Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML]

Frage

Recommended Posts

  • 0
alQamar

hat jemand schon mal bei Samsung angerufen oder eine verwertbare schriftliche Stellungnahme warum wir eigentlich kein TrackID mehr benutzen dürfen? es gibt es weder als App noch in der "Final" die ja vorher eine "Beta" war.

ich hab TrackID mittlerweile als Java App gefunden diese verarbeitet aber nur AMR Files, also zu umständlich erstmal alles was man hört aufzunehmen und von MP3 in AMR umzuwandeln

ich hab mal den Anfang gemacht hoffentlich melden sich da noch viele mehr...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/241879-bada_2_0_final_musikerkennung.html

wem die 01805 zu teuer ist : 061969340275

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnubbi06

Kann man gesicherte SMS nicht mehr von der Speicherkarte aufs Telefon kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
F33Lx

Ich bekomme bald ne Krise. Habe Update über Kies erfolgreich durchgeführt. Nun geht das Wave 1 aber immer aus und startet neu wenn ich im Menü auf "Musik" oder "Galerie" klicke. Habe über die Einstellungen das Handy dann in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ne Zeit lang haben die oben erwähnten Menüpunkte dann funktioniert. Nun, nach dem ich ein paar Einstellungen getätigt habe, Konten hinzugefügt ect., bin ich wieder beim beschriebenen Problem angekommen. Neustart bei Klick auf "Musik" oder "Galerie".

Kennt wer eine Lösung für dieses Problem?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oger90

Hat noch jemand solche Probleme mit der Wlan Verbindung? Da geht ja garnichts. Nicht einmal hat es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Major Winters

irre ich mich oder funzt der shp im premium-modus. ist das normal oder ist das geil?

...ich meine natürlich bei der offiziellen heute erschienenen la1...

Ehm, wie meinst du das? Bei mir sieht das nicht so aus. Kannst du so Push einstellen? Bitte um genau Beschreibung.

Des Weiteren, ist das,dass man den Wave Kalender mit dem Google Kalender abgleichen kann, auch nur bei SHP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laidog

Also ich habe sehr viele Probleme

Hab geflascht mit ML MR und jetzt habe ich keine Profile sammsung apps geht nicht kann mich nicht mit Samsung Konto verbinden Musik hub geht anscheind in meinem land nicht ( deutschland) xD und und und

Kann jemand mal eine FW zaubern mit shp und ner gescheiten csc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosenstern

Hallo!

So langsam verliere ich den Überblick. Bevor ich offiziell via KIES updaten kann, muß ich zunächst wieder zurück auf die JL2.

Aktuell habe die KL6 drauf, die ich mir vor ein paar Wochen geflashed habe. Wie komme ich zurück auf die JL2?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schlucken80

tippe auf galerie nach dem update und neustart ....

Ich bekomme bald ne Krise. Habe Update über Kies erfolgreich durchgeführt. Nun geht das Wave 1 aber immer aus und startet neu wenn ich im Menü auf "Musik" oder "Galerie" klicke. Habe über die Einstellungen das Handy dann in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ne Zeit lang haben die oben erwähnten Menüpunkte dann funktioniert. Nun, nach dem ich ein paar Einstellungen getätigt habe, Konten hinzugefügt ect., bin ich wieder beim beschriebenen Problem angekommen. Neustart bei Klick auf "Musik" oder "Galerie".

Kennt wer eine Lösung für dieses Problem?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
F33Lx

tippe auf galerie nach dem update und neustart ....

Und was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

schon mal ohne speicherkarte probiert? bei mir klappts ohne probleme...

E: @F33Lx er meint das handy startet neu, sobald er auf musik oder galerie drückt, was natürlich nichts bringt und ein fehler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schlucken80

lese meinen header

ich habe das gleiche problem wie du !!!

habe jetzt mal alle daten vom internen speicher gelöscht und auf dem externen kopiert.

hat aber auch nichts geholfen , komme zwar ins gallerie menu , wenn ich aber dann das bild z.b. als hintergrund einstellen will wird der bildschim schwarz.

an der speicherkarte kann es eingentlich nicht liegen weil das handy die in kies ohne probleme beschreibt und auch daten öffenen lässt auch bilder usw

zumal der fehler ja auch mit daten im internen speicher auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
F33Lx

schon mal ohne speicherkarte probiert? bei mir klappts ohne probleme...

E: @F33Lx er meint das handy startet neu, sobald er auf musik oder galerie drückt, was natürlich nichts bringt und ein fehler ist

Danke für deine Antwort. Ja, habe es bereits ohne Speicherkarte versucht. Leider keine Änderung.

Edit. @Schlucken80: "Freut" mich, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Ja, habe auch den Eindruck, dass der Abruf gewisser, auf dem internen Speicher gespeicherten Daten diesen Absturz erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Guten Abend ;

0haaaa .. Sie haben es geschafft XD

Alllso .. ich habe Sie mir rauf gemacht ;-D

habe KIES die Arbeit machen lasssen ..

& TATA es geht alles ...

ich kann mich nicht beschweren (-:

*bis jetzt*

ich werde berichten (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schlucken80

was auch nicht geht ....

foto machen mit dem wave , bild in schnellansciht anschauen und absturz !

das geht ja mal gar nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gusti69

bin ich froh das ich bisher keines der genannten Probleme habe.

Heute per Kies über die letzte ofizielle 1.2 und alles läuft! :-)

Dank der Datensicherung hat es ja nur 5 Stunden gedauert, wobei die funktioniert hat - bis jetzt also ne super Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Hallo!

So langsam verliere ich den Überblick. Bevor ich offiziell via KIES updaten kann, muß ich zunächst wieder zurück auf die JL2.

Aktuell habe die KL6 drauf, die ich mir vor ein paar Wochen geflashed habe. Wie komme ich zurück auf die JL2?

Vielen Dank!

Du kannst die XXLA1 direkt flashen. Es ist eine Full-Firmware und wird über Kies erkannt und ist updatefähig.

Der Umweg über die JL2 entfällt und ist mehr als unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Blacky

Ist das hier irgendwas anderes?

S8500XXLA1_v2.0_OXF_HAT.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnubbi06

Kann man gesicherte SMS nicht mehr von der Speicherkarte aufs Telefon kopieren?

Ich habe gerade unter Einstellungen den Punkt Nachrichten gefunden und dort kann man auf Wiederherstellen gehen. Allerdings fehlen jetzt sehr viele SMS. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ist das hier irgendwas anderes?

S8500XXLA1_v2.0_OXF_HAT.zip

Das ist ne rumänische Firmware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosenstern

@ Luminary:

Hmmm, leider nicht! KIES "sagt" mir: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt.....oder hast du gemeint, ich solle über den ML flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.