Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
DPXone

Also wenn das dann wirklich die Final sein soll - Naja ^^

Jetzt warten wir erstmal ab.

Die KL6 gibt es ja bis jetzt ja noch nicht einmal im Test-Modus für Deutschland.

Die KL6 die es hier im 1. Beitrag zum Download gibt war die Testversion für Polen.

Mal wieder zu den Bugs in dieser Firmware:

Geht es eigentlich nur mir so mit den ganzen Bada 2 Versionen, dass beim Internetzugriff (egal ob Browser oder andere Anwendungen die aufs Internet zugreifen) und egal ob GSM/UMTS oder WLAN ab und an das Laden hängen bleibt und man gezwungen ist nochmals auf Aktualisieren zu klicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

Apps: Werden nur wieder hergestellt, wenn sie auf Telefon installiert waren

installierst du deine apps alle auf das telefon?

ich habe alle auf meiner sd-karte, damit ich keine speicherprobleme bekomme. oder gibt es die problematik nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thander36

Dann scheint es tatsächlich so, das die Firmware für das Wave 2 eine andere ist, dann sorry für die falsche Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Geht es eigentlich nur mir so mit den ganzen Bada 2 Versionen, dass beim Internetzugriff (egal ob Browser oder andere Anwendungen die aufs Internet zugreifen) und egal ob GSM/UMTS oder WLAN ab und an das Laden hängen bleibt und man gezwungen ist nochmals auf Aktualisieren zu klicken?

Da gehts mir genauso, jedoch muss ich hinzufügen, dass bei mir dieser Bug schon immer bestanden hat, nur ist bei bada 1.x nicht so stark aufgefallen, da ich noch nicht SHP hatte. Das ist meiner Meinung hat der Hauptgrund für mich zu wechseln, wenn das nicht behoben wird. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ente_lippens

installierst du deine apps alle auf das telefon?

ich habe alle auf meiner sd-karte, damit ich keine speicherprobleme bekomme. oder gibt es die problematik nicht mehr?

Ich installiere auf Karte. Und verzichte damit auf die Kies - Apps - Wiederherstellung, da das nicht geht. Alle Apps müssen noch mal über Kies oder den Telefonstore installiert werden. Aber wenigstens bleiben Einstellungen und Spielstände auf diese Art erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Da gehts mir genauso, jedoch muss ich hinzufügen, dass bei mir dieser Bug schon immer bestanden hat, nur ist bei bada 1.x nicht so stark aufgefallen, da ich noch nicht SHP hatte. Das ist meiner Meinung hat der Hauptgrund für mich zu wechseln, wenn das nicht behoben wird. :-(

Dito.

Wenn das die Final sein soll dann gute Nacht. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ehli2375

kann mir jemand einen guten Terminplan für diese Firmware sagen.

oder der hier gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

Dito.

Wenn das die Final sein soll dann gute Nacht. :icon_mad:

wünsche ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StullenAndi

Mal wieder zu den Bugs in dieser Firmware:

Geht es eigentlich nur mir so mit den ganzen Bada 2 Versionen, dass beim Internetzugriff (egal ob Browser oder andere Anwendungen die aufs Internet zugreifen) und egal ob GSM/UMTS oder WLAN ab und an das Laden hängen bleibt und man gezwungen ist nochmals auf Aktualisieren zu klicken?

Habe das selbe Problem. Netzanbieter O2, WLan hab ich nen Netgear Router.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

ES IST die FINAL, zumindest für Polen. :)

P.S. Es wurde auch schon per KIES angeboten. Also.. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saaryiajin

Habe das selbe Problem. Netzanbieter O2, WLan hab ich nen Netgear Router.

Genau DAS geht mir auch tierisch auf die Nerven!!! Sowohl bei Wlan als auch UMTS (Vodafone) mit Vollausschlag hab ich genau die selben Probleme.

Hab das Gefühl, dass wenn Push aktiviert ist, das Ganze noch schlimmer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

ES IST die FINAL, zumindest für Polen. :)

P.S. Es wurde auch schon per KIES angeboten. Also.. :icon_wink

für die reicht das :) ich musst mit meinem wave ins nächste Dorf gehen um Empfang zu haben bei meiner Oma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shirozen

Anstelle der Einstellung DBT einfach mal XEO nehmen und Kies sagt dann das das die Aktuelle Version ist.

Mit der XEO kann man auch auf Deutsch alles nutzen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

jetzt wo in Polen und Ungarn heute die offizielle Bada 2.0 Software via KIES zum Download steht sollte es nicht mehr lange dauern bis sie in Deutschland erhältlich sein wird. Von daher lohnt sich das flashen jetzt eigentlich nicht mehr.

Schön das Samsung es geschafft hat Bada 2.0 in Europa zu verteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Mich nervt, dass man immernoch keine Vibrationsstärke für eingehende SMS bestimmen kann, denn bei voller Vibration macht mein Wave komische Töne. Ansonsten finde ich diese Firmware top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu71

Mich nervt, dass man immernoch keine Vibrationsstärke für eingehende SMS bestimmen kann, denn bei voller Vibration macht mein Wave komische Töne. Ansonsten finde ich diese Firmware top.

Finde die FW auch Top. Aber 2 Sachen müssen noch nachgeholt werden.

1. Klingelton für eine Gruppe einstellen. Haben die das vergessen?

2. Vibrationsstärke für SMS muss noch unebdingt geändert werden. Ist beim Empfang von Mails nämlich ebenso. Man hat dann immer den Eindruck das Handy fällt gleich auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Vorallem ist die Vibrationsfunktion dazu da, dass man Nachrichten unbemerkt empfängt. Leider erreicht die Funktion in bada 2.0 derzeit genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoddl

Vorallem ist die Vibrationsfunktion dazu da, dass man Nachrichten unbemerkt empfängt. Leider erreicht die Funktion in bada 2.0 derzeit genau das Gegenteil.

da gebe ich dir voll recht,habe ich heute nach 24 uhr gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest genosse.igor

Vorallem ist die Vibrationsfunktion dazu da, dass man Nachrichten unbemerkt empfängt. Leider erreicht die Funktion in bada 2.0 derzeit genau das Gegenteil.

seid doch froh dass bei euch die Vibrationsfunktion noch funktioniert ;-)

bei mir geht die schon seit Monaten nicht mehr... (Schuld daran sind wahrscheinlich die vielen unsanften Begegnungen des Telefons mit dem Fußboden) :biggrin:

Nachteil: Wenn das Handy auf lautlos ist, verpasse ich fast alle Anrufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.