Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
Know-How

Dann schau mal hier : drei.at

Dort kannst du dir die Einstellungen zusenden lassen. Später musst du diese über die Einstellungen dem MMS-Dienst zuordnen. Den genauen Menüpunkt dazu kenne ich nicht, vielleicht findest du ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
doc.horn

Mir ist gestern aufgefallen, dass man über das Wave problemlos über den Browser in diversen Foren Anhänge hochladen kann (, was übrigens mit dem iPhone nicht geklappt hat :) ).

Aber gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, Bilder zu skalieren? Über die Galerie finde ich nur Möglichkeiten zum Beschneiden und Drehen... oder habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zzyazid

morgen an alle..

hab mir gestern die kl6auf mein wave gezogen..läuft soweit ganz gut, ruckelfrei und so..

ausser dolphin..gestern abend gings noch ganz gut, heute aber überhaupt nicht mehr..bilder werden nicht angezeigt, er lädt oftmals gar nicht, ruckelt..hab nichts verändert, neustart des wave hat auch nicht geholfen..ausserdem haben apps die inet benutzten sehr oft keine verbindung..alle probleme bei wlan und handy-netz..

jemand ne idee was los ist?kann mir wer helfen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Mal Verlauf, Cookies & Cache löschen und erneut versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ehli2375

1. Hallo ich habe unter 1.2 ,Telmap Navigation O2 benutzt und alles lief gut.jetzt unter bada 2.0 läuft es nicht mehr,gibt es dafür eine lösungsmöglichkeit.

2. Wie bekomme ich Spiele zu Java datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zzyazid

naja, nachdem ich verlauf, cookies und cache 3 mal gelöscht habe und 3 mal neugestartet habe, funzte es wunderbar..aber nur ne halbe stunde, dann ging wieder gar nix..kann ja nicht sein dass ich jedes mal nach 30 min surfen alles löschen muss und neustarten muss..???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

1. Hallo ich habe unter 1.2 ,Telmap Navigation O2 benutzt und alles lief gut.jetzt unter bada 2.0 läuft es nicht mehr,gibt es dafür eine lösungsmöglichkeit.

2. Wie bekomme ich Spiele zu Java datei?

Zu 1 - du hast schon gelesen, das es eine Beta-Bada 2.0-Version ist?

Es gibt noch kein offizielles Bada 2.0 weswegen natürlich auch noch nicht alle APPs daran angepasst sind/sein können.

Und selbst OB das überhaupt passiert muss man abwarten und NACH der offiziellen Veröffentlichung von Bada 2.0 beim APP-Hersteller nachfragen.

Ich habe schon mehrere APP-Anbieter nachgefragt und da kam bisher unisono die Antwort - wenn Bada 2.0 offiziell verfügbar ist, dann werden wir uns um ein Update kümmern - vorher macht es ja auch wenig Sinn.

Was dein Punkt 2 angeht - was willst du damit sagen? Ich verstehe den Punkt inhaltlich nicht (Wie bekomme ich Spiele zu Java datei?)

zzyazid: hast du die Interneteinstellungen unter NETZ-ANWENDUNGSPROFILE mal gecheckt? Wird da immer das Internetprofil (bis auf MMS) genommen? Nicht das du da irgendwo WAP oder sonst was drinstehen hast? Ist mal eine Idee...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

@ ehli: also bei mir funktioniert Telmap z.B. mit der KK7 ohne Probleme. Einfach übern Browser laden und installieren!

Gruß maxx

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zzyazid

@tommy: nein, hab schön html an, und nicht wap..naja, ich glaub ich flashe noch mal neu, mal schauen obs was bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

@tommy: nein, hab schön html an, und nicht wap..naja, ich glaub ich flashe noch mal neu, mal schauen obs was bringt..

Hm, also deine Antwort passt irgendwie nicht wirklich zu meinem Kommentar - irgendwas mit HTML ist in dem Bereich nicht wirklich zu finden. Es geht um die Einstellungen welcher Bereich (Email/Internet/APPs...) WIE mit dem Web Kontakt aufnimmt...

Aber wenn du damit meintest das da alles richtig (also alles, bis auf MMS) auf Internet eingestellt ist, dann ist das zumindest nicht das Problem.

Ich hatte zumindest mal nach einem Flash sehr ähnliche Probleme und da war da einiges völlig verstellt/falsch eingestellt.

Aber ein neuer Flash ist ja nun nicht so aufwändig, wenn du eh noch nichts Persönliches eingestellt hast, keine Frage...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosenstern

Hallo!

Meine Frage bezieht sich auf die E-Mail-Benachrichtigung:

Ist es möglich, den E-Mail-Ton seperat abzustellen oder geht das nur über das Abstellen aller Töne?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Entweder alle oder über einen Workaround, indem der eMail eine leere / stumme mp3 zugewiesen wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

Liebe Bada-Beta-Tester-Gemeinde!

Kann bitte jemand mal probieren, ob er auf https://tvthek.orf.at/ Videos abspielen kann? Soweit ich in Erinnerung habe, ging das noch mit den ersten Betas, jetzt klappt es bei mir zumindest nicht mehr :-(

Danke!

fleckhansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

Hallo!

Meine Frage bezieht sich auf die E-Mail-Benachrichtigung:

Ist es möglich, den E-Mail-Ton seperat abzustellen oder geht das nur über das Abstellen aller Töne?

LG

Du kannst die Benachrichtigung ausstellen, sogar für jedes Email-Konto einzeln. Unter Einstellungen - Benachrichtigungen den Signalton für die entsprechenden Konten abstellen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Catscratch

Heho,

kann mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung geben, ob es nun schon lohnt auf die FW zu flashen oder ob man lieber auf das Release (was wohl nie kommt) warten sollte?

Noch eine Frage. Ist das IMAP Problem eigentlich gelöst? Bei Bada 1.2 wurden ja immer alle Mails abgeholt. Ich hätts gern so wie bei Bada 1.0, also dass nur die ungelesenen vom Server geholt werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosenstern

@radiola65:

Vielen Dank! Nicht, dass ich "dort" nicht auch schon unterwegs war, aber ich habe die Möglichkeit, das abzustellen, schlicht und einfach überlesen :banging:

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nuzi321

Heho,

kann mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung geben, ob es nun schon lohnt auf die FW zu flashen oder ob man lieber auf das Release (was wohl nie kommt) warten sollte?

Hallo,

würde mir auch eine Zusammenfassung wünschen, toll wäre eine Tabelle wo man sieht was gut funktioniert, was gar nicht funktioniert und wo es noch Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.