Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest gull

Ich brauche was das das Handy schützt und ich es ohne viel Handgriffe bedienen kann dies wäre optimal hab nur etwas bedenken die Folien aufzutragen viellleicht meldet sich ja jemand der es schon probiert hat!

Ich warte mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habe ja bereits die bugatti neopren-tasche, die aber wie schon mal beschrieben nicht ganz genau passt. größtes problem ist das das handy leicht herausrutschen kann falls man es mal falsch aus der tasche rauszieht :icon_eek:

für die arbeit tuts die bugatti aber allemal um im schubladen zu liegen.

wollte eigentlich nicht viel geld für zubehör ausgeben, habe mich aber von einigen hier überreden lassen und werde mir auch noch ne fitbag aus schwarzem wildleder kaufen :-)

achja, hat die schon einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Hallo

Ich habe diese hier

https://www.mobilefun.de/24292-krusell-orbit-flex-handytasche-fuer-samsung-wave-s8500.htm

Bei Amazon gibt es die für ca 20 euro mit Porto.

Was mich ärgert ist, dass ich das original Case von Samsung nicht beachtet habe. Sieht chic aus.

Meine Tasche ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Macht das Gerät aber dicker und mann kann sie schwer in der Hosentasche transportieren.

Mir ist aber aufgefallen, dass das Handy auf der Rückseite "helle Flecken" bekommt. Am Deckel kann es nicht liegen. Wenn ich es raus nehme und reinige verschwinden diese. Wenn ich es so auf den Tisch lege, dann kommen diese nicht wieder.

mfg

anesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Gibt es keine Taschen mit Rausziehlasche für das Wave? Von Suncase gibts so eine Tasche für das S8000 zB. Die Raushollasche ist superpraktisch wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat und seine Zähne. Das geht ruckzuck und ich will irgendwie jetzt nur noch Taschen mit dieser Lasche haben. Hier die S8000 Tasche [ame=https://www.amazon.de/Original-Suncase-Tasche-Samsung-S8000/dp/B002R04W8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276632462&sr=1-1]Original Suncase Tasche fuer Samsung S8000 Jet - Leder: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Kriege morgen oder übermorgen mein S8500 (310€ in der Bucht ^^) und brauche dringend eine hübsche Tasche (am liebsten Leder) mit dieser Lasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavefan

Hi marcolino474:icon_smil

wenn das Wave in der " Exklusive Quertasche aus der "TrendCase Collection"

ist,kann man dann auch den Kopfhörer anschließen?:redface:

Wavefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Also irgendwie finde ich gar keine schöne Tasche wo das Wave reinpasst ;(

Will net schwarz oder braun...farbenfroh muss es sein ;) und am besten eine, wo das Wave oben nicht rausrutschen kann. Weil so eine hab ich jetzt, und das ist immer gefährlich, weil wenn ich das Wave in der Handtasche hab und es doch mal rausrutscht, net das mein Schlüssel es verkratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Wie wäre es mit der guten alten Handysocke???^^

Mal eine andere Frage...Einige kennen sicher die orignale Ledertasche vom S8000 Jet...

Passt das Wave da auch zufällig rein?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Also ich hab die original Kunstoff Tasche die dem Jet beilag und da guckte das Wave oben ein ganzes Stück raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Original Kunststoff-Tasche??? Da war doch ein Leder-Etui dabei...innen mit so nem weichen samtigen Stoff...in schwarz

Oder gabs da auch was aus Kunststoff??^^

ich meine die berühmte Tasche, die so eng war, dass sie den Foto-Knopf des Jet berührt hat und diese den Akku leergelutscht hat!^^:icon_chee

Aber da wird das Wave sicher zu lang für sein...:-\

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Original Kunststoff-Tasche??? Da war doch ein Leder-Etui dabei...innen mit so nem weichen samtigen Stoff...in schwarz

Oder gabs da auch was aus Kunststoff??^^

ich meine die berühmte Tasche, die so eng war, dass sie den Foto-Knopf des Jet berührt hat und diese den Akku leergelutscht hat!^^:icon_chee

Aber da wird das Wave sicher zu lang für sein...:-\

mfg

Ich hatte schomal die Ledervariante gesehen, aber meine war definitiv nicht aus Leder, war von innen aber auch weichgefüttert und sehr eng. Ich denke das wurde später geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

unser wave kam ja heute und die tasche die ich bestellt hatte ist leider ein wenig zu niedrig. also 120mm reichen definitv nicht von der höhe, wenn die tasche noch ne dickere nat hat. 135-140mm außenmaß sind zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Habe heute nach 1 Monat Lieferzeit endlich mein FLexiscin Case bekommen , muß sagen wirklich top. Mischung aus Selicon und Hartgummi. Stinkt nicht und liegt nicht so wabbelig an wie bei Selicon.Tasten sind alle mit Wölbungen und Cam Usb Lautsprecher alles komplett sauber ausgestanzt.

oxoi4irqo2sg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

bei den bughatti-taschen (M) schaut das wave oben ca. 5mm raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lord-D

Habe heute nach 1 Monat Lieferzeit endlich mein FLexiscin Case bekommen , muß sagen wirklich top. Mischung aus Selicon und Hartgummi. Stinkt nicht und liegt nicht so wabbelig an wie bei Selicon.Tasten sind alle mit Wölbungen und Cam Usb Lautsprecher alles komplett sauber ausgestanzt.

oxoi4irqo2sg.jpg

Wo hasst du die Hülle gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleinesGehopse

Hallo zusammen,

hat jemand diese Handytasche?

Ist sie passgenau oder guckt das Wave raus? Wie gut hält der Klettverschluss? Kann das Handy raus rutschen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Ich hab die hier

https://shop.chip.de/products/90308078.asp?agent=759

die ist einfach perfekt inkl pull lasche :)

Hm wenn die Bugatti Aufschrift bloß nicht wär. Am liebsten hätte ich wieder eine von SunCase. Hatte schon eine für mein S8000 mit Pull-Lasche aber die aktuelle Suncase tasche für das Wave hat keine Strippe :(

Aber habe eine von Collos gefunden:

[ame=https://www.amazon.de/Original-Samsung-Handytasche-inkl-Ausziefunktion-Pullstrip/dp/B003Q8TEMS/ref=pd_sxp_f_pt]Original Collos Samsung S8500 Wave Handytasche Tasche: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Kann jemand über die Tasche berichten? (Passgenauigkeit, Innenfutter...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.