Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
FLCL

Danke, das sieht doch schonmal besser aus. Die Kreise dadrauf find ich allerdings sonderbar *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FLCL

Das sieht wirklich interessant aus aber wie fest ist die Hülle denn? Nicht dass dann die Hülle das Handy verkratzt falls es mal runterfällt. Bei Werbeversprechen bin ich vorsichtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rudin

Ich habe auch die Silikonhülle für mein Samsung Wave erworben und ich bin SEHR ZUFRIEDEN.

Da ich sehr viel mit dem Handy filme und fotografieren - auch in Situationen wo es mal schnell gehen muss - bin ich froh die Silikonhülle gekauft zu haben.

Das Handy ist jetzt sehr "griffig" - vorher war es mir wirklich zu glatt.

Besonders beim Filmen & Fotografieren kann man das Handy viel leichter händeln.

Außerdem lassen sich jetzt die seitlichen Knöpfe besser drücken (Ist echt wahr).

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hm, meine FitBag Beat müsste auch die nächsten Tage eintrudeln und ich hoffe das die passt. Es wäre sonst mein zweiter Versuch eine Tasche zu finden, der in die Hose gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Für den rauen Einsatz ist die Silikonhülle ziemlich gut. Da kann nicht viel passieren, vom Display abgesehen. Aber hübsch ist sie nicht gerade, das stimmt wohl. Man verzichtet damit auf die hübsche Optik des Waves. Und ja, sie zieht Staub und Fusseln magisch an.

Ich werde sie auch nur bei Bedarf einsetzen, für maximalen Schutz des Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diegabi

Ich habe auch die Silikonhülle für mein Samsung Wave erworben und ich bin SEHR ZUFRIEDEN.

Da ich sehr viel mit dem Handy filme und fotografieren - auch in Situationen wo es mal schnell gehen muss - bin ich froh die Silikonhülle gekauft zu haben.

Das Handy ist jetzt sehr "griffig" - vorher war es mir wirklich zu glatt.

Besonders beim Filmen & Fotografieren kann man das Handy viel leichter händeln.

Außerdem lassen sich jetzt die seitlichen Knöpfe besser drücken (Ist echt wahr).

:icon_wink

Dem kann ich mich nur anschließen.

Auch heute bekommen, sitzt perfekt liegt

gut in der Hand, und ist gleich einsatzbereit

ohne das ich es erst aus einer Handytasche

rausholen muß.

LG

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HealthA

Ich habe auch die Silikonhülle für mein Samsung Wave erworben und ich bin SEHR ZUFRIEDEN.

Da ich sehr viel mit dem Handy filme und fotografieren - auch in Situationen wo es mal schnell gehen muss - bin ich froh die Silikonhülle gekauft zu haben.

Das Handy ist jetzt sehr "griffig" - vorher war es mir wirklich zu glatt.

Besonders beim Filmen & Fotografieren kann man das Handy viel leichter händeln.

Außerdem lassen sich jetzt die seitlichen Knöpfe besser drücken (Ist echt wahr).

:icon_wink

Welche Silikonhülle (Anbieter) ist es denn bei euch geworden. Gibt es da eigentlich irgendwelche qualitativen Unterschiede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Wäre super, wenn jemand mal ein Bild von der angepassten Fitbag Tasche posten könnte...

Meine zweite, jetzt maßgenaue, wurde heute geliefert.

Ich kann sie leider erst morgen abholen.

Dann gibts Fotos und nen neuen Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChaosNo1

Weiß nicht ob die schon genannt wurde:

War heute im MM bei uns und hab ein paar Taschen ausprobiert. War schon am verzweifeln, weil ich keine fand, wo das handy reinpasst und gleichzeitig auch nicht zu rießig ist. Dann hab ich die hier von Bugatti gesehen (sieht so aus, ob es die gleiche größe ist wie die, die ich hab, weiß ich leider nicht) :

[ame=https://www.amazon.de/Bugatti-SmartCase-anthracite-Stofftasche-XpressMusic/dp/B003MUXVMY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277740139&sr=1-18]Bugatti SmartCase anthracite grey Stofftasche für Nokia: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Zuerst ging der Verschluss nicht richtig zu, dann hab ich mal eine andere (anderes Design) probiert, und dort passte das Wave gut rein. Dann hab ich nochmal die von oben probiert (einfach mal eine andere genommen) und siehe da, passte auch wunderbar ;D. Theroretisch schaut das Handy zwar auch ein paar mm raus, aber durch den Versschluss ist es komplett abgedekt. Ein Karabiner (aus Alu) ist auch dabei gewesen. Die Tasche ist nicht zu groß und hat auch eine unaufällige Gürtelschlaufe, mit der man die Tasche auch mal an den Gürtel machen kann. Ich finde auch, dass das Handy in der Tasche recht gut gepolstert ist.

