Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
LevelX

die Pro- und Kontrapunkte der neuen FW sind glaube ich nun schon ziemlich ausführlich genannt worden. Trotzdem bleiben bei mir zwei Kritikpunkte, bzw. Fragen:

- Man kann den Bluetoothnamen des Telefons nicht mehr ändern? Ich habe keine entsprechende Option gefunden.

Für Bluetooth wird der Name verwendet den du unter

"Einstellungen/Allgemein/Telefoninfo/Name" einstellst.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreime

- Man kann den Bluetoothnamen des Telefons nicht mehr ändern? Ich habe keine entsprechende Option gefunden.

Du kannst den Namen des Waves unter Einstellungen - Allgemein - Telefoninfo und dann auf Name gehen - ändern. Weiß nur nicht, ob es beim Bluetooth was bewirkt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandrian

Hi, wo wird bei bada 2.0 denn googlemaps installiert??der ordner spiele und mehr ist ja nicht mer da.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maffew_

Darauf beim Telefonnamen zu gucken bin ich nicht gekommen. Aber dafür grade gesehen, dass sich dementsprechend nicht nur der Bluetoothname, sondern auch der Name des mobilen Zugangspunkts ändert. Diese Frage war früher im Thread schon aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maffew_

War eben unterwegs, grade nochmal ausprobiert - Kies unterschlägt mir sämtliche jemals installierte Apps, bis auf eine. Die habe ich auch damals über Kies heruntergeladen, alle anderen immer über das Handy, und die Downloadliste ist weg. Wirklich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

bist du in Kies auch angemeldet? wenn ja, dann warst du wohl mit dem Wave nicht angemeldet, als du die Apps runtergeladen hast (was aber nicht sein kann, wenn du welche gekauft hast)...

gruß, maxx

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maffew_

Ja, gerade war ich in Kies definitiv angemeldet.

Du kannst Recht haben, als ich die Apps damals heruntergeladen habe, war ich ziemlich sicher nicht angemeldet - schon alleine aus dem Grund, weil ich nicht gerne mit meinen Daten um mich werfe. Da jedoch (meines Wissens nach) die Downloads mit der Seriennummer des Geräts verknüpft wurden, konnte ich trotzdem immer wieder auch Apps herunterladen, die ich zwischenzeitlich gelöscht hatte.

Diese Seriennummern-Bindung kann auch nicht komplett weg sein, sonst würde Samsung Apps auf meinem Handy mir ja nicht zwei Seiten von Apps anbieten, die ich ohne angemeldetes Konto geladen habe.

Schade um das schöne Navi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Hatte früher auch alle Apps ohne angemeldet zu sein heruntergeladen. Seitdem es nicht mehr möglich, musste ich die Apps immer angemeldet heruntergeladen. Alle Apps, die ich über Kies und das Wave nicht angemeldet heruntergeladen habe, werden mir auf der Webseite und unter Kies nicht angezeigt. Im Wave werden mir alle diese Apps weiterhin angezeigt, außer z.B. Thumpies, aber vielleicht liegt das auch daran, dass es eine maximale Anzahl an Elementen in der Downloadliste gibt...

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreime

Habe gerade mal gesehen, dass die Facebook Chats auch beim Social Hub angezeigt werden und dass ich dann direkt antworten kann, nur halt ohne Push - ich musste jedesmal selbst aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Das flashen ging problemlos in ca 7 Minuten. Nach dem Start noch manuell Sprache einstellen

Starten

Das starten geht schnell, man muss nur noch DBT als Pre-Config machen.

Die ersten Eindrücke im Vergleich zur XPKG6 (ich weiß, die ist alt -.- ) ist, es ist schneller und die Tasten sind dunkler.twitter & Facebook snd NICHT voranden ich hab ein paar Screenshot, weitere folgen päter

Edit: Es funktioniert immer noch bestens! Alle von mir gedownloadeden Apps gehen und nichts ist zu bemängeln!

Auf den Bildern wo die tastatur zu sehen ist, ist unten ein mikro ist das eine Spracherkennung oder was soll das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandrian

Ich habe auch geflasht, brauchte aber nicht in der Pre-Config auf DBT stellen, war eingestellt.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreime

Auf den Bildern wo die tastatur zu sehen ist, ist unten ein mikro ist das eine Spracherkennung oder was soll das sein ?

Ja ist Spracherkennung. Hier läuft Vlingo, welches bei Bada 2.0 integriert ist. Funktioniert soweit auch ganz gut, setzt jedoch eine Internetverbindung voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jabba222

Hi,

weiß jetzt nicht, obs schon angesprochen wurde, über die SuFu hab ich nix gefunden...

1.

Die Navigation über route66 funktioniert, aber nur, solange der Bildschirm an ist. Sobald er aus ist, bleibt bei mir die Navisoftware auf dem Stand stehen; erst beim Entsperren gehts weiter. Dann sucht er erstmal wieder nach dem Standort.. Bei der Version 1.2 hat das Programm weitergearbeitet und auch Sprachansagen gemacht.

2.

Hat jemand mal den Spurassistenten ausprobiert? Ich find den ja extrem ... unausgereift? buggy? unübersichtlich? Oder bin ich nur zu doof zum interpretieren des Bildes?

post-629439-14356877570695_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreime

Hi,

2.

Hat jemand mal den Spurassistenten ausprobiert? Ich find den ja extrem ... unausgereift? buggy? unübersichtlich? Oder bin ich nur zu doof zum interpretieren des Bildes?

Ist bei mir leider auch so und ich hoffe, dass es noch gefixt wird. Ansonsten ist das neue Route 66 echt gut geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandrian

Nach flashen erkennt kies wave nicht mehr??auch der satz ihr gerät wird nicht.... der sonst immer kam erscheint nicht. hat das auch schon jemand beobachtet.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy1079

Nach flashen erkennt kies wave nicht mehr??auch der satz ihr gerät wird nicht.... der sonst immer kam erscheint nicht. hat das auch schon jemand beobachtet.

bandrian

Versuche KIES mal komplett neu aufzusetzen.

(deinstallieren-mit ccleaner etc. die Registry säubern-windoof neu starten-aktuelles KIES bei samsung runterladen und installieren)

Hat bei mir funktioniert...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
uhle74

Hi,

hab da mal zwei Fragen zu Bada2.0,wie definiert man bei Route66 die Schnellzugriffe Privat bzw. Büroadresse,gelang zwar dahin,kann aber keine Adresse oder Position eingeben.

Lassen sich mit sTune gar nicht mehr die Einträge(lästige Abfrage wegen Internetzugriff) bei Opera 6.5 abschalten?

Wäre schön wenn jemand antworten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.