Facebook App am Gerät nach dem Update?

Es gibt zwar social hub, aberErsatz ist das ja keiner

ne hat samsung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

Jetzt muss ich doch mal fragen, weil das aus den anderen Beiträgen nicht ganz ersichtlich wurde.

Hab jetzt zu die KJ1 drauf und da geht meine Lebenslange Lizens nicht mehr (Roter Schlüssel da hinter, aber beim draufklicken passiert nix) obwohl genau das schon mal bei einer 2.0 beta ging. geht das jetzt bei der KK5 endlich?

Das wäre nämlich ein Grund zum mittlerweil 1000en mal zu flashen. :sleeping:

thx

Ich hatte mit der KK5 anfangs das gleiche Problem, das du beschreibst. Habe dann von einem alten Backup meiner SD-Karte den Ordner "Samsung Navigator" auf die Speicherkarte kopiert und dort erst ml den Ordner Samsung LBS gelöscht. Danach hab ich das Wave im Massenspeichermodus mit dem PC verbunden, dann startete Route 66 Sync aufm PC automatisch. Hab mich eingeloggt und sonst nichts weiter gemacht. Danach getrennt und Route 66 gestartet - und dann ging es auf einmal, die Lizenz war auf einmal freigegeben. Obwohl der Schlüssel immer noch rot ist. Verstehen tu ichs nicht ganz, aber nun funktioniert Route 66 ganz ordentlich. Der Sat-Fix geht bei mir nach den ersten paar Versuchen gleich schnell wie früher mit Bada 1.2.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Augenkrebs

Ich muss Sagen das sich nicht wirklich an der Browser geschwindigkeit was getan hat.

Habe 2 Netzanbieter ausprobiert O2 und Vodafone. Schade

Und was mich wundert ist,

das Ich Töne bei Nachrichten zb WL Messenger nicht andern kann.

Habe unter Ton zb Postman.wav ausgewählt,

kriege aber den vor konfiguriertenstandart ton bei ne WL Nachricht.

Unter benachritigung ->Wl Messenger-< Ticker an und Signalton an.

Was mach Ich Falsch ?

Hat sich bei euch was an der Foto Qualität bzw zwecks dem schnellen Verwackeln was verbessert ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

@ Minako: hab genau dieselbe Version wie du geflasht und auch die selben Einstellungen vorgenommen. trotzdem ist der Akkuverbrauch bei mir die Hölle! hatte das selbe Phänomen aber auch schon mit der Beta davor!

Ich zweifel langsam an dem Akku. vielleicht macht der nach 1 1/2 Jahren langsam aber sicher schlapp!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Kann mir keiner sagen was ich bei imap4 server eintragen muß? benutze eine yahoo adresse, und er meint ständig ich soll sie definieren.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Kann mir keiner sagen was ich bei imap4 server eintragen muß? benutze eine yahoo adresse, und er meint ständig ich soll sie definieren.:confused:

KLICK ! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

Kann mir keiner sagen was ich bei imap4 server eintragen muß? benutze eine yahoo adresse, und er meint ständig ich soll sie definieren.:confused:

schau mal hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Haydar.

Moin,

hab mir heut die OXA von Badatürkiye druf gezogen.

Passt soweit, auch wenn TuneIn Radio abstürzt.

Zum Route 66:

Hab die lebenslange Europalizenz.

Eben aktualisiert.

Navigation gestartet-> Geht.

Satfix in einer Souterrain Wohnung 2-3 Min.

Wenn ich auf die anderen Lizenzen klicke will Route66 Geld sehen.

So wie ich das sehe zeigt der rote Schlüßel das die Lizenz frei geschloßen wurde,

den hab ich bei funktionierendem Navi auch.

Grüße

PS: 5 Satelliten im Souterreain ist doch nicht schlecht.

Das ist die "if not Final, at least it's very close" Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minako

Hat sich bei euch was an der Foto Qualität bzw zwecks dem schnellen Verwackeln was verbessert ?

Gruss

Qualität ist gut , hast du den Bildstabilisator eingeschaltet?

bei den Tönen kannst du ja 2 einstellen, Nachrichtenton und E-mail ton

hast du beide mal probiert? ... blöde frage von mir hast du bestimmt schon getestet

@radiomaxx

bei 1 1/2 kann es schon gut sein. denn auch li ion oder li poly Akku bekommen ne art Memorieeffekt. Heist da aber bissel anders.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Haydar.

TuneIn jetzt auch mit Lautstärkeregelung bei ausgeschaltetem Display...

LiIon und LiPo sterben am BMS(Wiki hilft)

Gewährleistung für Handyakkus liegt regulär bei 6 Monaten. Da ist nix mit Kulanz.

Original Akkus kosten aber auch nur 'n Paar 10€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Augenkrebs

Qualität ist gut , hast du den Bildstabilisator eingeschaltet?

bei den Tönen kannst du ja 2 einstellen, Nachrichtenton und E-mail ton

hast du beide mal probiert? ... blöde frage von mir hast du bestimmt schon getestet

lg

Logisch habe alle Varianten ausprobiert,

was dazu kommt das ich mit den schieberegler die Lautstärke auf 15 habe,

aber im Menü wo ich mir die Diversen Töne anhören kann,

das diese sehr Leise sind.

Wobei bei betätigung des Ton schiebereglers die Lautstärker leise und Laut,

wie gewünscht Funktioniert.

Heavy, irgend was musste ja sein was nicht Funzt.grrr:snap:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Hat noch einer das Problem, dass die Downloadliste in Samsung Apps nur 2 Seiten (50 Apps) lang ist und nicht mehr alle anderen gekauften Apps angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pandawa

hier ein paar flash themes damit du dich da bei der seite nicht extra registrieren musst

Ich hab hier mal für euch vielleicht eine blöde Frage,

aber wie aktiviere ich diese Themes?

Habe die Paperman.smt auf man Handy gepackt, aber wenn ich sie anklicke kommt "Datei Type nicht unterstüzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.