bearbeitet von ChaosNo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Ich hatte diese Suncase Tasche für das S8000 und die Tasche war einfach perfekt. Echtes Leder, sieht sehr toll und schlicht aus. Der Pullstrip ist superpraktisch kann man einhändig + Zähne das Handy rausholen. Am Anfang ist die Tasche vll etwas eng aber das Material arbeitet und weitet sich noch ein bisschen so dass es nach ein paar Tagen perfekt sitzt (in den ersten Tagen hat die Tasche ab und zu auf den tasten des S8000 rumgedrückt aber als die sich nach kurzer Zeit angepasst hatte nicht mehr). Innenfutter säubert das Display beim rein und rausholen, naja beim S8000 wurde es eher verschmiert da das S8000 nicht diese Antischmutzbeschichtung hatte, beim Wave lässt es sich sogar mit nem trockenen Tuch oder sogar Hose / T-Shirt sofort rückstandslos sauber machen.

Das Handy fällt auch nicht raus und bei einem Anruf hat man es sehr schnell aus der Tasche geholt, habe mir dann immer den pullstrip zwischen die finger geklemmt so dass die Tasche beim telefonieren an der Hand baumelte, so musste ich keinen extra Platz für die suchen.

Die Tasche werde ich mir holen, bis jetzt hatte Suncase die Taschen fürs Wave noch nicht mit Pullstrip im Programm. Thx für den Link.

Achtung: Sale Hamburg ist manchmal etwas lahm beim Verschicken... bzw die schicken das als Warensendung oder so und da ist das ungewöhnlich lange unterwegs, aber sie kommt an. Bei mir war die Tasche damals bestimmt 5 Tage unterwegs mit der Post (ein Päckchen/Paket braucht 1 bis 2 Tage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haidiho

@ sbtm: habe nochmal eine frage zu dem suncase. zerkratzt die raushollasche nicht leicht das display? habe da ein bißchen schiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

meine fitbag aus wildleder ist heute endlich gekommen! hat zwar über eine woche gedauert aber das warten hat sich gelohnt.

bei fitbag scheinen sie jetzt wohl endlich die richtigen maße fürs wave gefunden zu haben, daher ist sie wirklich passgenau, das handy fällt nicht heraus wenn man die tasche falsch herum hebt!

das mit dem reinigungseffekt ist so ne zwielichtige sache...das microfasertuch reinigt schon, hat aber nie die kraft von alleine so fest hinzudrücken das das komplette display sauber wird. (ausser man schiebts wohl ziemlich oft raus und rein, muss ich aber erst noch testen).

die länge der tasche ist für mich perfekt, sie steht so ca. 3 - 4 mm am höchsten punkt des wave´s über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Hier nun mein zweiter Bericht zur fitBAG Cord-Tasche:

(Bericht 1 ist auf Seite 9 zu finden)

fitBAG hat meine Sorgen einer viel zu großen Tasche sehr ernst genommen,

mich umgehend kontaktiert und Lösungsvorschläge gemacht.

An dieser Stelle muss ich den Service noch einmal loben, sehr gut!

Die, für mich kostenfreie, Nachlieferung besteht aus Tasche und Mikrofasertuch.

img_37361ko0.jpg

Die neue Tasche ist äußerlich nur ein wenig länger, dafür viel schmaler geschnitten.

img_3738yk57.jpg img_3737pvfm.jpg

Durch die geringere Breite lässt sich das Wave aber noch gut hineinschieben.

Dafür sitzt es deutlich fester in der Tasche, es fällt/rutscht nicht mehr heraus.

Das Innenfutter erreicht das Display und tut seinen Dienst.

Einen knappen Zentimeter (8mm) steht der Rand jetzt über...wirklich ausreichend.

img_3742d7iq.jpg img_3740sv3g.jpg

Alles in allem deutliche Verbesserungen gegenüber dem ersten Modell.

Die Tasche ist nun so wie sie sein soll.

Das Tuch reinigt das Display mühelos innerhalb weniger Sekunden.

Nochmal werde ich dort sicher nicht kaufen...

Mit der jetzt gebotenen Leistung bin ich zufrieden und kann fitBAG weiterempfehlen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Gut, gerade dort bestellt. Allerdings mit Wildleder, wenn schon, denn schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Eine von Fitbag habe ich auch bestellt, aber im Tartan-Muster (Schottenröcke), weil die Silikon ist ja nur für den Outdoor-Fall gedacht. ;)

Bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Eine von Fitbag habe ich auch bestellt, aber im Tartan-Muster (Schottenröcke), weil die Silikon ist ja nur für den Outdoor-Fall gedacht. ;)

Bin schon gespannt...

Dann haben wir ja demnächst die selbe Kombi, Fitbag und Silikon :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.