Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Agent_Payne

Ich finde ja allgemein die Taschen von Golla richtig klasse (vom optischen her). Ich würde mich für diese hier interessieren:

https://www.amazon.de/golla-Phone-Pocket-CATCH-schwarz/dp/B003AQAXJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1285509783&sr=8-1

So, war heute mal im MM und habe mir die Tasche angesehen. Von der Länge her passt Sie ganz gut, jedoch ist die Tasche etwas zu breit, weshalb ich das schmalere Modell empfehlen würde:

[ame=https://www.amazon.de/golla-Phone-Pocket-IDA-schwarz/dp/B0037CDRWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1285682514&sr=8-1-catcorr]https://www.amazon.de/golla-Phone-Pocket-IDA-schwarz/dp/B0037CDRWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1285682514&sr=8-1-catcorr[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
game360

Fitbag ist bis zum 11 Okt. im Urlaub und am 22 hab ich bestellt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich allerdings bereits durch etliche Freds durchgeackert, so auch durch diesen hier.

Da ich das gleiche Problem hatte, erst einmal eine sichere Hülle für mein Wave zu finden, stiess ich immer wieder auf die Cases von fitBAG und Suncase, die mein näheres Interesse geweckt hatten.

Da ich mich nicht zwischen zwei bestimmten Modellen entscheiden konnte, habe ich kurzum beide erworben...

und wie soll ich sagen.... ich kann mich immer noch nicht entscheiden ;-)

beide sind preislich gesehen ein paar Euro zu teuer, entsprechen jedoch weitestgehend meinen Vorstellungen.

Das Suncase Croco habe ich, nachdem ich hier "inspiriert" wurde, über Amazon bestellt, nach 2 Tagen war es da... und passte auf Anhieb wie angegossen. Die Hülle sitzt stramm, das Handy gleitet nicht von alleine heraus, wenn es mal "kopfüber" liegt, und mit dem Muster kann ich auch ganz gut leben....

diese Tasche ist auf alle Fälle perfekt für den "Freaky Friday", oder wenns auch sonst mal peppiger sein darf ;-)

zum einen muss ich bei fitBAG eine wirklich tadellose Verarbeitung loben, ich hatte mich für die zusätzliche Lasche mit Karabinerhaken entschieden (der Ring gehört nicht zum Lieferumfang!) da ich ganz gerne mal beide Hände frei habe und das Gerät nicht unbedingt in die Hosentasche zwängen möchte und es stattdessen an meinen Keyholder, den ich um den Hals habe, klemme ;-) zum anderen jedoch war ich von der Versanddauer überaus enttäuscht.... für 4,50 UPS-Expressversand habe ich auch "Express" erwartet...stattdessen gingen 8 Tage ins Land...

auf telefonische Anfrage wurde mir sehr höflich geantwortet und umgehend per Tracking mitgeteilt, wo sich die Sendung gerade befindet.... erstklassiger, freundlicher Service!

ich kann die fitBAG Tasche bedingungslos empfehlen, meinen persönlichen Ansprüchen wird diese absolut gerecht und wird im täglichen Einsatz ihre Qualitäten unter Beweis stellen dürfen. Das Material (Wildleder-Imitat) und die Farbe gefallen mir ohne Einschränkung.

Ich würde jederzeit wieder eine fitBAG Tasche kaufen, wenn es erforderlich wäre.

Beste Grüße

P.S.: anbei Fotos der beiden Cases:

post-108177-14356849206488_thumb.jpg

post-108177-14356849207131_thumb.jpg

post-108177-1435684920781_thumb.jpg

post-108177-14356849208503_thumb.jpg

bearbeitet von predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
R3d-Bull
  • 0
Jahim

Guten Morgen

ich pers. bin fest davon überzeugt nichts geht über die Original-Tasche von Samsung.

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
liontari

@ Rsd-Bull

Die hab ich mir auch geholt - is super! sitzt toll, alle Funktionen problemlos zugänglich, gut verarbeitet. Hast gut gewählt!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
game360

Hab den Thread schon ganz vergessen. Ich hab mir eine Tasche bei fitbag gekauft. Leder, black, Strahlenschutz und per UPS. Glaube irgendwas mit 27€ bezahlt.

Muss ehrlich sagen, das es sich gelohnt hat! Alleine wenn man nur die Tasche in der Hand hält, das ist eine andere Welt!

Ich hatte viele Taschen, am besten haben mit diese Bugatti Taschen gefallen oder halt original vom Hersteller doch von nun an, nur noch FitBag Taschen!

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt, ich bereue es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hepcat

Nach langem hin und her hab ich mich für die Ledertasche Donsö medium von Krusell entschieden. Bei MobileFun.de bestellt und per DHL in 2 tagen bekommen. Gesamt hat´s 29,49 €uro gekostet.

