Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
radiomaxx

finde es gehört auch zum Thema Taschen/Wave schützen und außerdem kann man sich einen solchen Beitrag wie deinen auch sparen!

sorry, aber immer dieses Off-Topic-Gemeckere langweilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peak

Hi Leute,

hat hier einer eine yomix-Tasche?

Würde gerne den Unterschied zu fitBag wissen....

Ich habe eine Yomix. Bin sehr damit zufrieden, mit einem Vergleich zu anderen Taschen oder Hüllen kann ich aber leider nicht dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Ich habe eine Yomix. Bin sehr damit zufrieden, mit einem Vergleich zu anderen Taschen oder Hüllen kann ich aber leider nicht dienen.

Also ich habe mir eine von Fitbag gegönnt - ich kann nur sagen hammer geil!

Habe sie nun seit letzten Freitag glaube ich und sie ist angenehm Weich (echtes Wildleder) wunderbar verarbeitet und durch das Microfasertuch im inneren kommt das Handy jedesmal wie neu raus... Wenn es zuuuu dreckig ist, dann reib ich es leicht in der Tasche und dann is alles supi...

Top Teil ^^ :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SL754me

Hallo!

Hat jemand von euch eine Tasche von Gripis für das S8500? Falls, welches Modell habt ihr? Gripis bietet leider zurzeit keine genau auf das S8500 konfektionierte Tasche an.

Danke für eure Rückantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Hab mir heut meine Tasche bei Fitbag bestellt und zwar wirds die in schwarzem wildleder geben:blob::haha2:

Bin mal gespannt, ob die wirklich so gut sein wird wie alle sagen!

Leider machen die grade irgendwie nen Systemwechsel. Deshalb kanns ers ab dem 12.juni versand werden...

Warum Wildleder und kein normales? Normales gleitet doch besser in eine Hosentasche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Generell sollte eine Tasche für solche Smartphones immer

a)schlank

b)stabil

c)umschließend

sein.

Wenn´s nämlich mal runterfällt oder rausflutscht, ist der Katzenjammer trotz Softbag mit Reinigungsfunktion groß...

Zudem würde ich eine kleine, dezente Halteschlaufe empfehlen.

Im Freizeitpark oder der Disco ein Foto gemacht, währendessen angerempelt...und schon liegt das gute Stück vermackt auf dem Boden und der Verursacher kann Dich anschließend noch für die herausgeschlagenen Zähne belangen^^

_

bearbeitet von bigdickbunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Ich bin ja auch der suche nach einer Silikonhülle bisher gibt es welche in schwarz und durchsichtig, mal schaun was noch kommt.

Wo gibt es denn diese Silikonhülle?

Ich hatte so eine beim JET und fürs WAVE brauche ich auch unbedingt eine, sonst flitzt mir das Teil im Auto immer weg, wenn ich den GPSTracker etc. teste...

VG

Stefan

EDIT: Wer sucht, der findet:

https://www.alibaba.com/product-gs/315012758/Cell_Phone_Case_For_S8500.html

Die haben aber bestimmt auch fliegende Teppiche?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Master89

Habe ne Bugatii für 9,90 . FitBag für 27,00 folgt. Standard bei sonem teuren Handy ne Schutztasche odser wollt ihr dass es zerkratzt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shicehouse

Moin,

ich suche seit geraumer Zeit nach einer Tasche, in die das Wave auch GANZ reinpasst. Bei Ebay bekommt man nur diese "halbwegs" passenden Dinger mit 12 cm Maßen, allerdings sind das dann immer die Aussenmaße! Passt also nicht!

Jetzt hab ich hier so ein Samsonite Gürtel-Teil vor mir liegen, 00090668, Maße sind 120x65x17. Das gefällt mir schon recht gut, aber leider hat das Ding unten Löcher, die das Telefon bei Sturz nicht richtig schützen und durch die ausserdem Schmutz in die Tasche gelangen kann.

Hat jemand von Euch ne Empfehlung für ne gute Tasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

gibt es schon ein Armband dafür? Also ich find zumindest noch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GunMac

Hat zufällig jemand die

"Orignal Samsung Wave S8500 Tasche Premium Flip Case schwarz" ?

Würde gern wissen obs sich lohnt die zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Also, ich habe mir fürs S8500 die gekauft und ich bin

echt zufrieden damit. Passt genau rein und unten ist ein Loch, wo man das Teil fürs heraus nehmen mit dem Finger hoch schieben kann um es dann besser

raus nehmen zu können.

Exklusive Quertasche aus der "TrendCase Collection"

PS : Hatte schon vor für mein U900 so ein Tasche und war auch schon damit zufrieden

Es sieht immer noch so aus, wie ich es vor 2 Jahren bei O2 bekommen habe, ohne Kratzer usw.

