Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
HealthA

Ich habe meinerseits eine Hülle von Amazon bestellt

case-mate Barely There Cover, Hülle für Samsung S8500: Amazon.de: Elektronik

Displayschutz und Mikrofasertuch ist auch vorhanden.

Bin sehr zufrieden damit.

Aber jeder soll entscheiden was ihm gefällt.

Hab die Hülle schon vorbestellt kriege das Wave aber erst in 1-2 Wochen *freu* ^^

Schützt aber nur die Rückseite/Seiten des Wave, oder? Was heißt den Display-Schutz?! Einfache Folie oder was soll man sich darunter vorstellen. Wurde aus der Hersteller-Seite auch nicht schlau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The96Human

Ja schützt nur die Rückseite und die Seiten.

Ist ein Hard Cover.

Unter Displayschutz meine ich eine Folie.

Obwohl diese nicht unbedingt notwendig wäre da das Wave einen sehr sehr kratzresistenten Bildschirm hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crissx

Hallo zusammen,

blende mich hier auch mal kurz ein.

Ich habe mir gleich nach dem Kauf meines Wave bei uns im Blödmarkt ein original Samsung-Silikon-Verhüterli geholt. Passform sehr gut und die Knöpfe sind alle ausgenommen. Das Wave lässt sich damit auch besser halten (griffig). Der große Nachteil und auch Grund warum ich das Teil nicht mehr verwende ist jedoch der "Staubmagnet". Alleine beim Herumliegen zieht das Handy damit den Staub nur so an und der kriecht dann auch in die kleinste Ritze. Kann ich also absolut nicht weiter empfehlen.

Trotzdem würde ich mein Wave gerne schützen und nachdem ich schon viel gutes über die fitBAG´s gelesen habe, werde ich mir dort vielleicht ein "kleines Schwarzes" in Leder bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The96Human

da ich nicht aus Deutschland komme sondern aus Österreich bevorzuge ich eher amazon und keine online shops wo man nur in deutschland niedrige versandkosten zahlen muss.

einen guten eindruck auf mich machen die taschen von der marke Viivi

(z.B. [ame=https://www.amazon.de/yomix-Handytasche-Ma%C3%9Fanfertigung-Display-Reinigungsfunktion-Microfaserinnenfutter/dp/B003AXWAHK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1291140229&sr=8-14]yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik[/ame])

da die andere hülle die ich weiter oben vorgeschlagen hatte nicht mehr bei amzon verfügbar ist, musste ich mir auch etwas anderes suchen. (dummerweise hatte sie einen sprung bekommen womit sie für mich einen fetten minuspunkt bekommt :( )

PS: und danke für den tipp. hab gar nicht gewusst das silikon den staub so anzieht ;)

bearbeitet von The96Human
Fehler bei der formulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ice Man87

Ich würde mal schätzen das gut 80 % der Leute hier diese Suncase Tasche hat ich auch schon seit ca. 5 Monaten und bin seit Anfang an sehr zufrieden damit ;)

Das spricht auch für die Amazon Bewertungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveline

Ich habe auch die von Suncase bei Amazon geholt und kann sie nur weiter empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Ich habe diese hier

Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik

Das Wave passt optimal rein, fällt nicht raus und es hält mit dieser Tasche auch Stürze aus einem Meter ohne Probleme aus.

Wenn Du nur ein paar Schritte nach oben gegangen wärst, hättest Du Dir diesen Post sparen können! Ich weiß nicht wie oft die Suncase in diesem Thread schon beurteilt wurde - 1.000 Mal.

Also, guckst Du Post 634-636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gespinst

Ich habe mir vor einiger Zeit das Filzen über Youtube-Videos beigebracht und mir dann einfach selbst eine passende Tasche gefilzt. Das Maul ist die Öffnung für das Handy.

post-706191-14356853818532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crissx

Guten Morgen,

habe gestern meine schwarze Ledertasche von fitBAG bekommen (10 Tage von Bestellung bis Lieferung) und muss sagen, sehr schick das Teil. Gut, habe auch € 20,90 dafür abgelegt.

Passt wie angegossen, das Leder ist superweich und man kann das Handy leicht "rausdrücken". Bin echt zufrieden damit und kann die nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soad1337

Ich habe mir auch eine Tasche von Raedan bestellt. Und zwar die folgende:

https://www.raedan.de/product_info.php?cPath=52&products_id=267

Ich kann diesen Shop bestens empfehlen!!!!

