Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Transformers

mal ne frage hat jemannd

die firmware mit shp drauf???

Habe sie gerade auf mein rechner geladen und es steht das was mit

Bada Turkye.com????

Um die Seite brauchst du dich nicht weiter zu kümmern (vieleich kurz rauf gehen und dann in den Papierkorb.

Aber sonst ist es das gleiche spiel wie wenn man eine andere Firmware flasht. Befollge einfach die Anleitung im ersten post und dann hast du sie in 5-10 min drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Nur als kleiner Hinweis ..

ich hoffe nicht Du bist im glaube eine Finale-Firmware zu haben :alright:

Dies ist nicht der Fall..

Die Final laesst noch auf sich warten ;)

das ist mir im Moment sowas von egal... es läuft alles und zwar endlich ohne stottern und ruckeln nur weil man ein termin gadget nutzte.

habe zudem dutzende neue Funktionen die auch wirklich funktionieren. Chat on, MSN Messenger, Sprachausgabe und Erkennung. ganz zu schweigen von den Detailverbesserungen überall in der Oberfläche. nicht mal die buggy Anruferliste ist noch wie sie war. die fand ich immer spannend: mal stand da telefon, mal Mobiltelefon aber nur selten die richtige zugeordnete Nummer.

bis jetzt bin ich diese sinnlosen meldungen über "zu wenig speicher" "seite zu groß" und was es noch alles für ulkige Dinge zu ertragen gab los.

m.E. hab ich auch geschrieben finally und nicht final :). das ein firmware die nicht über Kies kommt sicher keine Final ist war mir klar. jedenfalls ist das mein erstes Bada 2.0 und es scheint keine krankhafte Beta mehr zu sein. Dank an alle die monatelang getestet haben damit es so "wird" wie es ist.

bearbeitet von alQamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Um die Seite brauchst du dich nicht weiter zu kümmern (vieleich kurz rauf gehen und dann in den Papierkorb.

Aber sonst ist es das gleiche spiel wie wenn man eine andere Firmware flasht. Befollge einfach die Anleitung im ersten post und dann hast du sie in 5-10 min drauf.

ja ich hab die Firmware mit SHP Package, allerdings von dem Samsung Server Leecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasu

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Wigdets bei der RC hier automatisch nach der "Häufigkeit der Benutzung" sortieren zu lassen?

Ansonsten stört mich noch, dass man die Homescrenes nicht wie bei Bada 1.x durch das Kippen des Phones löschen kann. :(

Weiterhin habe ich das gefühl, mein Wave ist mit Bada 2.0 etwas langsamer als vorher. ^^"

Das größte Plus dagegen ist, dass es endlich das Menü-Icon gibt. Nu fehlt nur noch n Theme, was die hässliche balue Batterieanzeige ersetzt. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest jonny334

Du kannst sie löschen. Einfach von beiden Seiten die finger zur Mitte hin bewegen, wie wenn Du eine Seite kleiner machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

danke jonny... wie kommt man nur auf sowas :) gibt es schon so detailierte tutorials?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasu

Nice. Vielen Dank. Ein Problem weniger. :D

Was mir auch gefällt ist die (abgesehen vom Batterieicon) neu gestaltete Info-Zeile. So schön einfarbig grau.

Optisch ggü Bada 1.x eindeutig eine Verbesserung für mich. :)

Den Akku-Verbrauch beobachte ich immo. Bisher ist mir da noch nichts außergewöhnliches aufgefallen...Mein Akku zickte schon immer bissl rum. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

danke jonny... wie kommt man nur auf sowas :) gibt es schon so detailierte tutorials?

Einfach mal ein bisschen rum spielen, dann findet man so einige verborgene Sachen, die man auf dem erstenblick nicht gesehen/kannte.

Gestern hab ich herausgefunden, dass wenn man in Samsungapps ist und auf den namen dess app erstellers klickt, so erscheind seine seite und da sind dann weitere apps von Ihm.

oder doppel klick auf die mittlere taste, dann kommt man zur Sprachsteuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasu

Was bei mir noch nicht zu funktionieren scheint, ist die Sprachausgabe. Das deutsche Sprachpaket hatte ich aber runtergeladen. hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

danke jonny... wie kommt man nur auf sowas :) gibt es schon so detailierte tutorials?

Hier ist eine BDA für das GT-S8600. Ich denke da wird wohl alles beschrieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest draco01

Um die Seite brauchst du dich nicht weiter zu kümmern (vieleich kurz rauf gehen und dann in den Papierkorb.

Aber sonst ist es das gleiche spiel wie wenn man eine andere Firmware flasht. Befollge einfach die Anleitung im ersten post und dann hast du sie in 5-10 min drauf.

Habe gerad mal versucht sie zu entpacken...

geht nicht,weil die csc fehlt!!!

Und die Apps sind von Bada Turkye.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasu

mal in den korrekten Thread kopieren: Funktioniert bei jmd von euch Opera Mini? Ich kann den Browser zwar runterladen und starten, aber ich kann die AGBs nicht bestätigen. Bada sagt mir, es wäre keine sichere Anwendung. :(

im entsprechendem opera mini Thread gab es noch keinen Lösungsvorschlag dazu. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Habe gerad mal versucht sie zu entpacken...

geht nicht,weil die csc fehlt!!!

Und die Apps sind von Bada Turkye.....

Dann versuchs mal mit der Hier:

Mit SHP:

https://www.filesonic.com/file/3997878764

hier von diesem Topic:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/229141-samsung_s8500_wave_s8500xxkk5_bada_2_0_release_candidate.html

lade die, denn in der sind alle Datein enthalten. Hab ich auch geladen und bin zufrieden und konnte sie problemlos Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

@ Transformers

Danke für den Tipp mit den Entwicklern, wäre ich niemals drauf gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Hy,

funktioniert bei jemanden mit der 2.0 von Bada Turkye die Seite von justin.tv ???

Und warum klingt der Videoplayer so merkwürdig und leise, mit Mp3`s habe ich nicht das Problem ???

Thanks, falls jemand weiter helfen kann !!!

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

Hy,

funktioniert bei jemanden mit der 2.0 von Bada Turkye die Seite von justin.tv ???

Und warum klingt der Videoplayer so merkwürdig und leise, mit Mp3`s habe ich nicht das Problem ???

Thanks, falls jemand weiter helfen kann !!!

Grüße FX !!!

nö, justin.tv funktioniert weiterhin nicht-.-

FL4 reicht wohl nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Kurze Frage: Ist das normal das ich meine Apps in Bada 2.0 nicht sehe unter Downloads b.z.w sehe nur einige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

Kurze Frage: Ist das normal das ich meine Apps in Bada 2.0 nicht sehe unter Downloads b.z.w sehe nur einige?

ist bei mir auch so ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
van9186

mir kommts so vor als wäre die bildqualität der Kamera schlechter geworden. Kann das sein oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Kurze Frage: Ist das normal das ich meine Apps in Bada 2.0 nicht sehe unter Downloads b.z.w sehe nur einige?

Ich denke du müsstest sie sehen, vieleicht hast du dich nicht vorher angemeldet und somit sind die Apps die du geladen hattest nicht geschspeichert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.