Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Brezlor

Danke, preislich ist die natürlich auch sehr interessant!

Kannst du mal gucken, ob du Probleme aufgrund der Festigkeit mit den seitlichen Tasten bekommen könntest. Ich traue der ganzen Sache nämlich noch nicht! :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stephdicke

Ich habe schon Raedan, Fit bag, Yomix und Melduro Taschen mit Microfaserinlay gehabt. Den Unterschied bei der Reinigungsleistung konnte ich beim besten Willen nicht sehen. An alle, die ein Wunder erwarten: ohne Reibung beim direkten Kontakt hilft auch Microfaser nicht. Deshalb ist für mich nur das Aussehen der Tasche von Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cupoc

Also wenn ich mein Fitbag in der Hosentasche trage, dann reinigt sich das Display meistens nach einer Weile schon von alleine, wenn es nicht zu stark verschmutzt ist. Zu den neuen Maßen von Fitbag kann ich nur sagen: perfekt! Fitbag hat zwei neue Taschen schnell nachgeliefert. Die Firma kann ich weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Hab auch eine Fitbag-Tasche und bin bis jetzt super zufrieden. Morgen sollte meine bessere Hälfte ihr Tasche von Yomix bekommen. Mal sehen wie die so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Danke, preislich ist die natürlich auch sehr interessant!

Kannst du mal gucken, ob du Probleme aufgrund der Festigkeit mit den seitlichen Tasten bekommen könntest. Ich traue der ganzen Sache nämlich noch nicht! :eusa_hand

An den seitliche Button kommt man beim Rausziehen ran, denn das Handy blendet meist die Uhrzeit an, wenn ich es raushole.

Beim transport wird die Screen-Sperre nicht gelöst, da man ja länger auf den seitliche Button drücken müßte.

Da ich auf ein anderes Handy angerufen werde, konnte ich das Angerufen-Werden-Szenario nicht testen, also wie schnell ich das Teil ausgepackt hab, ohne das Gespräch schon in der Tasche angenommen zu haben, denn die Gefahr besteht leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddin360

Diese habe ich mir auch geholt... und dann noch ein paar Anmerkungen dazu...Das Microfaserinnenfutter.

Die hochgelobte Reinigung des Displays bleibt nämlich aus!

Man muss schon beim rausziehen die Handinnenfläche auf der Tasche,

und somit leichten Druck aufs Display ausüben, haben, um einen Putz-Effekt zu erreichen. Das ist in meinen Augen mal wieder Abzocke von raedan...2.05 extra zu nehmen für eine Leistung die überhaupt nichts bringt nämlich das Innenfutter...Sorry aber dafür ist der Preis der Tasche nicht gerechtfertigt...davon mal abgesehen, dass das Handy nicht eng darin sitzt sonder noch recht viel Luft hat und somit die Reinigungsfunktion ausbleiben dürfte...

Also in meinen Augen Preis Leistung echt miserabel...raedan.de würde ich deshalb nicht weiterempfehlen...

MfG

Hat schon jemand die Tasche zurückgeschickt und lief das alles ohne Probleme???

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Beeinträchtigt dieser Strahlenschutz, der z.B. von yomix angeboten wird, in irgendeiner weise den empfang des geräts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Hab ja jetzt eine Tasche und ausgerechnet jetzt hab ich das gute Teil auf dem Asphalt fallen lassen. Ihr denkt gar nicht, wie schnell der Lack ab ist auf dem Aluminium :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Wäre dir mit einer Flexishield sicher nicht aus der Hand geglitten.

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

das ist natürlich bitter...aber hauptsache das display ist heil geblieben.

mir isses letzens im suff auch runtergefallen, aber es ist absolut nix zu sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PakMan

hab mir nun diese hier geholt. schaut meiner meinung nach einer FlexiShield aus.

Hat schon jemand die Tasche zurückgeschickt und lief das alles ohne Probleme???

MfG

habe meine tasche diesen Montag abgeschickt gehabt und heute das geld bekommen. sollte eigentlich problemlos klappen, selbst wenn die mitarbeiter kaum zurückschreiben.

bearbeitet von PakMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ph0enix

ich bin auch auf der Suche, allerdings bin ich nicht bereit 20 oder gar 30€ für so ein Täschchen auf die virtuelle Ladentheke zu legen und Silikon geht mal gar nicht ;)

jemand Erfahrungen mit dieser [ame=https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Samsung-S8500/dp/B003SZ5U0Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278011426&sr=1-1]Tasche[/ame]?

..die eine Bewertung ließt sich fast zu gut - der Preis ist in jedem Fall mit knapp 10,50 Euronen ink. KFZ-Ladekabel und Schnickschnack nicht übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Laut Rezension " Lediglich die abgerundeten Ecken der Tasche lassen das Handy an den Ecken um einige Millimeter hervorstehen".... nix für mich.

Mußt halt wissen ob es dir etwas ausmacht, dass das Wave nicht ganz bedeckt ist.

Ich habe mir mal die von Yomix bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

Hab ja jetzt eine Tasche und ausgerechnet jetzt hab ich das gute Teil auf dem Asphalt fallen lassen. Ihr denkt gar nicht, wie schnell der Lack ab ist auf dem Aluminium :protest:

du glaubst gar nicht wie schnell das wave nach dem asphalt-küssen viel schlimmer aussieht. sei froh, dass es nicht so aussieht:

file0003g7ta.jpg

da war es schon in einer tasche und es hat genau die rechte obere ecke erwischt. ergo sind taschen bei denen das wave auch nur ein bisschen raus steht eher nicht empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

soeben die Suncase bestellt...

mal sehen wann se eintrudelt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hab auch eine Fitbag-Tasche und bin bis jetzt super zufrieden. Morgen sollte meine bessere Hälfte ihr Tasche von Yomix bekommen. Mal sehen wie die so ist.

Ich bin gespannt und hoffe, du berichtest welche der beiden Taschen dein Favorit ist! :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

du glaubst gar nicht wie schnell das wave nach dem asphalt-küssen viel schlimmer aussieht. sei froh, dass es nicht so aussieht:

file0003g7ta.jpg

da war es schon in einer tasche und es hat genau die rechte obere ecke erwischt. ergo sind taschen bei denen das wave auch nur ein bisschen raus steht eher nicht empfehlenswert.

Wow hat da jemand mit dem Hammer draufgesdroschen :shocked::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Ich habe mir die schwarze von Suncase bestellt, mit dem Zugband dran. Ist heute gekommen und ich bin begeistert!! sieht schick aus, trägt nicht auf, ist 100% passgenau, kann ich jedem empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

Wow hat da jemand mit dem Hammer draufgesdroschen :shocked::biggrin:

nein. das passiert bei einem sturz aus 40cm höhe auf asphalt. ich musst natürlich das pech haben, dass es genau die ecke erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

nein. das passiert bei einem sturz aus 40cm höhe auf asphalt. ich musst natürlich das pech haben, dass es genau die ecke erwischt.

Ne war schon klar aber ist ziemlich unglaublich. Ich muss froh sein, dass ich nur einen kleinen Kratzer hab. Und wie meine Menü-Taste kratzfrei geblieben ist, ist mir ein Rätsel, fiel das Wave doch mit dem Gesicht nach unten :huh: Glück gehabt.

Hier meine Yomix Tasche:

0107201012301mqa.jpg 010720101231kvcx.jpg 010720101233bwt7.jpg 010720101232n7el.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.