Verarbeitung top, ist zwar ne universal tasche, aber trotz ein wenig raum an den seiten super passig. schön soft und glatt. wer auf ne´ elegante und einfache optik steht, dem kann ich die nur empfehlen.

tipp: tasche mit balistol einreiben, glänzt wie sau und schützt die nähte, aber voher handy raus nehmen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d1klaus

Na ja, jedem das seine. Wenn ich mich hier so durchlese, stelle ich fest, dass viele von euch eine Handy-Tasche zum in die Tasche stecken brauchen. Ich habe eine Gürtel-Quer-Tasche mit verdecktem Magnetverschluß, passgenau und samtweich von innen. Ich habe ca. 6 Euro bei Ebay bezahlt und bin absolut zufrieden damit. Dennoch überlege ich, mir ein Silikon-Case zuzulegen weil das Gerät beim täglichen Hantieren sicherer in der Hand liegt. Dummer Weise hab ich noch keine Gürtel-Quer-Tasche gefunden, in das das Gerät incl. Silikon-Case passt....

Bei Fragen,fragen :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SThome

Hi,

ich habe jetzt alle 32 SEiten durchgelesen. Aber immer noch keine Ahnung welche ich kaufen soll.

Auf alle Fälle eine mit Microfaser. Brauche also den absoluten Tipp. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hi,

ich habe jetzt alle 32 SEiten durchgelesen. Aber immer noch keine Ahnung welche ich kaufen soll.

Auf alle Fälle eine mit Microfaser. Brauche also den absoluten Tipp. Danke

Absolutismus funktioniert nicht; das hat die Geschichte schon mehrmals bewiesen (siehe Ludwig XIV). Was erwartest Du für einen absoluten Tipp von einigen hundert Usern? Es gibt ebensoviele Taschen und für jeden anderen Anwendungsbereich gibt es einen anderen Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SThome

Ja, hast nicht Unrecht. Ich will eine Tasche, wo das Handy geschützt ist. Denn wenn ich es in der Tasche (Hose oder Jacke) habe, möchte ich es nicht einfach so drin haben. Ansonsten wenn ich z.Bsp. im Büro bin, hab ich es auf dem Schreibtisch liegen. Aber immer wenn ich es mitneheme möchte ich es in eine Tasche machen. Brauche keine Tasche, bei der man die Knöpfe etc. bedienen kann, denn wenn ich etwas damit anstellen möchte, hole ich es heraus. Brauch auch keinen Gürtelclip. Ich habe auch noch nict ganz rausgehört, ob die Suncase innen Microfaser hat. Nur die Fitbag und die Yomi oder?

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Ja, hast nicht Unrecht. Ich will eine Tasche, wo das Handy geschützt ist. Denn wenn ich es in der Tasche (Hose oder Jacke) habe, möchte ich es nicht einfach so drin haben. Ansonsten wenn ich z.Bsp. im Büro bin, hab ich es auf dem Schreibtisch liegen. Aber immer wenn ich es mitneheme möchte ich es in eine Tasche machen. Brauche keine Tasche, bei der man die Knöpfe etc. bedienen kann, denn wenn ich etwas damit anstellen möchte, hole ich es heraus. Brauch auch keinen Gürtelclip. Ich habe auch noch nict ganz rausgehört, ob die Suncase innen Microfaser hat. Nur die Fitbag und die Yomi oder?

Grüße und Danke

Wie gesagt, Du kannst von mir schon einen Tipp bekommen; aber das ist halt nur meine Meinung was eine gute Tasche ausmacht. Ich habe die SunCase vor ein paar Monaten gekauft und bin vollauf zufrieden. Diese Tasche hat zwar innen kein Microfaser aber das brauchst Du meiner Meinung auch nicht. Einmal mit Deinem T-Shirt o.ä. über das Display und es glänzt wie neu. Diese Tasche ist haargenau für das Wave maßgeschneidert und es sitzt wirklich passgenau und mit der Rückzieh-Lasche problemlos herauszunehmen. Wunderbares Teil. Ich würde mir immer wieder eine SunCase kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SThome

Hab mir jetzt auch die weiße Suncase Croco bestellt. Werde Bericht erstatten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hab mir jetzt auch die weiße Suncase Croco bestellt. Werde Bericht erstatten.

Grüße

Hallo,

Wie Schneckn bereits berichtet hat, ist die Suncase auf alle Fälle 100% passgenau und für den Einsatz für Rucksack oder Hosentasche (geradie hierfür) bestens geeignet! Ich habe ebenso bereits meine Erfahrungswerte berichtet (ein paar Posts weiter oben) ... unisono lässt sich eigentlich über die Suncases für das Wave überwiegend nur Gutes berichten.

Kleines Manko lediglich: Ich hätte es bevorzugt, wenn die Tasche am oberen Rand nicht unbedingt "Plan" mit dem Handy abschliessen würde, sondern vllt. noch ein-zwei mm mehr gehabt hätte, denn bei einem evtl. Sturz "Kopfüber" könnte es dadurch, dass die Suncase oben offen ist, dennoch zu hässlichen Beschädigungen am Gehäuse kommen. Hier ist -nach wie vor- Um- und Vorsicht geboten. ;)

Gruss,

Predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stocki

Gibt es fürs Wave auch Taschen die zum joggen geeignet sind...also solche die man sich an den arm binden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.