Die qualität dieser Tasche ist super. Sie ist top verarbeitet

Und die Reinigungsfunktion durch die Microfleeceeinlage funktioniert einwandfrei. Sie passt genauestens um mein Wave

Alles in allem einfach nur top!

Ich hatte mir außerdem noch eine Tasche von Yomix bestellt, diese aber dann aufgrund von der Verarbeitungsqualität wieder zurückgesendet:

https://www.amazon.de/yomix-Ma%C3%9Fanfertigung-integrierter-Display-Reinigungsfunktion-Microfaserinnenfutter/dp/B00443YN9S/ref=sr_1_20?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1290088447&sr=1-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dymac

mion,

hat jemand eine "ganzkörper":icon_bigg Schutzfolie für das Wave?

Taugt sowas oder is das der totale mist ?

mfg Dymac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
damagic

hat jemand eine "ganzkörper" Schutzfolie für das Wave?

also darunter kann ich mir nur ein einlaminiertes wave vorstellen *lol* das mag schützen, ist aber bedenklich praktikabel xD für ne "robuste" ausstattung empfehle ich nach wie vor dieses günstige set, der silikon-"präser" lässt das handy fast schon im army-look erscheinen und ist in kombi mit der enthaltenen displayfolie wirklich um einiges robuster (prei-leistung absolut top). nachteil: staub und kleinstkrümel zieht die gummihülle gerne mehr an, die bedienung ist durch die folie und die hülle (wirklich) minimal "unflüssiger", aber das handy selbst ist gut geschützt (und griffiger, leuten mit trockenen händen gleitet das sonst sehr schöne alugehäuse des waves ganz gerne mal unkontrolliert aus der hand, die silikonhülle "klebt" dagegen fast förmlich :) also ich persönlich hab für mein phone (noch) nix besseres zu ähnlich guten preisen gefunden...und selbst zum testen ist der preis top *findetz*

[ame=https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Samsung-S8500/dp/B003SZ2GWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290011284&sr=8-1]https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Samsung-S8500/dp/B003SZ2GWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290011284&sr=8-1[/ame]

*edit* warum kann dieses forum amazon-links nüsch richtig einbetten? *malsofrag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Meiner Meinung nach, ist ne voll umschließende Silikon Hülle zig mal praktischer als ein leather case. Mir fällt das Handy ja nur dann aus der Hand wenn ichs bediene und vielleicht zu einem kleinen Prozentanteil auch wenn ichs aus der Tasche hole. Aber wenn ich das Wave bediene dann wäre es sowieso nicht in seiner schönen teuren Ledertasche und wenns runterfällt bringt das Lederteil genau wieviel? Genau NULL! Das Silikon allerdings federt den Sturz ab und verhindert so möglicherweise das Schlimmste! Das es nicht sonderlich schön aussieht naja... Ein Sprung im Display, schaut noch viel beschi**ener aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

Auch ich bin seit längerer Zeit schon Kunde von raedan.de. Die Verarbeitung ist wirklich super. Der Service lässt auch keine Wünsche offen. Ich habe diese kurz vor Weihnachten bestellt.

https://www.raedan.de/product_info.php?cPath=28&products_id=78

Hatte sie eigentlich nicht mehr vor den Feiertagen erwartet, umso grösser die Überraschung, als die Tasche heute morgen im Briefkasten war.

Als zusätzliches Schmankerl bekam ich die Microfleece-Einlage ohne Aufpreis. :dankescho

Pitschgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaChrisVe

hallo leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

als ich mein ipod touch 1g kaufte hab ich mir gleich eine silikonhülle bestellen. jedoch war ich mit der nicht zufrieden da sie mega staub angezogen hat.

für mein wave hab ich bereits eine bugatti ledertasche jedoch ist mir das wave kürzlich mal runtergefallen, konnte es geschickt mit meinem fuß vom asfalt(??? :D) ein bisschen retten. also hab ich mich entschieden ein case zu kaufen aber ncih aus silikon da das staub anzieht und in der hosentasche klebt.

bin auf das case mate barely there gestoßen jedoch ist des in jedem shop ausverkauft. kennt jmd einen wo es das gibt?

und warum sind die ausverkauft? wirds die über nochmal geben?

danke im vorraus

grüße Chris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

konnte auf die schnell auch nix finden wo es noch verfügbar ist, ausser hier in einem uk shop: https://www.cleverkit.com/products/case-mate-barely-there-case-samsung-wave-in-black.html

edit: hier noch was, aber sieht ein wenig mager aus die seite... https://mctiger.de/shop/article_846127022316/Case-Mate-Barely-There-Cover-f.-Samsung-S8500-Wave.html?pse=coa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.