Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Brezlor

Ich stehe dann doch nur auf Leder und nicht auf Lack.. äh, Silikon. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Silikon war so billig, da kann man nix falsch machen :D Ist m.E. auch der beste Schutz, nur halt verdammt unansehnlich. Ist auf'm Festival oder in einer Disse aber ja nu auch total egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Oder wenn man es halt mal wieder auf´m Bike schafft, mit nem Busch freudigen Kontakt aufzunehmen, weil frau es nicht geschafft hat aus den Klickpedalen zu kommen. :D

Ist dann mir wirklich völlig egal, ob das doof aussieht oder nicht. Hauptsache die Welle bleibt heil.

Für´s Schicksein kann man dann (Lack- und) Leder oder Stofftäschchen für den geneigten Herren und die Damen erwerben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

@ sbtm: habe nochmal eine frage zu dem suncase. zerkratzt die raushollasche nicht leicht das display? habe da ein bißchen schiss.

nein die raushollasche kommt nicht mit dem display in Kontakt, sie läuft an der Rückseite lang. Die empfindliche Plastikschale des S8000 hat keinerlei Kratzer davongetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hm, vor einer Woche bei FitBag bestellt und noch immer keine Lieferung. Heute morgen wäre mir das Handy fast beim Frühstück vom Tisch gefallen, also so langsam wäre da eine Hülle angebracht! :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Tipp: In den Media-Blöd gehen, für 1,50 ne Handy-Socke kaufen und die solange nehmen.;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

So, die Tasche war heute im Briefkasten. Erstmal die Ernüchterung wegen dem 90 Cent-Umschlag, was aber schon erwähnt wurde. Die FitBag Beat (Nappa-Leder) macht eigentlich einen guten Eindruck, auch wenn ich zuerst dachte: Wie soll denn da das Handy rein? Also ich denke bei mir wurde auch schon das "richtige" Maß genommen, denn ich muss das Wave sprichwörtlich hineinpressen. Es sitzt sehr fest und ein Herausrutschen ist unmöglich, aber das Leder wird sich imho auch noch ein wenig dehnen. Ansonsten ist die Qualität ganz ordentlich, man hätte höchstens unten an den beiden Kanten einen schöneren Abschluß nähen können. Das Handy sitzt ungefähr an der Innennaht des Microfasertuch (ca. 3mm), welches - nach 24h Gebrauchstest - dann doch seine Aufgabe ganz gut meistert.

Ich vergebe nachträglich der FitBag Beat die Note: Gut. Der Preis ist natürlich ziemlich hoch, aber dafür erhält man in einer Lieferzeit von ca. 7 Tagen, eine noch gut verarbeitete Handytasche aus Leder, welche mit der Reinigungsfunktion auch einen guten Schutz bietet. Meine Befürchtung ist aber, das sich durch die Festigkeit leicht Tasten insb. die Tastensperre und der Reset in der Hosentasche o.ä. drücken lassen.

bearbeitet von Brezlor
Nachtrag: FitBag Beat doch gut, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Huhu,

ich finde eine Silicon-Hülle auch interessanter als ein Etui. Dort bekomme ich es auch hin einhändig das Wave zu bedienen.

Hat bereits einer seine Silicon-Hülle und kann einen Hersteller empfehlen?

Ich habe bereits bei Amazon sowie bei eBay geguckt. Beide Modelle sehen sehr identisch aus (ich nehme mal an, es stammt aus gleicher Produktion).

https://cgi.ebay.de/Samsung-GT-S8500-Silikon-Case-Tasche-Hulle-Handytasche-/170505797880?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b2f000f8

[ame=https://www.amazon.de/Original-Phonecastle-Silicon-Silikon-Samsung/dp/B003ST3NZE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277920363&sr=1-10]Original Phonecastle Silicon Case Silikon Etui Samsung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Hat bereits einer von Euch eine dieser (oder ähnliche) Silicon-Hüllen und mag mal kurz die Qualität und Bedienungsfreundlichkeit beschreiben? Bitte auch mal angeben, wo ihr eure Hülle bestellt habt!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Hallo,

habe mir aus purer Not eine diese Silikonhüllen bestellt und muss leider sagen ... einfach grottig.:banging:

Ein schlabbriges Etwas, seine 5 € auf keinen Fall wert.

Nun habe ich seit heute eine Flexishield und bin rundum zufrieden. Das ist was stabiles, leider mit fast 15 € auch knapp 3 mal so teuer.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hallo1233

@ farron:

kannst du was genaueres zum flexishield sagen? wollte mir jetzt auch so eins bestellen. aber nachdem ich erstmal ne stink normale silikonhülle bestellt hab, bin ich doch ziemlich abgeschreckt...

zieht das flexishield den staub auch so magisch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Keine Ahnung, habe es erst seit heute aber im Vergleich zum Billigmodell hat das Flexishield eine wesentlich glattere Oberfläche ... Staub haftet da nicht so dolle dran.

Trotzdem ist das Handy mit Flexishield griffiger als ohne.

Weiß jetzt nicht ob "Flexishield" eine Marke oder zumindest ein geschützter Begriff ist, meins habe ich von mobilefun (ohne Werbung machen zu wollen). Erwähne es auch nur weil die da einige Aufnahmen bereitstellen wo man sich über die Passgenauigkeit und das allgemeine Design informieren kann.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Hab meine Yomix Tasche :) Die sitzt sehr eng und ist sehr kompakt, dickt also nicht in der Hosentasche auf :9 bin sehr zufrieden.

Das äußere Material ist wie... Regen-Jacke :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PakMan

hi predator,

wie würdest du den reinigungseffekt des displays bewerten? raedan und fitbag scheinen da nicht wirklich zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hm, ich frage mich nun wirklich ob ich die FitBag Beat zurückschicken soll. Meine Befürchtung ist nämlich, dass durch die Festigkeit leicht Tasten insb. zum Entsperren und Reset in der Hosentasche o.ä. gedrückt werden können. Also zu fest darf es imho auch nicht sein, aber zu locker erst recht nicht. Wann gibt es endlich DIE Handytasche? *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

bei fitbag reinigt sich das dasplay halt leider nicht völllig von alleine, aber ich finde es immer noch besser mit dem innenverbauten microfastertuch ein wenig hin und her zu putzen als es mit dem t-shirt o.ä. zu machen, da es so besser sauber wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

hi predator,

wie würdest du den reinigungseffekt des displays bewerten? raedan und fitbag scheinen da nicht wirklich zu überzeugen...

Putzleistung ist excellent! :wave: Bin überrascht :wave:

Mein altes (schmieriges, da keine Antifettbeschichtung :alright: ) N86 bekommt auch eine Yoimix :)

Das Außenmaterial ist ist ja wie eine Regenjacke :icon_bigg Macht also das Bag ein wenig rutschig, so dass es leicht aus der Hosentasche kommt :eusa_danc Andere Bags ziehen da die ganze Hosentasche mit raus, was unschön und nervig ist :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Andere Bags ziehen da die ganze Hosentasche mit raus, was unschön und nervig ist :icon_lol:

Leder dürfte damit nicht wirklich Probleme haben! :icon_razz

Wo hast du denn die Yomix bestellt, weil bei Amazon habe ich die irgendwie nicht mehr gefunden und ich überlege dann doch vielleicht die FitBag zurück zu schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Leder dürfte damit nicht wirklich Probleme haben! :icon_razz

Wo hast du denn die Yomix bestellt, weil bei Amazon habe ich die irgendwie nicht mehr gefunden und ich überlege dann doch vielleicht die FitBag zurück zu schicken?

Yomix.de :cool:

Die Uni Modelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.