Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Nutzer69

>.<

Dann musst du warten bis die das Wave 1 im Theme Designer einfügen oder du testest mal das ICS Theme.

a4im2ko7x81j.jpg

Bei mir siehst so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

Grüsse,

ich hab mir gerade mal den Spaß erlaubt und kk5 über Kies drauf geladen.( ist ja jetzt offiziell :biggrin: )

bin zurück auf die JL2, dann hat er die kf3 geladen und danach in einem rutsch die kk5 hinterher und drauf war sie.

läuft alles immer noch super =) unterschied ist, ich kann jetzt wieder über Kies updaten

Hmmm...kann ich nur teilweise bestätigen.

Habe auch die JL2 hier aus dem Wave Forum (Aktuelle Firmwares) geflasht.

Anschließend Update via KIES auf die KF3....aber nun sagt KIES, das sei die

aktuellste Version...also nix mit KK5 über KIES :(

Naja, dann halt alleine auf die KK5 flashen ;-)

Grüßle Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

aktuellste Version...also nix mit KK5 über KIES :(

Naja, dann halt alleine auf die KK5 flashen ;-)

Grüßle Tommy

Die KK5 wurde geloescht / rausgenommen!

Somit kann Sie nicht mehr ueber Kies geladen werden!

bzw. ueber die TestMode ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

Danke...war mal wieder zu langsam...hatte auch grade gelesen, dass das ein paar Posts vorher schon Thema war....sorry...mein Fehler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ Nutzer69,

bei mir halt (hell).

Aber wieso hast Du unten eigentlich nur 3 Schaltflächen ?

post-706180-14356877364237_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

@ Nutzer69,

bei mir halt (hell).

Aber wieso hast Du unten eigentlich nur 3 Schaltflächen ?

Weil ich kein Ereignis/Termin oder wie das heißt festgelegt habe. Wenn ich das mache dann habe ich auch 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minako

das meine ich auch. Unschärfer.

Was haben die da bloß gemacht?! Das muss auf jeden Fall verbessert werden.

Kann man solche Kameratreiber nicht manuell nachinstallieren oder so?

Die Kamera ist eigentlich das interessanteste am wave....

das kann ich so nicht bestätigen. ich bin mit den Bildern immer noch sehr zufrieden

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/iyeo-1-c4ca.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Mal kurz nachgefragt: Welche sind jetzt eigentlich die genau benötigten Treiber für 2.0 von Bada Turkye (beim download waren keine enthalten und Kies erkennt zwar das Handy, jedoch wird die Verbindung oft gekappt bzw. Kies verliert die Verbindung zum Handy).

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Die Treiber haben die Versionsnummer 1.4.8.0

Die neueste Version von Kies müsste die drin haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Nur um das mit dem schließen von Samsung Apps einzuwerfen: Das Problem halte ich nicht für "direkt neu" - das hab ich bei Bada 1.2 auch das eine oder andere mal und konnte mir das noch nie erklären.

Ist das jetzt speziell mein Problem? Oder war das mal in einen der Vorabversioenn behoben und war nun wieder drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ S_A_S,

unter Syco`s 1.2 (XXJL2) und auch schon vorher hatte ich das Problem noch nie, erst mit flashen auf 2.0 (XXKK5) !!!

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Ich weiss nicht, ob mit "Schliessen von SamsungApps" das gleiche gemeint ist, aber ich hatte gelegentlich den Fall, dass ich manche Apps (nicht unbedingt SA) nicht starten konnte bzw. die kurz nach dem Starten einfach verschwunden sind, wenn vorher Spiele gemacht wurden oder laenger navigiert wurde. Nach einem Neustart ging es dann. Ich vermute die Ursache im unzureichenden Speichermanagement (nach Beendigung eines Programms nicht freigegebener oder fragmentierter Speicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

ja das hatte ich auch öfters mal: Programm gestartet -> gleich wieder rausgeworfen worden und dann konnte man auch keine anderen mehr starten -> nur Neustart half aus der Misere!

hoffe bald kommt eine Bug-bereinigte KK6 mit besserem Energiemanagement!

gruß, maxx

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hintastocka

Hi Leute,

ich hab jetzt seit gestern die KK5 drauf. Bisher hatte ich keine Probleme. Ich hab auch die Probleme die andere anscheinend haben nicht... Nur der Akkuverbrauch ist bei mir genauso hoch wie bei den anderen. Die Firmware läuft echt flüssig und ich bin rundum zufrieden. Ab und zu ruckelt's vllt. noch, aber das stört mich nicht wirklich.

Allerdings ist mir heute aus Langeweile aufgefallen, dass der Bug mit dem fest installierten Wetter-Widget immer noch besteht. Hatte den schon bei KJ1 (vorher nicht getestet).

Zum Bug:

Wählt man sich in einen Wlan-Hotspot ein, ohne dass man einen Account hat und aktualisiert das Widget, dann startet das Wave jedes mal neu, wenn man den Bildschirm sperrt. Erst wenn man per Paketdaten oder Wlan aktualisiert, hört's auf mit dem Rebooten.

Vllt. kann das ja mal einer von euch testen. Würd mich mal interessieren, ob das nur so bei mir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hintastocka

Ja.

Hab's allein heute 3 mal gemacht xD (wie gesagt Langeweile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

also im prinzip, wenn du mit nem wlan netzwerk ohne internetzugriff verbunden bist und auf aktualisieren klickst und dann die sperrtaste drückst, gibts nen reboot?

ich probiers mal aus wenn ich dran denk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cartel

ich habe seit knapp eine woche bada 2.0 auf mein wave s8500 drauf. ich habe aber seit zwei tagen problem mit SamsungsApps.

Sobald ich SamsungApps starte kommt dieses lade zeichen und lädt und lädt, aber es passiert leider nichts. Weis jmd wie ich diese problem beheben kann???

Ich danke euch schon im vorraus für eure Mühe und Hilfe.

mfg

cartel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.