Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*idm*

So, ich hab sie gestern auch mal geflasht. Bei mir läuft sie flüssig. Einige Sachen sind mir jedoch negativ aufgefallen.

So z.B. im Dateimanager. Da kann ich nur Telefon oder Speicherkarte auswählen und nicht, wie früher, beides.

Wenn ich Live-Wallpaper installiert habe ruckelt es im Menü und Homescreen.

Meine Lieblingswidgets Termine und Quad RSS-Reader funktionieren (noch) nicht.

Und noch einige Kleinigkeiten mehr.

Trotzdem macht es Spaß damit zu arbeiten. Erhöhten Akkuverbrauch konnte ich nicht feststellen. Ich bin, mit kurzen Unterbrechungen, von 12.00 Uhr bis jetzt am Testen und habe noch 57%.

Der MP3 Player ist jetzt richtig gut durch Ordner- und Albumauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

hallo! habe 3 fragen!

1.weiss jemand wie man werte im system eingeben kann, also wenn man *#197328640# eingibt und dann dort weitere werte eingeben will. habe versucht die freisprechfunktion lauter zu machen, geht aber net, da er die werte nicht annimmt. schon wer ne idee wie? weil so ist die freisprechfunktion (mir) zu leise.

2.weitere frage: kann man bei den sms von der "chat"-ansicht in die "normale" ansicht wechseln??

3....und: wie kann ich textvorlagen in eine sms einfügen? hatte mir einige vorlagen gemacht, finde aber nirgends nen knopz zum einfügen (nur multimedia-sachen)

Zu 1.

Gib den genannten code ein. Gehe auf 5 Audio. dann auf 2 AP Volume Config. Dann auf 4 BTH (Bluetooth Headset) Da sind die Einstellungen unter Voice Call Volume.

Der dezibel Wert unter 0 Ist für Lautstärke 1, Der Wert unter 1 für Stufe 2 usw. Klicke erstmal auf 0, dann erscheint oben rechts WRITE. klicke nun auf die weiße leiste. dort erhöhe den wert von 30 Auf 40 dB. Dann speichere. In den Einstellungen kannst du auch zum Beispielunter Ringtone Volume die Anruferlautstärke erhöhen. Aber alles Geschieht auf eigene Gefahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minako

Grüsse,

ich hab mir gerade mal den Spaß erlaubt und kk5 über Kies drauf geladen.( ist ja jetzt offiziell :biggrin: )

bin zurück auf die JL2, dann hat er die kf3 geladen und danach in einem rutsch die kk5 hinterher und drauf war sie.

läuft alles immer noch super =) unterschied ist, ich kann jetzt wieder über Kies updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Das heißt du hattest aber vorher auch schon mal die KK5 drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Kann das noch mal jmd. testen? Oder kriegen das irgendwie nur Leute, die vorher schon KK5 geflasht haben?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minako

es bekommt jeder ganz offiziell der kein Branding auf dem Wave hat.

und natürlich noch kein kk5 drauf ist ;)

Ich hatte nur zurück auf die JL2 geflasht, da ich immer nur Multiloader geflasht hatte. Dadurch hatte Kies mein Telefon nicht korrekt eingetrag. Das habe ich jetzt nachgeholt mit dem Downgrade. Danach hatte Kies alles korrekt eingetragen und schwubs kk5 mir drauf geladen.

Wenn du also noch ein e+ Brand drauf hast, wirst du wohl noch Wochen ,Monate, Jahre warten können bis die Provider hinterher ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest an9el

klicke nun auf die weiße leiste. dort erhöhe den wert von 30 Auf 40 dB. Dann speichere.

sorry, entweder verstehst du nicht was ich mein oder es geht jetzt wirklich mit dieser KK5-Version, habe grad gesehen ich hatte auf die xpkj1 geflasht. da beide aber "beta" sind, denke ich es ist woh bei beiden das gleiche problem.

bei der offiziellen firmware funktioniert das ja mit den zahlen eintippen, hab ich schon zig mal gemacht, nicht aber bei der beta! da ist unten die weisse leiste, die tippe ich länger an, dann kommt die tastatur, aber ich kann nix eingeben!!!!!

oder geht das mit der kk5 echt?

werd mal die kk5 schnell flashen...ist die nun offiziell final oder doch net? net oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

bei mir ist immer noch kf3 die neuste fw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

ICh bleib bei meiner geflashten bada 2.0 Liss :) läuaft sehr gut konnte auch alle konten verküpfen.

Aber youtube videos laden sehr langsam wie is das bei euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minako

naja bei einigen ist das so eine Sache, ich denke gerade die Ihr Wave in der Reparatur hatten ist das Branding wieder hergestellt wurden.

aber so schwer ist das nicht, da ich als Blondie es sogar hin bekommen hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minako

ICh bleib bei meiner geflashten bada 2.0 Liss :) läuaft sehr gut konnte auch alle konten verküpfen.

Aber youtube videos laden sehr langsam wie is das bei euch ?

sag mal bitte ein video, ich stoppe mal die zeit ^^

bearbeitet von minako
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

sag mal bitte ein video ist stoppe mal die zeit ^^

hm.. also hab versucht linken park In The end. War diesmal schneller, doch mit der der vorigen beta hat es weniger als 2 sec gedauert also sehr schnell geladen.

dann stopp mal die Zeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

also hab es über 3g+ da hat es 4 sec gedauert dann lief es an

habs mit wlan versucht :D und siehe da das Video laden hat nichtmal ne sekunde gedauert.

aber dann hats 2 sekunden (kurz) gestoppt und dann liefs wieder.

Ich denke es läuft wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest an9el

soo, also auch bei der kk5 geht da nix im systemmenu. man kann einfach keine zahlen mehr eingeben, so dass ich die db-werte z.b. im audio-menu ändern könnte!!!! oder weiss jemand wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

In der Leiste ganz links tippen, bisschen weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vollkornbrot

komisch bei mir fehlt die facebook app und msn icq ist auch nicht zu sehen hab die shp kk5 geflasht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.