Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SThome

Hab am SA meine Suncase (weiß, Croco) bekommen. Sieht schon sehr cool aus. Handy schließt passgenau ab. Ansonsten bedaure ich bissle, dass kein Microfaser drin ist, wobei das nicht weiter tragisch ist, denn man kann es problemlos an Hose, T-Shirt oder mit einem Microfasertuch reinigen. Ansonsten ist die Funktion zum Herausnehemen schon cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Azarothe

Yepp, kann ich bestätigen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Suncase!!

Finde das Suncase auch sehr gut, nur das einzige was mich stört ist, dass bei jedem Rausnehmen der Verschluss für den Akkudeckel geöffnet wird. Zwar fällt mir dann der Akku nicht entgegen, aber ich lasse jedes mal den Deckel erst wieder einrasten. Ich frage mich, ob das auf Dauer so gesund ist für den Verschluss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Hm, ich habe zwei Taschen von Suncase uns bei keiner der beiden geht der Akkudeckel auf. Handelt es sich vlt. um einen Verarbeitungsfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Finde das Suncase auch sehr gut, nur das einzige was mich stört ist, dass bei jedem Rausnehmen der Verschluss für den Akkudeckel geöffnet wird. Zwar fällt mir dann der Akku nicht entgegen, aber ich lasse jedes mal den Deckel erst wieder einrasten. Ich frage mich, ob das auf Dauer so gesund ist für den Verschluss :)

Hmmm, dass kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

Mein Deckel bleibt immer an seinem Platz und ich nehme das Wave echt oft aus der Tasche...komisch!

Was mir manchmal passiert, beim rausziehen mache ich einen Screenshot! :-)

Aber das wird wahrscheinlich bei jeder Tasche passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SThome

Also habe das Case jetzt seit 5 Tage. Gestern ging bei mir das erste Mal auch der Akkudeckel auf. Hoffe das passiert nicht noch öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Also habe das Case jetzt seit 5 Tage. Gestern ging bei mir das erste Mal auch der Akkudeckel auf. Hoffe das passiert nicht noch öfter.

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Ich hatte mir zwei Waves zur Auswahl bestellt, bei einem ist der Akkudeckel ständig aufgesprungen, bei vielen alltäglichen Handlungen. Ist wohl ein Fabrikationsfehler, der Deckel scheint unter Spannung zu stehen. Weiß auf Anhieb auch keine Lösung für das Problem. Ich habs getauscht, würde ich an Deiner Stelle auch tun, sonst ärgerst Dich schwarz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Also habe das Case jetzt seit 5 Tage. Gestern ging bei mir das erste Mal auch der Akkudeckel auf. Hoffe das passiert nicht noch öfter.

Hi,

ich habe ebenfalls zwei Suncase-Hüllen, bislang hatte ich dieses Problem noch gar nicht - im Gegenteil, um in der Tasche den Akkudeckel aufspringen zu lassen, müsste ich bei beiden schon recht ordentlich auf´s Case drücken.

Am besten, Du tauschst Deine Suncase um, denn normal ist es in der Tat nicht, dass die Deckel aufgehen - da ist wohl das Case nicht ganz auf "Maß".

Schau auch mal bei Deinem Wave, ob es sich beim Akkudeckel evtl. ähnlich oder genauso verhält wie bei riddick70.

Gruss,

Predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BerlinFirefly

Hallo

Ich woltte mal fragen ob jemand weiß wo man, vom style her, auch mal andere taschen bekommen kann ich sehe immer nur einfarbige meistens schwarze taschen. Ich finde das ein bisschen langweilig.

Ich hätte gerne eine weiße Tasche mit nem blauen Tribal oder Muster drauf, bzw. halt nich eine optisch langweilige Tasche.

Evtl. kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BerlinFirefly

Hallo

Vielen Dank, schonmal ne coole Seite aber ich dachte z.B. an sowas nur halt in weiß / blau.

[ame=https://www.amazon.de/ORIGINAL-BUGATTI-Original-Handycop%C2%AE-Einkaufswagenchip/dp/B003F1MPCW/ref=sr_1_128?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289930938&sr=1-128]ORIGINAL BUGATTI STN Tasche Etui M Silver B für Samsung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Aber schon besser als das was ich bisher gesehen habe, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seth369

also ich habe inzwischen eine tasche von fitbag. sehr hochwertiges und gutes leder!

ich hab mir vorher die vielgelobte suncase tasche bestellt, allerdings in braun und nicht in schwarz: sah unglaublich billig aus und hat auch extrem nach billigem leder gestunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Ich wollte schon immer mal ne Silikon-Hülle haben, also hab ich mir vor ca. 2-3 Monaten die von.. Yayago (oder so) bestellt.

Ging ziemlich fix und sie passt einfach super. :)

Nur habe ich bzw. eine Freundin von mir festgestellt, dass sie das SAMSUNG Zeichen vom Akku Deckel irgendwie ein bisschen.. wie soll ich sagen.. eingebrannt wäre das falsche Wort.. Auf jeden Fall ist das SAMSUNG Zeichen jetzt auch auf der Hülle zu erkennen.

Wollte jetzt einfach mal fragen, ob das bei noch jemandem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lachgass

hab mir diese Tasche hier geholt, und bin mehr als zufrieden! sieht einfach geil aus!!! hochwertig und genau angepasst! ;)

[ame=https://www.amazon.de/Eixo-Ledertasche-Samsung-Handy-Punkt-Kugelschreiber/dp/B003U70ROY/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1290206038&sr=8-21]Eixo Tasche Ledertasche für Samsung S8500 S 8500 Wave: Amazon.de: Elektronik[/ame]

eine bessere Tasche gibt es für samsung wave nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
liontari

also ich habe inzwischen eine tasche von fitbag. sehr hochwertiges und gutes leder!

ich hab mir vorher die vielgelobte suncase tasche bestellt, allerdings in braun und nicht in schwarz: sah unglaublich billig aus und hat auch extrem nach billigem leder gestunken!

wie recht Du hast! Eine einzige Billigstkatastrophe!

Die Eixo - Tasche ist sehr gut.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d1klaus

Hallo alle zusammen,

ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich mich mit dem Verkäufer meiner Handy-Quertasche in Verbindung gesetzt habe, da ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Handy-Quertasche für mein S8500 incl. Silikon-Case bin. Einen Tag später erhielt ich ein Angebot für genau diese Ausführung. Was soll ich sagen, PERFEKT. Handy in Silikon-Case und es passt auch noch in die neue Quertasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The96Human

Ich habe meinerseits eine Hülle von Amazon bestellt

[ame=https://www.amazon.de/case-mate-Barely-There-Samsung-schwarz/dp/B0042D7PQ8/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1290969336&sr=1-25]case-mate Barely There Cover, Hülle für Samsung S8500: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Displayschutz und Mikrofasertuch ist auch vorhanden.

Bin sehr zufrieden damit.

Aber jeder soll entscheiden was ihm gefällt.

Hab die Hülle schon vorbestellt kriege das Wave aber erst in 1-2 Wochen *freu* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.