Bin leider kein Fan davon, Handys in der Hosentasche zu tragen, ist beim sitzen unbequem.

Daher habe ich lieber die Clip Funktion für den Gürtel/Hose.

bearbeitet von marcolino474

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Geekpirat

Also ich habe mir eine Tasche von https://www.raedan.de/ gekauft.

Bin sehr zufrieden. Die Lieferzeiten sind zwar vergleichsweise lang (ca. 7 Tage) aber es ist ja auch eine Maßanfertigung.

https://www.raedan.de/product_info.php?products_id=113 diese habe ich mir in schwarz bestellt. Sehe gerade das es dann dieser hier: https://www.raedan.de/product_info.php?products_id=160 sehr nahe kommt.

Zum Leder: Super weich. glänzt leicht, fühlt sich toll an.

Größe: Das Wave passt komplett hinein. Zwischen der Oberkannte des Wave und der Tasche sind ca. 1,5 bis 2 cm.

Das Microfleece macht das Display tatsächlich sauber. Was u.a. auch daran liegt das das Handy recht straff in der Tasche sitzt. Man kann es aber leicht rausschieben.

Fazit: Top Sache!

Hoffe das Hilft euch ein wenig.

Ich überlege, ob ich mir nicht noch ein oder zwei Taschen gönne. ^^ Für verschiedene Anlässe/Kleidung...

Gruß

GP

bearbeitet von Geekpirat
URL Fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vulk4n

Ich habe mir eine Hülle / Handytasche von bugatti geholt.

[ame=https://www.amazon.de/Komsa-06843-bugatti-SlimCase-silver/dp/B002NX0LWY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276274633&sr=8-7]bugatti SlimCase silver "b" size M: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Zwar guckt das Wave leicht über den Rand hinaus, aber das ist mMn nicht weiter tragisch.

Hier ein Bild, wie das dann aussieht:

nqyethfs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hab mir auch die Bugatti geholt.

finds allerdings net so prickeln, dass das Wave raussteht und relativ leicht rausrutschen kann. aber was will man für 7€ erwarten?

für die Hosentasche ist sie eh nichts, da sie viel zu rauh ist und nur schwer aus der Tasche herauszubekommen ist (also das Wave samt Bugatti-Tasche aus der Hosentasche).

hab sie mir auch eher für die Jackentasche oder Rucksack gekauft, wobei man dann auch immer aufpassen muss, dass man das richtige Ende in der Hand hat, sonst knallt das Wave auf den Boden!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vulk4n

hab mir auch die Bugatti geholt.

finds allerdings net so prickeln, dass das Wave raussteht und relativ leicht rausrutschen kann. aber was will man für 7€ erwarten?

für die Hosentasche ist sie eh nichts, da sie viel zu rauh ist und nur schwer aus der Tasche herauszubekommen ist (also das Wave samt Bugatti-Tasche aus der Hosentasche).

hab sie mir auch eher für die Jackentasche oder Rucksack gekauft, wobei man dann auch immer aufpassen muss, dass man das richtige Ende in der Hand hat, sonst knallt das Wave auf den Boden!

gruß, maxx

Genau dafür habe ich mir die Tasche ja auch gekauft. Im Rucksack oder so. Ansonsten ist das Wave ja sehr standfest und zerkratzt nicht einfach so, wie z.B. das Apfelgerät. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Ich habe mit in der Bucht diese Tasche geholt:

https://cgi.ebay.de/Handy-Tasche-Samt-Etui-SIT-Samsung-S8500-/310222089081?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item483aad6b79

Hat den Vorteil, dass das Handy durch den "Verschluss" nicht einfach rausfallen kann. Die Tasche ist auch recht dünn und trotzdem kriegt man das Handy einfach raus...

... nur hab ich 7,90 Euro gezahlt... Muss gut gehen, die Tasche... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Meinst du nicht 17,90?

Mal generell, Microfaser ist doch auf Dauer total schädlich für Glas und glänzende Steine etc.

Das benutzt man doch nur um gute Gläser mal zu putzen, die man nicht jeden Tag benutzt. Würde man ein Glas jeden Tag damit putzen wäre es sehr schnell matt und zerkratzt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es gut für das Display vom Wave ist, wenn man bedenkt wie oft man das Handy rein und raus schiebt.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...

bearbeitet von Mika_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Nein, hab ich nicht... ICH habe 7,90 Euro bezahlt... Und JETZT kostet das Teil 17,90 Euro!

Aber ich denke nicht, dass durch das Rein- und Raus das Handy bleibenden Schaden davonträgt. Meine Brille putze ich auch täglich mit dem Microfasertuch (welches mir von einem Optiker empfohlen wurde) und Kratzer oder ähnliches habe ich nicht...

Zur Not kann man ja noch eine Folie draufkleben. Also auf das Handy, nicht auf die Brille...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.