Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Transformers

mir kommts so vor als wäre die bildqualität der Kamera schlechter geworden. Kann das sein oder täuscht das?

jap is ist wirklich schlechter geworden, vor allem unschäfer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Kurze Frage: Ist das normal das ich meine Apps in Bada 2.0 nicht sehe unter Downloads b.z.w sehe nur einige?

kann das bestätigen! war bei mir auch so.

musste sie dann über Kies installieren...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
van9186

jap is ist wirklich schlechter geworden, vor allem unschäfer :(

das meine ich auch. Unschärfer.

Was haben die da bloß gemacht?! Das muss auf jeden Fall verbessert werden.

Kann man solche Kameratreiber nicht manuell nachinstallieren oder so?

Die Kamera ist eigentlich das interessanteste am wave....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
armesocke

Hi,

seit 3 Tagen wird mein USB-Anschluß beim Einstecken nicht mehr erkannt. Neueste Kies Version Win 7 pro. Auslöser war wohl ein Update vom AppStore.

Seitdem habe ich alles versucht (deinstaliiert, Registry gereinigt, neu installiert, im Gerätemanager, Kompatibilitätsmodus...) nichts hilft. Ich bekomme Verbindung über BT und Massenspeichermodus aber bei Kies wird der Treiber nicht erkannt (rotes Kreuz im Gerätemanager).

Ist es trotzdem möglich über den Multiloader zu flashen oder nicht. Ich frage lieber vorher bevor es in die Hose geht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

das meine ich auch. Unschärfer.

das is mir schon vor monaten aufgefallen. das einstellungsmenü ist auch kleiner (zb keine 2-sekunden-vorschau mehr) und die feineinstellung (schärfe, kontrast, sättigung) fehlt, wodurch die farben ziemlich verwaschen aussehen.

villeicht kann man ja mal ausprobieren, den kameratreiber von bada 1.2 zu installieren

beim wave 3 is die kamera genauso bescheuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichone

Ehm Leute kann mir mal wer helfen ich konnte die Navigation runterladen und auch die Blitzer lizenz aber ich kann die karten nicht laden..

wenn ich auf karten laden gehe kommt nicht genügend speicher am zielort oder so...

Aber wo kann ich ich einstellen das der die auf der speicherkarte speichert...

und am Route66 direkt zeigt es mir nur an das keine Navi version installiert ist...

danke schon mal!!!

lg

ichone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Ich hoffe wirklich dass bei dieser 2.0 (von Bada Turkye) Version noch so einiges fehlt !!!

Ansonsten ist das flashen auf 2.0 sehr interessant und eine neue Optik für`s Wave (vielleicht auch die eine oder andere neue Spielerei, ob nötig oder nicht).

Was mich jedoch wurmt ist das die Einstellungsmöglichkeiten von verschiedenen Funktionen (z.B.: Mp3-Player und Camara) wesentlich komplizierter wurden oder gar nicht mehr vorhanden sind (zur Camara siehe Beiträge zuvor).

Was den Mp3-Player betrifft, finde ich es sehr umständlich, dass wenn man Soundveränderungen vornehmen möchte, erst den Player verlassen muss um dann unter Einstellungen>Mp3-Player> dieses tun zu können (vorher ging dies im Player selbst).

Selbst habe ich diese Einstellungsmöglichkeiten im Player während des Betriebs noch nicht gefunden (falls es Sie überhaupt gibt).

Negativ im Weiteren finde ich:

- Das Fehlen der Bearbeitung von Fotos

- Das Schließen des Samsung App`s (jetzt schon verdammt oft vorgekommen)

- Das immer wieder verschwinden des DigitalUhrWidgets (wenn andere Funktionen nicht richtig funktionieren ... z.B. Samsung App`s)

- die schlechte Qualli des Videoplayer`s (Sound und auch Bildwiedergabe wesentlich schlechter, als zuvor bei Bada 1.2 von Syco)

- das weiterhin bestehende Problem der zu großen Internetseiten und damit verbundene nicht mehr zoomen können

- das angebliche beherrschen von FL4 (falls jemand Seiten kennt die einem was bringen und funktionieren BITTE posten)

- und das wohl WICHTIGSTE die LAHMARSC...KEIT von Samsung, so verliert man wirklich ein nach dem anderen User !!!

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

versteh ich das richtig, man kann im player immer noch nicht direkt die souneinstellungen ändern?

dann ist das nicht die final, beim wave 3 geht das nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ Lithophyses,

kann ja sein das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann, aber beim besten Willen, ich kann die Soundeinstellungen im Player selbst nicht finden !!!

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Nebenbei, der helle Kalender (weiß) wenn man Ihn geöffnet hat, läßt sich auch nicht auf dunkel (schwarz) stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Momme2009

die kk5 ist über den fus downloader verschwunden...........

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

die kk5 ist über den fus downloader verschwunden...........

Auuuuuuuuuuuuuweia Stimmt! :shocked:

Hmmmz .. was das nun zu bedeuten hat keine Ahnung ..

Verzoegert sich die Final noch laenger? :icon_roll

lOL.

Die Firmware hab ich ja eh aufn PC also was solls ..

---------------------------------

Es koennte aber sein das Sie entfernt wurde ... wegen den ganzen Dingen ..

TestMode & so ... da ja viele es so ueber Kies sich holten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

@ Momme2009

Die ist noch da S8530XXKK5/S8530OXAKK5...

Die hab ich heute S8600XXKK5/S8600OXAKK3 und ist auch noch da.

Wer weiß was Samsung da sortiert, macht tut... Vielleicht bald die nächste zum Rumspielen hochladen. :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Hm, kann ich bestätigen. Es wird wieder die XXKF3 angeboten (auch mit Testmode).

Könnte ein gutes Zeichen dafür sein, dass die KK5 zurückgezogen wurde (siehe die hier oder im anderen XXKK5-Thread genannten Bugs) und durch eine überarbeitete Revision ersetzt wird [die ggf. dann Final ist].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Nebenbei, der helle Kalender (weiß) wenn man Ihn geöffnet hat, läßt sich auch nicht auf dunkel (schwarz) stellen.

Damit wird's schwarz^^

BlackMenü.rar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Könnte ein gutes Zeichen dafür sein, dass die KK5 zurückgezogen wurde (siehe die hier oder im anderen XXKK5-Thread genannten Bugs) und durch eine überarbeitete Revision ersetzt wird [die ggf. dann Final ist].

0der wie ich sagte .. kann auch sein um die ganzen Geruechte zu stoppen..

wegen der TestMode mit Kies ..

um einfach Ruhe zu schaffen :)

& auf Final warten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ Nutzer69

Stimmt leider nicht !!!

Nur der Hintergrund wird schwarz, der Kalender an sich bleibt hell (weiß mit schwartzen Zahlen).

Damit wird's schwarz^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.