Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Auch pausiert der Videoplayer, wenn ein Anruf eingeht und spielt selbstständig weiter nach beenden des Gesprächs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeoTrantor

Ja, mit dem Video Player klappt das tatsächlich bestens! Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Bei mir geht auf dem S85x0 KK5 nicht:

ArcadePark

DragonsLore

Legend_of_S... kanns nicht lesen

Ist das nur bei mir?

Übrigens scheinen das Herocraft Games zu sein...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ adfree,

funktionieren bei mir auf dem Wave 1 mit XXKK5

auch nicht !!!

Liegt wohl am Hersteller.

Grüße FX !!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

das mit dem videoplayer war doch auch schon bei bada 1.2 so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Was auch mehr als umständlich ist, ist das wenn man das Wave mit USB verbindet, die Frage nach dem Modus fehlt ?!?

War vorher wesentlich besser, jetzt muss man den Modus (z.B.: Massenspeicher) vorher erst aus dem Menü suchen um Ihn nutzen zu können.

Warum einfach (was schon funktionierte), wenn`s auch schwer geht (siehe 2.0).

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

Was auch mehr als umständlich ist, ist das wenn man das Wave mit USB verbindet, die Frage nach dem Modus fehlt ?!?

War vorher wesentlich besser, jetzt muss man den Modus (z.B.: Massenspeicher) vorher erst aus dem Menü suchen um Ihn nutzen zu können.

Warum einfach (was schon funktionierte), wenn`s auch schwer geht (siehe 2.0).

Grüße FX !!!

Finde ich auch nicht so prall, war aber bei 1.2 schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

... war aber bei 1.2 schon so!

Da kann ich Dir nicht recht geben !!!

Habe nur 2 mal geflasht von 1.0 (O2) zu 1.2 von Syco und dann 2.0 (türkische Version) und bei Syco`s 1.2 hat es funktioniert (ist erst seit 2.0).

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

Da kann ich Dir nicht recht geben !!!

Habe nur 2 mal geflasht von 1.0 (O2) zu 1.2 von Syco und dann 2.0 (türkische Version) und bei Syco`s 1.2 hat es funktioniert (ist erst seit 2.0).

Grüße FX !!!

Ja, stimmt, bei der JL2 ging die Modus-Auswahl noch automatisch an beim Verbinden mit dem PC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

... sofern man unter Einstellungen/Verbindung/USB auf "Bei Verbindung fragen" gestellt hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hm,

mich nervt das mit der fehlenden Voreinstellungsmöglichkeit zwar auch - aber nur weil ich generell zum Datentransfer den TC (unter Windows) verwende.

Wer das nicht tut und mit Windows Bordmitteln (also dem Explorer) arbeitet, der hat ja gar kein Problem, da der Kies und der USB-Mode parallel funktionieren.

Man kann also nach dem Anstecken per Kies ODER USB direkt auf das WAVE zugreifen und muss nichts umstellen.

Zumindest geht das bei mir problemlos - nur scheint dieser Modus irgendwie 'komisch' zu sein, da er eben nur mit dem Explorer unter Win funktioniert.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Kann man im IM die MSN-Gespräche garnicht löschen ???

Finde grade keine Möglichkeit.

Ergänzung: O.K. löscht sich von selbst wenn man den Messenger schließt.

Grüße FX !!!

bearbeitet von FXakaChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nassa

kann mir mal einer sagen warum pdf dokumente so unscharf aussehen? jedenfalls die, welche ich per hsdpa runtergeladen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

lohnt sich das flashen auf bada 2.0? is ja ne mühsame sache mit dem multiloader und alles wieder neu konfigurieren....

was sind die wesentlichen und wirklich brauchbaren änderungen? bin mit dem syco-image mit voice-record hack auch zufrieden und wüsste nicht was sich da besonders ändern sollte? ist die voice record funktion eigentlich wieder dabei?

was mir wichtig wäre, ist ne voice over ip - app die zuverlässig funktioniert (am besten skype) sodass ich mit nem freund der skype auf seinem iphone hat über das datenpaket und nicht über die freiminuten telefonieren kann. das wäre mir extrem wichtig. anderen firlefanz brauche ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Wenn dich die Bugs nicht stören, und es dir nichts ausmacht einmal alles neu einzurichten, dann lohnt es sich, ansonsten würde ich lieber auf Kies warten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

@ zoolook,

finde es nicht unbedingt mühsam zu flashen ehr leicht, wenn man sich an die Anleitung hält (klingt schwieriger als getan und bei Fehlermeldungen keine Panik, geht dann beim 2ten oder 3ten Versuch und nichts ist kaputt gegangen).

