Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
Luminary

Flash mal nur die FOTA erneut (ohne oben was anzukreuzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Hab es einfach nochmal geflasht mit er FOTA Datei, die hab ich vergessen. Jetzt hab ich Bada 2.0 :)

Uiuiuiui was für ein geiles Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Warum läuft das 2.0 eigt. nicht so flüssig wie die letzte Version die ich hatte. Also die 1.2...Kann man da irgendwas an der Prozessor Geschwindigkeit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Was läuft denn nicht flüssig?

Wenn eh noch keine Daten drauf sind, mach einen Masterreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Den Masterreset habe ich schon ganz am Anfang gemacht, also gleich wo die FW drauf war. Z.B: Das switchen der Oberflächen oder das öffnen von Kontakten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Hat sich erledigt. :) War mein Fehler. Ne andere Frage, wie kann ich das Lockscreen Teil starten, habs gedownloadtet und installiert. Aber im Thems Ordner ist nichts drin und ne App ist auch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csbassmet

was genau meinst du mit themes ordner?

also normalerweise solltest du es unter einstellungen->anzeige finden und da ist es dann gleich der erste punkt.

welches live theme hast du denn installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Habe gleich ein paar Probleme:

1. Problem, mit dem Ton. Kann man da nicht mehr verschiedene Einstellungen nehmen (Auto, Stumm usw.)? Die Einstellungen mit Ton & Vibration oder nur Vibration sind beide zu laut für den Unterricht in der Schule :) Hoffe Ihr könnt helfen

2. Das Lockscreen Theme habe ich nun erfolgreich installiert, auch den Code eingestellt. Aber warum entspreert das Wave wenn ich länger auf dem Entspeerknopf bleibe? - Dann macht das Teil doch gar keinen Sinn?

Das mit dem flüssig laufen, hat sich nun größtenteils erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Zu 1.) Nein, momentan gibt es keine Profile mehr.

Zu 2.) Problem bekannt, kann grad aber nicht sagen obs da ne Lösung für gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Wieso kann man einige Apps nicht in einen Ordner tun z. B. IM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Müsste eigentlich klappen.

Vielleicht is der Ordner voll?

Versuchs einfach nochmal.

Gruß Maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

In einen komplett leeren Ordner geht es auch nicht rein :/

Und waurm sind immer meine Bildschirmwidgets also z.B: Digitale Uhr oder Wetter Teil einfach immer weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DocTuRtL3

wie meinst du das apps in einen ordner tun bzw was bringt er denn für fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Und waurm sind immer meine Bildschirmwidgets also z.B: Digitale Uhr oder Wetter Teil einfach immer weg?

ist ein bug bei bada 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

wie meinst du das apps in einen ordner tun bzw was bringt er denn für fehlermeldung

Gar keine Fehlermeldung, die rutscht einfach nicht in so einen Sammelordner rein. :)

Weiß jemand wie man auf dem normalen Bildschirm die vielen Seiten wegbekommt= Das verzerrt mein Bild extrem....Also auf dem ganz normalen wo ganz links Kalender usw. sind. Da die vielen Seiten, weg machen. Also z.B: Nur noch die Kalende & Such Seite + eine normale Widget Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Du muss deine Finger nach innen bewegen als würdest du herauszoomen.

Mit freundlichen Grüßen

Know-How ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Ah okey danke :)

Und weiß jemand was wegen dem Ordner und dem IM App ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Brauche schnell hilfe, ich habe ausversehen eine sehr sehr wichtige Nummer gespeert im SMS Modus. Wie kann ich das rückgängig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Ich glaube das ging über Einstellungen -> Nachrichten. Dort kannst du Kontakte aus der Spam-Liste löschen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

EDIT : TommiH hat dir den richtigen Weg genannt, war wohl doch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Brauche schnell hilfe, ich habe ausversehen eine sehr sehr wichtige Nummer gespeert im SMS Modus. Wie kann ich das rückgängig machen?

EINSTELLUNGEN - ANWENDUNGEN - NACHRICHTEN - ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN - NACHRICHTEN SPERREN

Wenn mich nicht alles täuscht.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.