Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
arti_96

na die, die du oben schon geschrieben hast. von badaget.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ProQua

habe diese hier und bin mit der fw total zufrieden

Ich habe auch nun zum ersten mal die oben gantenn fw geflasht. auch alles nach der anleitung gemacht. alles wunderbar, nur startet das handy nicht? Es blinkt immer nur das Anfangsbild mit "Samsung Wave 8500" auf. Dann wieder schwarz und dann wieder das Bild. Kennt einer das Problem vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Ich habe auch nun zum ersten mal die oben gantenn fw geflasht. auch alles nach der anleitung gemacht. alles wunderbar, nur startet das handy nicht? Es blinkt immer nur das Anfangsbild mit "Samsung Wave 8500" auf. Dann wieder schwarz und dann wieder das Bild. Kennt einer das Problem vielleicht?

da ist wohl was schief gelaufen. ein erneuter flash müsste das beheben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ProQua

da ist wohl was schief gelaufen. ein erneuter flash müsste das beheben

danke. geht nun. hatte CSC vergessen, da es auch nicht in der Anleitung steht. Aber alles gut nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asuris

Hey habe es eben mal so ein wenig ausprobiert mit dem updaten .. und ich kann die boot datei nicht einfügen wieso nicht ? habe ich was übersehen oder was falsch verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Hey habe es eben mal so ein wenig ausprobiert mit dem updaten .. und ich kann die boot datei nicht einfügen wieso nicht ? habe ich was übersehen oder was falsch verstanden :D

du musst den ordner einfügen und nicht datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

mann, jetzt hat es mich auch erwischt. SHP abgelaufen.. nützt das was mit der selbst erstellen dbt aus dem video? erneutes flashen->kein erfolg

edit: hat leider auch nichts geholfen trotzdem

Der Social Hub-Push-Dienst ist abgelaufen. Abonnement erneuern?

Wenn man auf Ja drückt kommt ich auf eine samsung mobile seite, aber direkt der fehler 404 NOT found

irgendein tip was ich machen kann?

bearbeitet von bkraus1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Hey habe es eben mal so ein wenig ausprobiert mit dem updaten .. und ich kann die boot datei nicht einfügen wieso nicht ? habe ich was übersehen oder was falsch verstanden :D

Full Download muss angehakt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
snogot

gibt es eine andere 2.0 die den beta status verllassen hat und

flashbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Habe eben meine Wave 1 an Kies angestöpselt.

Nun scheint die KL6 da zu sein, weil bei mir steht:

Ach lest selbst! :-D

post-452217-14356883046497_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

bei mir sieht das ähnlich aus, aber bei Firmware Aktualisierung / Initialisierung ist alles grau.. da schraubt wohl wer ;)

na hoffen wir mal das beste, der märz kommt ja bald :icon_chee

mfg

post-130025-14356883047053_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Also ich würde sagen die L6 kommt heute/morgen - bietet sich ja auch irgendwie an, wenn die auf der Messe ständig gefragt werden, wie denn nun der aktuelle Stand ist - dann ist die Antwort 'wird grade eingestellt' doch perfekt ;)

Bei mir steht übrigens noch F3, allerdings nicht mehr (wie bisher) das die die aktuellste FW ist - also auch was geändert.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Funktioniert dieser Check Fus Downloader nicht mehr, weil da habe ich eben aus Spaß mal gesucht, man kann dort im Moment nichts runterladen.....

Oder hat das mit dem Samsungserver zu tun?

Das die Dateien da runter geladen werden, sodass der Downloader auf die Samsung-Server zugreift? :-D

post-452217-14356883047691_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.