Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
bläse95

Da steht nix mit Spam-Liste! _ Verdammt es ist total wichtig

Bei 2.0 gibts kein Feld mit Anwendungen, und unter Nachrichten gibt es auch nichts brauchb ares

Es gibt aber beim bada 2.0 in den Einstellungen, keine Anwendungen. Nur unten ganz viele Einzelne was dann auf Anwendungen zutrifft. Dort gibt es auch Nachrichten, nur dort steht rein gar nichts vom Spam Block Gesperrt oder was anderes was zutreffen könnte

bearbeitet von Know-How
Triplepost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Wenn Du deine (persönlichen) Daten mal eintragen würdest (Gerät/FW/Version usw.), dann würdest du UNS und dir viel Arbeit und Zeit ersparen - woher soll ich wissen das du Bada 2.0 drauf hast?

Also bitte aktualisiere das, wenn du dies schon eingetragen hättest, hättest du schon längst die ach so dringende Information!

Bei Bada 2.0 ist es unter NACHRICHTEN-ERWEITERT und dann einfach die SPERRLISTE auswählen

Tommi

PS. Abgesehen davon - Doppelposts sind hier nicht erlaubt, du kannst problemlos an alte Posts noch etwas anfügen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Samsung Wave I (S8500) - 2.0. - XAKL6

Danke :) Hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimple

...

woher soll ich wissen das du Bada 2.0 drauf hast?

...

Auch wenn ich Dir prinzipiell zustimme, hätte man das aufgrund der Tatsache, daß der Post im KL6-Thread steht, schon auf die FW schließen können. :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Auch wenn ich Dir prinzipiell zustimme, hätte man das aufgrund der Tatsache, daß der Post im KL6-Thread steht, schon auf die FW schließen können. :eusa_sile

Stimmt, hätte man, aber jemand der nicht die Forenregeln liest (da steht m.W. drin, das man diese Angaben bitte machen sollte), von dem kann ich auch nicht erwarten das er das passende Forum oder den passenden Thread findet...

Nunja, nun, anscheinend hat meine Info ihm ja geholfen (auch wenn wir da wieder einen Punkt haben - es wäre schön, wenn jemand sagt ob er selber auf eine (andere) Lösung gekommen ist oder ob mein Post nun geholfen hat - die DANKE-Funktion kennt er anscheinend auch nicht - damit wäre es ja auch klar gewesen...)

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bläse95

Aber das läuft echt nicht so rund....Wenn man Musik hört, das Internet an ist und kurz eine SMS antworten muss spackt es schon ganz schön rum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

hat noch jemand heute die Meldung auf seinem Handy gehabt?

mfg

post-130025-1435688238986_thumb.jpg

post-130025-1435688239018_thumb.jpg

post-130025-14356882390474_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Heute morgen was kurioses:

Handy war aus, hatte es voll aufgeladen, dann angemacht, während des "hochfahrens" ist es dann noch mal neu gestartet....... :-(

Was is`n da los? :-D

Schon mal jemand gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Backbeat

Wir haben jetzt 3x S8500 in der Familie .

Habe seit vorgestern mal die KL6 auf das Handy meiner Frau gespielt.

Ich finde das die Beta sehr gut läuft.

Einziges Makel finde ich das die 2.0 Spiele wie Asphalt 6 und Sims 3 nicht laufen.

Die SprachSteuerung läuft sehr gut.

Einmal einrichten und die Sprache auf Deutsch umstellen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Heute morgen was kurioses:

Handy war aus, hatte es voll aufgeladen, dann angemacht, während des "hochfahrens" ist es dann noch mal neu gestartet....... :-(

Was is`n da los? :-D

Schon mal jemand gehabt?

wenn es immer wieder hochfährt musst du neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

@freddy5, die Meldung habe ich nie gesehen. Wie kam das denn? Kannst du SHP noch nutzen? Und wie heißt das Uhren-Widget auf deinem Startscreen? Das gefällt mir ziemlich gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

mein push (googlemail/arcor) hat es definitiv erwischt! IM (ICQ) hängt ja auch mit dran.. alles andere scheint noch zu funktionieren! bin jetzt erstmal am sichern, aber noch völlig unschlüssig was ich neu flashen soll!? ich denke aber nach einem richtigen MR wird auch meine jetzige FW wieder richtig funktionieren!

mfg

p.s. das widget = MoonyDesk_Clock_0.01

p.s.2 die Screenshots zeigen was passiert wenn ich auf ..Abonnent erneuern? "ja" drücke!

post-130025-14356882393578_thumb.jpg

post-130025-14356882393859_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Einziges Makel finde ich das die 2.0 Spiele wie Asphalt 6 und Sims 3 nicht laufen.

Asphalt 6 müsste laufen, mach mal einen Neustart und lösche vorher alle Widgets. Bei mir gehts.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ist die kl6 "besser" als die kk7 ?

oder welche firmware sollte man momentan am besten fürs wave 1 nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ist die kl6 "besser" als die kk7 ?

oder welche firmware sollte man momentan am besten fürs wave 1 nehmen?

habe diese hier und bin mit der fw total zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ist das ne beta?

eine offizielle von samsung, die auf la1 basiert und wurde auf dbt umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
van9186

na dann werd ich die mal eben ausprobieren. Hoffe dass ich da nicht irgendwelchen vodafone schrott drauf bekomm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ehmm doch ist eine gebrandete von vodafon. stört aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.