Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
wie-thomas

Sind die Standortdienste für die jeweiligen Apps aktiviert? Man kann das ja seit Bada 2.0 für jede App separat.

Ja ich hab unter Einstellungen -> Standort -> alles eingeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Also auch ganz nach unten gescrollt wo die Apps alle aufgeführt sind? Sorry, wegen der nochmaligen Nachfrage, aber das hat schon manch einer übersehen und dacht Standortdienste "Ein" reicht aus.

Sind die Apps denn dort auch aufgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wie-thomas

Also auch ganz nach unten gescrollt wo die Apps alle aufgeführt sind? Sorry, wegen der nochmaligen Nachfrage, aber das hat schon manch einer übersehen und dacht Standortdienste "Ein" reicht aus.

Sind die Apps denn dort auch aufgeführt?

Ja ist alles eingeschaltet und trotzdem sagen mir die Apps das es nicht geht!

Hast du noch ne idee woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Habe gerade mal "Around The Corner" installiert. Läuft bei mir einwandfrei :huh:. Keine Ahnung warum es bei Dir nicht klappt. Bekommst du denn beim Navi einen Netzstandort angezeigt? Wenn nicht könnte es sein, dass der Hybrid-Modus ( im Menü *#7092463*# ) ausgeschaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wie-thomas

Hat sich erledigt jetzt funktioniert Facebook auch. Komisch das, dass erst nach einer gewissen Zeit funktioniert!

bearbeitet von wie-thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wenn es mit Around the corner funktioniert ist der Hybid-Modus aktiviert. Bei FB kann ich leider nicht mitreden, da ich es nicht nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

habe ja seit gestern wieder auf 2.0 geflasht und jetzt fällt mir auf, daß mein google kalender nur den hauptkalender darstellt. vorher konnte ich alle meine abbonierten kalender bei L6 Version sehen. Kann man was einstellen, oder muss ich erneut flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axel2

Hallo ich hatte glaub ich vorher die XPKJ1 drauf und da ging die Statusleiste mit dem Wlan Symbol flüssig auf. Jetzt hab ich gerade die kL6 geflasht und nun stockt die Leiste extremst -.- In der Info stand doch, dass das jetzt flüssig laufen soll? Ist das bei euch anders? Ich flash mal neu...

Ok hab nochmal von neu geflasht allerdings kann ich keine Änderung feststellen.

bearbeitet von axel2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matzodd

Hallo,

bei Bada 2.0 vermisse ich im Menü Sicherheit den Punkt µTrack. Habe dies noch mit Bada 1.2 konfiguriert und finde nun nichts mehr. z.B. um die µTrack-Sperre aufzuheben. Kann jemand weiterhelfen?

Danke, matzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Diese option gibt es weiterhin unter Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Mobilgerät finden.

Über diese Funktion kannst du SMS an festgelegte Empfänger beim Austausch der SIM versenden, und dein Handy über https://www.samsungdive.com orten. Mit bada 2.0 sind viele weitere Funktionen zum Orten, Sperren etc. erschienen, die es bei Samsung DIVE mit bada 1.2 nicht gab.

Mit freundlichen Grüßen

Know-How ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matzodd

@ know-how: Danke, hatte nach dem Flashen mein Samsung-Konto auf dem Wave noch nicht wieder eingerichtet :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axel2

Willkommen bei Samsung Social Hub!

Sie haben Ihr Konto erfolgreich eingerichtet und können jetzt sämtliche Nachrichtenaktivitäten direkt von Ihrem Samsung-Mobiltelefon verwalten. Außerdem können Sie:

- Automatische Zustellungen der Nachrichten in Echtzeit erhalten

Funktioniert das bei irgendjemandem? Also wenn ich bei Facebook eine Nachricht erhalte wird da nichts gemeldet, bis ich von alleine im Social Hub aktualisiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ich bekomme es auch nicht sofort sondern immer 10-20 minuten später

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Wenn man das proportional sieht ist das die gleiche Verzögerung wie

von der Ankündigung bis zum Update auf 2.0 :D

Sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

es half nur mit einem nochmaligen neu-Flash (kann mir auch gut vorstellen, daß ein Masterreset den gleichen Erfolg gebracht hätte), damit man neben dem hauptkalender auch die abonnierten Google Kalender anzeigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Julian1988

ich finde die vibrations funktion echt misslungen. man erkennt überhaupt nicht mehr ob jemand anruft, ne sms ankommt oder der akku leer ist.. fühlt sich alles gleich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fertoker1

habe ja seit gestern wieder auf 2.0 geflasht und jetzt fällt mir auf, daß mein google kalender nur den hauptkalender darstellt. vorher konnte ich alle meine abbonierten kalender bei L6 Version sehen. Kann man was einstellen, oder muss ich erneut flashen?

Bei mir dasselbe Problem. Gibts da evtl. irgendeine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Bei mir dasselbe Problem. Gibts da evtl. irgendeine Lösung?

Antwort steht über dir:

es half nur mit einem nochmaligen neu-Flash (kann mir auch gut vorstellen, daß ein Masterreset den gleichen Erfolg gebracht hätte), damit man neben dem hauptkalender auch die abonnierten Google Kalender anzeigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superburschi1

Falls noch jemand Probleme hat mit der Akkulaufzeit, bei mir war es an einem Tag ohne Nutzung auf 30% runter. Ich hab den Netzmodus auf GSM 900/1800 gestellt seitdem hält er wieder ewig der Akku :erledigt:

LG Volker

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hulkhardy1

30% für einen Tag ist doch ok?? Viel länger als 2 maximal 3 Tage hält kein Smartphone. Ich wäre froh wenn mein jetziges GalaxySL so lang halten würde!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.