Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXKL6 (bada 2.0 Beta-Status)

Frage

Recommended Posts

  • 0
Svencore

Funktioniert dieser Check Fus Downloader nicht mehr, weil da habe ich eben aus Spaß mal gesucht, man kann dort im Moment nichts runterladen.....

Oder hat das mit dem Samsungserver zu tun?

Das die Dateien da runter geladen werden, sodass der Downloader auf die Samsung-Server zugreift? :-D

Das gleiche habe ich auch seit heute 17:00 Uhr...geht da was???;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Heut Morgen gegen 7 Uhr ging CheckFus einwandfrei. Hoffte ja auf ne Sensation.

Hoffe das ist keine neue Sicherheitsmaßnahme um CheckFus auszusperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Check Fus Downloader...

Also heute morgen hatte ich das auch irgendwann... konnte aber downloaden.

Grad mal probiert, zumindest anzeigen lassen...

Geht. :icon_chee

Denke eher an Samsung... vielleicht basteln die auch da rum... weil es ist ein Samsung-Server.

Wer weiß.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoddl

ich denke mal die server sind totall überlastet.viele können auch nicht wave 2 aktualisieren auf bada 2.0. bei mir geht samsung appz nichts zum downloaden heute anzen tag schon.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Svencore

Ich habs beim Wave 2 heute so gemacht:

Über FUS die FW gesaugt dann wie in den Anleitungen beschrieben manuell geflasht,Masterrest,Preconfig usw. und siehe da: Kies sagt "Dies ist die Aktuellste FW" also: ab hier kann mann dann über Kies weitermachen.

Nur mal so als TIP!

Nun heißt es warten auf die FW für´s Wave 1....Waaaart....hoffe das kommt bald...hab schon vor lauter aufregung auf 1.2 runtergeflasht...;-( obwohl die KL6 bei mir gut lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willfunhh

Dumme Frage eines neulings...hatte gerade letzte woche die S8500XXKL6 drauf gemacht und config auf DBT (Bada Version : 2.01112280622)...muss ich denn wieder zurück flashen für nen update mit Kies(wenn da was offizielles kommt)?

:dankescho schon mal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.