Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML]

Frage

Recommended Posts

  • 0
Luminary

Kamera -> Einstellungen (Zahnrad) -> Speichert (mal runterscrollen ...) ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

Hallo zusammen,

ich habe die Frage hier schon mal irgendwo gestellt, finde sie aber nicht mehr..

Und zwar habe ich momentan noch eine inoffizielle bada2.0 Firmware auf meinen S8500, möchte nun aber auf die offizielle Version flashen. Meine Fragen:

Wie schaffe ich es, dass alle meine Kontakte mit den Facebookkontakten verknüpft bleiben?

Wie handhabe ich das am besten mit den Apps, damit ich mir sie direkt genauso wieder auf mein Handy tun kann?

VG bvbfan1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dan 16341

@Luminary danke für den tip,habe ich gestern auch im bada forum gefunden.bei mir war kein pfeil zum runterscrollen,musste ins menü tippen und runter schieben:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ehli2375

Hallo ich habe ein Update von Chaton bekommen und nun die Seriennummer

1.7.2 auf meinen Handy.Nun ist mein Problem aber das ich bei dieser version keine Benachrichtigung bzw. einen Meldung bekomme wenn eine Nachricht eingegangen ist.

Sehe immer erst die geschriebene Nachricht im Chat verlauf.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hanfmichl

Guten Morgen.

sammobile twitterte vor 21 Stunden für Finnland, Schweden und Venezula das Update auf XXLD2. Bedeutet das, dass wir uns auch auf ein Update einstellen können ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

nein muss nicht sein. ich glaub es sind die ersten bada 2.0 fws für diese regionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waterman1965

Hi

kurze Frage.Bis vorgestern lief ChatOn bei mir einwandfrei. Seit gestern Abend. muss ich mich dauernd neu anmelden was aber wiederum fehlschlägt. Ergo kann ich ChatOn nicht mehr nutzen.Ist darüber etwas bekannt oder hat noch jemand dieses Prob?

Wäre schön wenn es dafür eine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

habe auch dieses problem und ich denke da hilft nur ein master reset aber ich will ihn nicht durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waterman1965

ochne das brauch kein Mensch. Ich hoffe da gibts was schmerzfreieres :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
e3xtreme

Hallo zusammen,

Wie schaffe ich es, dass alle meine Kontakte mit den Facebookkontakten verknüpft bleiben?

VG bvbfan1909

Ist zwar sehr mühsam, aber du kannst zu deinen telefonkontakten die E-Mails der Facebookkontakte hinzufügen, dann werden dei automatisch verknüpft... Problem hast jedoch mit Leute die auf FB keine Email haben....:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waterman1965

habe auch dieses problem und ich denke da hilft nur ein master reset aber ich will ihn nicht durchführen

Hab den Masterreset gemacht und es hat nix gebracht außer Arbeit. ChatOn geht immer noch nicht.Hat denn keiner eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Dann liegt wohl ein Serverproblem am nächsten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Oh Mann, diese permanenten Speicherprobleme treiben mich echt in den Wahnsinn. Diese ständige Widgets schließen, Chaton und Apps schmieren ab... Grrr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blondie64

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei via Multiloader die FW zu Flashen. Nun bekomm ich eine Fehlermeldung:

ERR :Rsrc1 Erase.

Wer kann mir dabei helfen?

Lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

welche version vom multiloader nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blondie64

Vieln herzlichen Dank arti. Es hat funktioniert. Nun sagt mein Wave aber..FOTA Engine is not installed.

Plz install below FOTA Eng.(FOTA_ENGINE_VER_INFO_2.0)

Davon steht aber nichts in der Flash-Anleitung. Ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

hast du denn die fota datei eingefügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.