Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKK5 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

  • 0
adfree

Sieht so aus, als ob für DBT eine neue Firmware im Anmarsch ist.

Soll wohl noch kein bada 2.0 sein...

Bin grad beim Download, mal sehen...

MfG

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mk18685

Hallo Allerseits !

Ich für meinen Teil habe seit Flash auf die KK5 folgendes Problem:

Durch Druck auf die Anruftaste gelange ich zwar in das Protokoll-Menü, jedoch ist nur der rechtseitige Reiter mit den Unbeantworteten Protokollen vorhanden, der linke Reiter ist komplett leer, also habe ich quasi keinerlei Übersicht mehr, wann ich wem was geschrieben/angerufen/ge-emailt habe... Hat jemand eine Idee, wie ich meine Protokolle wieder einsehen kann?

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
headtwo

sicher geht das, einfach eine Alarmzeit eingeben und auswählen wann er ertönen soll 5min- bis 1 woche vorher. und wenn es ein geburtstag ist .. dann einfach jahrestag angeben und schon wirst du jedes jahr an der selben zeit erinnert.

ausserdem bekommst du auf dem Homescreen ein Meldung

lg

Danke für die Antwort, aber das klappt für Jahrestage / Geburtstage die ich manuell eingebe. Aber wie funktioniert dies mit Geburtstagen, die automatisch aus den Kontakten erstellt werden? Da noch eine Idee?

Danke schon einmal für Antwort.

Gruß headtwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Die Geburtstage aus den Kontakten sind nach der Rücksicherung auf das Wave in meinem Kalender alle vorhanden.

Warum es bei dir nicht so ist, weiß ich auch nicht. Sinnvoll wäre vielleicht erst den Kalender zu sichern und danach die Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torsti76

Die Geburtstage aus den Kontakten sind nach der Rücksicherung auf das Wave in meinem Kalender alle vorhanden.

Es geht headtwo wohl nicht um das _Vorhandensein_ der Geburtstage im Kalender, sondern vielmehr darum, wie man sich an solche _automatisch aus Kontaktdaten_ erstellten Einträge erinnern lässt. Vorhanden sind sie nach der Rücksicherung natürlich, bei mir jedenfalls.

Die Erinnerungsfunktion für derartige Einträge suche ich auch bereits seit dem ersten 2.0 Leak vergeblich. Unter der 1.2 gab es hierfür noch eine Einstellung unter "Benachrichtigungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Die Erinnerungen sind bei mir auch, nach wie vor, vorhanden.

post-541714-14356878089517_thumb.jpg

post-541714-14356878090078_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastercheef

seit heute bekomme ich wieder alle sms als simkarten nachricht! gibts da eine lösung ausser neu flashen oder MR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torsti76

Die Erinnerungen sind bei mir auch, nach wie vor, vorhanden.

Bist Du Dir sicher, dass der Geburtstag über "Kontakte" -> "Mutti" -> "Geburtstag" eingegeben wurde? Für diese automatisch erstellten Kalendereinträge gibt es - aus dem Kalender heraus - nämlich keine Bearbeitungsfunktion, jedenfalls bei mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Bist Du Dir sicher, dass der Geburtstag über "Kontakte" -> "Mutti" -> "Geburtstag" eingegeben wurde? Für diese automatisch erstellten Kalendereinträge gibt es - aus dem Kalender heraus - nämlich keine Bearbeitungsfunktion, jedenfalls bei mir nicht...

Ja ich habe die Kontakte einmalig eingegeben (im Juni 2010) und immer nur ex- und importiert. In den Kalender habe ich noch nie einen Geburtstag eingegeben.

Zum bearbeiten gehe ich meisten über die Liste zum Termin tippe ihn an und gehe unten links auf "Bearbeiten". Du kannst aber auch über den Monatskalender diesen auswählen und bearbeiten.

Hast du auch "Jahrestage anzeigen" im Kalender aktiviert?

Im Bild mal die Möglichkeit über Monatskalender.

post-541714-14356878245835_thumb.jpg

post-541714-14356878246114_thumb.jpg

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torsti76

In den Kalender habe ich noch nie einen Geburtstag eingegeben.

Im Bild mal die Möglichkeit über Monatskalender.

Das sieht bei mir dann wie im Anhang aus. :-(

post-665532-14356878248106_thumb.jpg

post-665532-1435687824845_thumb.jpg

post-665532-14356878248694_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
headtwo

Das sieht bei mir dann wie im Anhang aus. :-(

Genau so sieht es bei mir auch aus.

Geburstage zwar vorhanden, aber keine Möglichkeit den Alarm einzustellen.

Kann es daran liegen, dass wir das S8500 haben, und *idm* ein S8530?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TomParis01

@mk18685:

Dasselbe Problem hatte ich mal, als zu viele Einträge im linken Reiter waren. Über "Löschen" kann man aber welche auswählen und so die Liste soweit zusammenschrumpfen dass wieder Einträge sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mk18685

@TomParis01: wie kann ich welche löschen, wenn ich nix zum Auswählen hab in der linken Liste?! Kann dir leider nicht so ganz folgen... oder meinst du die rechte Liste und dort welche löschen?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Kann es daran liegen, dass wir das S8500 haben, und *idm* ein S8530?

Nein, habe auch das S8500 und bei mir sieht es genauso wie bei *idm* aus.

Wenn Du in der Monatsübersicht den Tag anklickst (touch`st), steht ja unten der Geburtstag, dann diesen (an-touch`en) und Du siehst Ihn als gesamten Eintrag, dort steht dann doch unten links "Bearbeiten" (an-touch`en) und der 3. Punkt von oben wie von unten ist dann der "Alarm" (ist dieser aktiv, sieht es wie bei *idm* aus).

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jotschi5707

Ich habe ein kleines Problem mit ChatON: sobald ich das Programm öffne, bekomme ich die Meldung "Definieren Sie die Netzwerkeinstellungen."

Leider weiß ich nicht, wo ich diese definieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

aus dem Kopf würd ich sagen: Einstellungen -> Verbindungen -> Internet/Netzwerkverbindungen

kann mich aber auch täuschen, da ich im Moment keine 2.0er mehr drauf hab!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jotschi5707

Danke für die Antwort aber unter Verbindungen habe ich nur "Mobiler Zugangspunkt" USB-Verbindung" "VPN" "Kies über WLAN" und "Synchronisieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

okay, dann schau mal unter Einstellungen -> Allgemein, da müsste es dann einen entsprechenden Punkt geben!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jotschi5707

Leider auch nicht ... Ich habe alle Punkte unter "Allgemein" kontrolliert. Etwas wie "Netzwerkeinstellungen" oder so ähnlich finde ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

okay, letzte Chance: unter Einstellungen -> Allgemein -> Verwendung

oder unter Einstellungen -> Internet

ansonsten muss sich halt mal jemand mit Bada 2.0 bequemen nachzuschaun...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.