Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bunny1917

Das will ich mal schwer hoffen. So würde ich diese Firmware nicht freigeben.

& "sollte" es die Final also bis jetzt nur Vermutung^^

wuerde ich wieder auf der KJ1 gehen .. die war einigermaßen in Ordnung..

& wenn es so waere .. haben die ja nicht wirklich was gemacht ..

dann koennte man gleich bei 1.2 bleiben (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandrian

Hi, wenn ich wieder über Kies Updaten will, muß ich dan erst wieder die XJF1 Flashen, und wen ja , welcher MultiLoader?

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndrewPoison

Den Eintrag gibt es nicht bei mir. Aber vlt. ist der Testmode ja doch irgendwie an, denn dass er es downloadet, meldet, aber nicht installiert ist schon etwas seltsam ^^

Ich werde einfach mal Kies runterhauen und neu installieren, um sicher zu gehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
calvin_xD

schafe es einfach nicht auf bada 2.0 zu flashen

Multiloader 5.65 : Download Start Ch[0]

BootLoader 1703.9KB OK[0.7s]

Dbl 281.5KB OK[0.8s]

Wait reset !!

ERR : FOTA Erase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Hi, wenn ich wieder über Kies Updaten will, muß ich dan erst wieder die XJF1 Flashen, und wen ja , welcher MultiLoader?

bandrian

Die JF1 wird wahrscheinlich auch gehen, aber ich empfehle Dir gleich die JL2, die ist Bada 1.2, die JF1 ist noch Bada 1.0.

Multiloader v5.65

Gruß,

noere

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Release Candidate/Prerelease [bearbeiten]

Ein Release Candidate (kurz RC, vom Englischen für Freigabekandidat), gelegentlich auch als Prerelease (vom Englischen etwa für Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete), alle bis dahin bekannten Fehler sind behoben. Aus dem Release Candidate wird vor der Veröffentlichung die endgültige Version erstellt, um einen abschließenden Produkttest oder Systemtest durchzuführen. Dabei wird die Qualität der Software überprüft und nach verbliebenen Programmfehlern gesucht.

-----------------------------------------------------------------

Das haben Wir ^^

mehr dazu hier ..

https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

Sprich neuere Funktion bleiben abzuwarten .. wenn ueberhaupt was neues dazu kommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skydix

Also habe jetzt auch mein Wave 1 auf Badfa 2 geflascht mit der Version von BadaTurkiye.

Ich muss sagen von der Geschwindigkeit bin ich echt enttäuscht. Alles läuft sehr langsam, das Navigieren / scrollen durch die Menüs / Homescreens, Bildschirm entsperren ist teils langsam bis sehr langsam bzw. stockend. Wenn ich mit'm Daumen z.B. wie gewohnt nach oben wische umd in einem Menü nach unten zu komme muss ich mehrmals wischen das er nach unten scrollt bzw kommt auch immer wieder vor das er nicht nach unten geht sondern ich im weiteren Untermenü lande wo der Daumen vorher anfing mit wischen.

Ist das bei einigen auch so? Liegt das evt. an der CFW von BadaTurkiye?

Wenn das nicht besser wird werd ich wohl die normale Version mal flaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

schafe es einfach nicht auf bada 2.0 zu flashen

Multiloader 5.65 : Download Start Ch[0]

BootLoader 1703.9KB OK[0.7s]

Dbl 281.5KB OK[0.8s]

Wait reset !!

ERR : FOTA Erase

Schreib mal den Dateinamen von der Firmware, die Du flashen willst. Es kam auch schon vor, dass Leute die Firmware für Wave I und 2 vertauscht hatten.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

...

Nur eben der Schnelle Akku verbrauch geht mir auf den Zwirn.

Werde über Nacht nen Nagelneuen ersatz Akku Voll Laden ,

und Morgen mal Schauen obs am Aktuellen Akku liegt,

was ich mir nicht vorstellen kann...

und wie ist der Test ausgefallen?

ich überleg schon auf die JL2 zurückzuflashen nur um zu schauen wie sich da mein Akku verhält!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

Also habe jetzt auch mein Wave 1 auf Badfa 2 geflascht mit der Version von BadaTurkiye.

Ich muss sagen von der Geschwindigkeit bin ich echt enttäuscht. Alles läuft sehr langsam, das Navigieren / scrollen durch die Menüs / Homescreens, Bildschirm entsperren ist teils langsam bis sehr langsam bzw. stockend. Wenn ich mit'm Daumen z.B. wie gewohnt nach oben wische umd in einem Menü nach unten zu komme muss ich mehrmals wischen das er nach unten scrollt bzw kommt auch immer wieder vor das er nicht nach unten geht sondern ich im weiteren Untermenü lande wo der Daumen vorher anfing mit wischen.

Ist das bei einigen auch so? Liegt das evt. an der CFW von BadaTurkiye?

Wenn das nicht besser wird werd ich wohl die normale Version mal flaschen.

dann hast du irgendwas falsch gemacht! Flash mal eine andere Version, nicht die von BadaTurkiye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest draco01

Hallo habe gesten 2.0 geflasht

und jetzt kann ich nicht mehr auf Facebook über den Browser zugreifen,

gestern habe ich mein passwort und so .... eingetragen und auch gespeichert,

und danach ging nichts mehr!!

Das heisst wenn ich die seite öffne, macht er das auch aber es lädt und lädt und lädt und lädt......

aber es öffnet sich nichts!!!

Hat jemand das auch schon gehabt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

Hallo habe gesten 2.0 geflasht

und jetzt kann ich nicht mehr auf Facebook über den Browser zugreifen,

gestern habe ich mein passwort und so .... eingetragen und auch gespeichert,

und danach ging nichts mehr!!

Das heisst wenn ich die seite öffne, macht er das auch aber es lädt und lädt und lädt und lädt......

aber es öffnet sich nichts!!!

Hat jemand das auch schon gehabt??

das selbe bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
software2000

Hey,

ich hab momentan noch die S8500XPKJ1_S8500OXAKJ1_OXA drauf, kann ich direkt auf S8500XXKK5 flashen ? Oder muss ich wieder auf 1.2 zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

Hey,

ich hab momentan noch die S8500XPKJ1_S8500OXAKJ1_OXA drauf, kann ich direkt auf S8500XXKK5 flashen ? Oder muss ich wieder auf 1.2 zurück ?

kannst direkt flashen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nowawes

2.0 funzt prächtig - ans neue r66 muss ich mich aber noch gewoehnen...

und schade, dass flashlight pro nicht mehr funktioniert - wird aber bestimmt demnaechst gefixt! ich hatte NULL probleme mit dem flashen via multiloader - VOR dem flashen hatte ich allerdings einen masterreset gemacht. auch mit kies bin ich endlich zufrieden - die ruecksicherung funktionierte problemlos.

danke samsung!

gruesse,

uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

schafe es einfach nicht auf bada 2.0 zu flashen

Multiloader 5.65 : Download Start Ch[0]

BootLoader 1703.9KB OK[0.7s]

Dbl 281.5KB OK[0.8s]

Wait reset !!

ERR : FOTA Erase

Ich glaube du hast das problem das dein wave kurz re-connected und dann nicht neu erkannt wird oder? ich habe das problem damit beseitigt das ich entweder neu auf portsearch gedrückt habe oder sogar das wave einmal vom kabel und dann wieder dran gesteckt habe.. dann halt wieder portsearch und ich glaub dann gings.. bei mir war das auch an der gleichen stelle....

falls jemand erfahrungen damit hat möge er mich gerne berichtigen...

ähm und ich weise darauf hin das ich nur von mir berichte... flashen auf eigene gefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.