Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML]

Frage

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Bedenkt wieviel GB Ihr vielleicht auf Eurer SD-Karte habt !!!

Bis die FW diese verarbeitet hat, ist es ganz NORMAL (30 - vielleicht sogar 60 min., je nach GB), dass das Handy bzw. System ruckelt !!!

Nicht ganz. Es geht nicht um die Größe, sondern um die Anzahl der Dateien. 4 Videos mit 1,5 GB sind Ruckzuck indiziert.

3000 Dateien von 1MB oder sogar kleiner dauern wesentlich länger.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malzochs

war bestimmt noch ein prozess von kies am laufen.

Zumindest hatte er dann kein "Kies" im Namen, hatte mehrmals nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
herminel

Gibts es eingentlich schon eine "Bedienungsanleitung" für's 2.0??

Badaget Widget läuft nicht ??(wird gar nicht erst angezeigt)

Gibt es die Möglichkeit für T9?

gruß

timesliper

Betreff T9: auf der Tastatur etwas länger auf DE drücken, dann geht ein Menue zum

Auswählen auf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChriSal 143

O.K. hätte ich jetzt nicht gedacht !!!

Dachte es kommt auf die GB an ... wie geschrieben die NEXUS FW hatte keine Porbleme im Vergleich zu anderen FW`s, bei gleicher SD-Karte (unverändert).

Grüße ChriSal 143 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Garum

Hi,

ich habe gerade von der Nexus-Custom auf die XLA gesflasht.

Bei der Sicherung habe ich Polaris mitgesichert und dann wieder zurückgesichert und es funktioniert auf der neuen FW.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rancher1

was lange währt, wird endlich gut...allerdings auch über den Umweg Notfallw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

@Garum:

Welche Vorteile gegenüber der Nexus-FW haben sich den bisher herauskristallisiert?

Mfg

SiperSirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
qrk123

Für mich gab es noch keine Aktualisierung, ich habe die

S8500XXJL2/S8500DBTJL2 (XEF)

nun habe ich versucht die Preconfig auf DBT zu stellen.

Jetzt steht da aber schon seit etlicher Zeit "installing... phoine will bie restarted automatically". Wie lange kann das dauern oder kann ich davon ausgehen, dass nach ner halben Stunde Standbild nun alles kaputt ist? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suaehansi

Ich bekomme die 2.0 via Kies einfach nicht drauf, weil das Backup shcon nicht funktioniert. Ich habe 9 GB frei auf meinem Rechner und der erzählt mir dauernd, dass nicht genug Speicherplatz frei ist auf meinem Computer, obwohl ich nur 440MB an APPs speichern lassen möchte und die Kontakte. Keine Fotos, Filme, oder Musik.

Wie viel Speicher braucht er dann dafür?

Das ganze dauert jetzt schon seit 5 Stunden, weil ich dauernd mehr und mehr auf meinem Rechner lösche, aber nichts hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

qrk123:

eigentlich dauert es höchstens 5 minuten.

nimm mal den akku raus aber vorsicht es kann sein dass du in eine bootschleife kommst.

wenn as geschieht muss du manuell flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maegge

hi Leute,

wie seiht es denn mit der SHP firmware aus? gibt es da schon was? Ich hab erst davon gelesen dass es irgendwie jetzt einen anderen Server für SHP gibt und man diesen in der Firmware austauschen sollte damit es wieder funktioniert. Weiß da einer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Gibts es eingentlich schon eine "Bedienungsanleitung" für's 2.0??

Badaget Widget läuft nicht ??(wird gar nicht erst angezeigt)

Gibt es die Möglichkeit für T9?

gruß

timesliper

es gibt eine App die als rudimentäres Bada 2.0 Handbuch dient mit Flash Animationen...

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?categoryId=0000007066&productId=G00003624734

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

hat jemand schon mal bei Samsung angerufen oder eine verwertbare schriftliche Stellungnahme warum wir eigentlich kein TrackID mehr benutzen dürfen? es gibt es weder als App noch in der "Final" die ja vorher eine "Beta" war.

ich hab TrackID mittlerweile als Java App gefunden diese verarbeitet aber nur AMR Files, also zu umständlich erstmal alles was man hört aufzunehmen und von MP3 in AMR umzuwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

@maegge: schau mal auf sammobile.com im forum unter custom roms nach.. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saaryiajin

Gerade bei Twitter (SamMobile) gesehen. Ist gerade rausgekommen. Erstellungsdatum ist März 2012:

XXX = Default S8500XXLA1/S8500DBTLA2

Wo isn da der Unterschied zu der Version von heute Morgen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ehli2375

Hallo ich habe heute auf die Bada 1.2 zurückgeflasht.Um dann 2.0 über Kies zu installieren.

habe nun S8500XXJL2/S8500DBTJL2 drauf nur erscheint dahinter (KOR) wie bekomme ich die auf deutsch geändert.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Am Wave das Tastenfeld öffnen und hier *#5239870*# eingeben,

Hier Pre configuration auswählen und ins weiße Feld drücken zum öffnen.

Nun das Passwort *#27236*# eingeben, dann OK und bestätigen.

Beim Drücken auf installieren, löscht das Wave alle Daten im Telefonspeicher und installiert die ausgewählte Voreinstellung.

Das Wave startet automatisch neu, es muss nun wieder alles neu eingerichtet werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daskonster

irre ich mich oder funzt der shp im premium-modus. ist das normal oder ist das geil?

...ich meine natürlich bei der offiziellen heute erschienenen la1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Gerade bei Twitter (SamMobile) gesehen. Ist gerade rausgekommen. Erstellungsdatum ist März 2012:

XXX = Default S8500XXLA1/S8500DBTLA2

Wo isn da der Unterschied zu der Version von heute Morgen??

im Fus Downloader gibt es diese Version (noch) nicht wird wohl ein versehen sein, da auch die Releasebezeichnungen identisch sind kann es eig. keine neuere Version sein, bei VDF sieht man ja das es ein neueres Release ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.