Ob es sich lohnt kann ich be JA en aber auch be NEIN en.

Ich persönlich finde viele Wege umständlicher als bei 1.2 (z.B.: Klingel., SMS., usw. Töne einstellen).

Aussehen tut es natürlich Top (bis auf diese dummen rechts links Schalter, den Punkt den man zum grün leuchten bringen mußte finde ICH besser), jedoch kann es hier und da zu rucklern kommen.

Finde der Sound des Videoplayers hat sich verschlechtert.

Hier und da ist der Flashplayer zu gebrauchen, obwohl ich empfehlen kann Videos ehr auf dem Mediaplayer zu schauen, als auf der Seite selbst (buffert besser).

Sehe Dir doch ein paar Videos auf Youtube an (ob es Dir gefällt oder nicht / selbst hatte ich jedoch vor ca. 2 Wochen kein Video gefunden welches 2.0 wirklich gut wiedergibt / bin entäuscht wie angenehm überrascht).

Ansonsten: Wie schon geschrieben das neu einrichten (kannst aber danach über Kies sichern / habs getan, ob es wirklich wiederherstellbar ist ???).

Was voice-record betrifft meinst Du wohl das aufzeichnen von Telefongesprächen (ist in der türkischen Version "keine Sorge die FW ist deutsch" / steht im ersten Beitrag).

Lustig kann das einsprechen von Nachrichten sein (Spracherkennung / funktioniert ganz gut / die Sprachausgabe finde ich noch etwas sinnlos (liest einem noch nicht mal SMS vor / nur den Eingang und ich glaube Absender wie bei Anrufen, danach normaler SMS, E-Mail oder Klingelton): beim Wecker z.B., man weiß doch zu wann man Ihn gestellt hat und nützliche Fragen beantwortet es einem "hoffentlich" NOCH nicht (bis auf googel oder Lieder - suchen, Notizen und SMS, welche eingesprochen "wenn das Gerät Dich verstehen kann, Bayern und die aus Leipzig habens wohl etwas schwerer" wesentlich schneller gehen).

Grüße FX !!!

bearbeitet von FXakaChris
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
just-magic

Bei mir geht auf dem S85x0 KK5 nicht:

ArcadePark

DragonsLore

Legend_of_S... kanns nicht lesen

Ist das nur bei mir?

Übrigens scheinen das Herocraft Games zu sein...

MfG

bei mir geht Legend_of_Seven_Stars auch nicht :/

die anderen hab ich nicht drauf....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

... sofern man unter Einstellungen/Verbindung/USB auf "Bei Verbindung fragen" gestellt hatte!

Richtig, hatte ich vergessen, das musste man ja vorher einstellen. Naja, aber selbst das kann man in der 2.0 nicht mehr.

@TommiH:

Ja, genau, der einzige Unterschied ist, dass im KIES-Modus erstmal nur das Handy als Laufwerk angezeigt wird und erst nach Doppelklick darauf die Auswahl zwischen Card und Phone gegeben ist. Hingegen im Massenspeicher-Modus werden direkt zwei separate Laufwerke erkannt...also bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Richtig, hatte ich vergessen, das musste man ja vorher einstellen. Naja, aber selbst das kann man in der 2.0 nicht mehr.

Das hat nicht unbedingt direkt etwas mit 2.0 zu tun, denn auf dem Wave II war das schon immer so. Die Abfrage gab es dort nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SamElevenFive

Guten Abend.

Da ich es gerade relativ eilig habe und daher nicht sonderlich viel Zeit habe um die SuFu noch großartig zu nutzen, entschuldige ich mich gleich im voraus für eventuelle Wiederholung der kommenden Frage.

Habe nun nämlich auch überlegt zu flashen, jedoch aufgrund des Nachteils am MasterReset, dass das Downloaden über den AppStore nicht mehr einwandfrei funktionieren soll teilweise, nun meine Frage: Ist ein solches wirklich zwingend erforderlich? Und wenn ja, sollte es eher vor oder nach dem Flashen durchgeführt werden? Ich les mal dies mal das und mal gar nichts davon. Bin ziemlich irritiert. :/

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.