Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
freddy5

Zitat von Jet8000User

Habe heute nach 1 Monat Lieferzeit endlich mein FLexiscin Case bekommen , muß sagen wirklich top. Mischung aus Selicon und Hartgummi. Stinkt nicht und liegt nicht so wabbelig an wie bei Selicon.Tasten sind alle mit Wölbungen und Cam Usb Lautsprecher alles komplett sauber ausgestanzt.

Wo hasst du die Hülle gekauft?

das interessiert mich auch brennend!? gibts ggf noch mehr Fotos/Erfahrungen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mur!

die collos sieht interessant aus, für den preis kann man die ja mal bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleinesGehopse

moin ...

ich hab diese tasche ... hatte ich vorher schon gepostet ...

das wave passt genau rein ... eigentlich wie dafür gemacht ;)

Oh sorry, das habe ich glatt übersehen!

Also nichts mit raus rutschen? Dann werde ich mir die bestellen, denke ich. Lieber wäre mir etwas mit mehr Farbe, aber der Schutz des Handys geht vor. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und brauche eine Tasche, die das Handy vor Kratzern und Dellen schützt ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

moin ...

das gute an der bugatti ist das dort der "strip" übers handy mit 'nem klett an die tasche fixiert wird...

so kann das wave nicht einfach mal raus rutschen .

muss man halt nur gucken ob's da auch anständig reinpasst .

ps.

was hast du gegen bugatti ?

nur die schrift ... oder was meinst du ?

gruss

"gurke"

ja eigentlich mag ich die Schrift einfach nicht, ich mag es eher dezenter und nicht so groß/auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MisterV

Mein Handy ist runtergeflogen! Könnt so des ****** kriegen...bin voll traurig. War zwar nur ein 10 cm Sturz hat aber etz einen kleinen halben millimeter Druckpunkt unten auf der Kante beim schwarzen Plastik :( Gibt es eine Möglichkeit das wieder wegzukriegen? auffüllen oder so? :) Muss unbedingt morgen eine Tasche bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thugon

@MisterV hauptsache das Wave hat überlebt......warte bis irgendwann schalen zum Kauf gibt kannst du ja wechseln wenn es dich sehr stört.

bearbeitet von thugon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thugon

Aber habe eine von Collos gefunden:

Original Collos Samsung S8500 Wave Handytasche Tasche: Amazon.de: Elektronik

Kann jemand über die Tasche berichten? (Passgenauigkeit, Innenfutter...)

Hi, ich hab mir die Tasche gekauft (Amazon) und bin sehr unzufrieden,das wave guckt oben raus und fällt wenn man es umdreht raus.Muss mal Montag wegen rückgabe anrufen,hoffentlich nehmen die das zurück.

Tschöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mur!

danke für den hinweis thugon, also heißt es weitersuchen nach einer anständigen tasche mit lasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoofei

Hi, ich hab mir die Tasche gekauft (Amazon) und bin sehr unzufrieden,das wave guckt oben raus und fällt wenn man es umdreht raus.Muss mal Montag wegen rückgabe anrufen,hoffentlich nehmen die das zurück.

Tschöö

Du hast doch bei Onlinekäufen die Rückgabefrist von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen. Das klappt bei Amazon tadellos. Einfach einen kleinen Einzeiler dazu, dass du von diesem Recht Gebrauch machst und die wissen schon Bescheid. Ich glaube, mittlerweile gibt es da auch unter "Mein Amazon"-Dingens einen Link für den Rückversand. Natürlich nur, wenn du noch in der Frist bist, is klar. Wenn du nichts an der Tasche verändert hast (rumgeschnippelt, bemalt, beklebt, etc.), sollte das kein Problem sein.

Ich hatte mir bei Amazon diese hier bestellt:

[ame=https://www.amazon.de/offen-Lederetui-Tasche-Holster-Samsung/dp/B003MNJCPG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277020266&sr=8-3]NFE Etui offen Lederetui Tasche Holster Handy Hülle: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Lasst bloß die Finger davon! Lest die Rezension und ihr wisst Bescheid. Die Tasche entspricht wirklich nicht mal annähernd der Beschreibung. Außerdem ist das Innenmaterial relativ starr, so dass ich Angst hatte, das Wave schon nach wenigen Malen rein- und rausschieben zu zerkratzen. Ich habe sie nun selbst "umgebaut". Ich hatte die Nähte aufgetrennt, den "Rausholmechanismus" rausgesschnitten (völlig sinnlose Funktion), innen eine Schicht Mikrofasertuch reingeklebt (passt problemlos, da die Tasche eh ein paar Millimeter zu groß ist an den Seiten) und anschließend wieder zugenäht. Ist jetzt innen halt individuell.

Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass diese Einschubhüllen elegant aussehen und zum Wave passen. Durch die Modifikation ist es in etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte und sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hi, ich hab mir die Tasche gekauft (Amazon) und bin sehr unzufrieden,das wave guckt oben raus und fällt wenn man es umdreht raus.Muss mal Montag wegen rückgabe anrufen,hoffentlich nehmen die das zurück.

Ich habe auch die Collos-Tasche und bin unzufrieden, sie wirkt imho sehr billig und das Handy steht heraus. Die Tasche geht zurück und ich werde wohl dann doch ein paar Euro mehr bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Ich hab mir jetzt diese bestellt: [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B003T0R3DK/ref=ox_ya_os_product]Samsung S8500 Wave Etui Tasche Handytasche Ledertasche: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Werd berichten wenn sie da ist. Die Bugatti Tasche hab ich auch hier weil ich sie fürs INNOV8 verwende. Dafür passt sie auch pefekt. Das Wave passt da aber gar nicht gut rein. Es steht oben raus und die Tasche hat auch viel zu viel Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thugon

ppillp

Du hast doch bei Onlinekäufen die Rückgabefrist von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen. Das klappt bei Amazon tadellos. Einfach einen kleinen Einzeiler dazu, dass du von diesem Recht Gebrauch machst und die wissen schon Bescheid.

Hi,ich werde aufjedenfall morgen dort mal anrufen.ich hab halt nur bedenken,weil ich es aus der packung(eingeschweisste folie) rausgenommen habe.Und wenn nicht auch egal,hauptsache andere leute sind gewarnt.

Diese mail hab ich mit dem wave geschrieben,bissl fingeruebung braucht man schon bzw. orientierung (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lord-D

Hat jemand schon die Taschen von "Golla" ausprobiert. Ich werde mir demnächst eine bestellen. Ich finde die richtig geil. Hatte für mein K750i eine, hab für meinen IPod Classic eine und für mein altes N95.

Innenfutter ist sehr weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddin360

Also ich habe mir eine Tasche von https://www.raedan.de/ gekauft.

Bin sehr zufrieden. Die Lieferzeiten sind zwar vergleichsweise lang (ca. 7 Tage) aber es ist ja auch eine Maßanfertigung.

https://www.raedan.de/product_info.php?products_id=113 diese habe ich mir in schwarz bestellt. Sehe gerade das es dann dieser hier: https://www.raedan.de/product_info.php?products_id=160 sehr nahe kommt.

Zum Leder: Super weich. glänzt leicht, fühlt sich toll an.

Größe: Das Wave passt komplett hinein. Zwischen der Oberkannte des Wave und der Tasche sind ca. 1,5 bis 2 cm.

Das Microfleece macht das Display tatsächlich sauber. Was u.a. auch daran liegt das das Handy recht straff in der Tasche sitzt. Man kann es aber leicht rausschieben.

Fazit: Top Sache!

Hoffe das Hilft euch ein wenig.

Ich überlege, ob ich mir nicht noch ein oder zwei Taschen gönne. ^^ Für verschiedene Anlässe/Kleidung...

Gruß

GP

Kann man da auch die gleichen Taschen nur in anderen Farben nehmen oder ist das nicht möglich? Weil du ja meintest du hast die eine in schwarz gekauft...aber die ist da in weiss abgebildet...???

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoofei

Hat jemand schon die Taschen von "Golla" ausprobiert. Ich werde mir demnächst eine bestellen. Ich finde die richtig geil. Hatte für mein K750i eine, hab für meinen IPod Classic eine und für mein altes N95.

Innenfutter ist sehr weich.

Die Golla-Taschen sind auch sehr stylisch. Aber auch bei denen muss man aufpassen. Die werden oben durch einen Klettverschluss zusammengehalten. Wenn man die Tasche aufmacht und das Handy reinschiebt, schleift es direkt an den Häkchen des Klettverschluss' entlang. Das kann auch schnell zu Kratzern führen. Ich überlege, ob ich mir vielleicht auch so eine zulege, aber oben den Klettverschluss raustrenne. Die Taschen sind ja oben eh verstärkt, so dass das Handy eigentlich nicht so schnell rausfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleinesGehopse

Ich habe eine Yomix. Bin sehr damit zufrieden, mit einem Vergleich zu anderen Taschen oder Hüllen kann ich aber leider nicht dienen.

Hallo Peak,

rutscht das Handy leicht raus aus den yomix Taschen? Sind die Taschen von yomix passgenau oder guckt das Wave oben raus?

Ich bin so unentschlossen, welche Tasche ich kaufe... bunt sollte sie sein und das Handy vor Kratzern, Dellen und Schmutz schützen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Die habe ich mir auch schon angeschaut und nach dem Fehlkauf von der Collos, investiere ich jetzt lieber ein wenig mehr. Mich würde aber auch die Yomix-Tasche interessieren, hauptsache die Qualität und natürlich der Schutz stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Ich bin so unentschlossen, welche Tasche ich kaufe... bunt sollte sie sein

Typische Mädchen-Anforderung :icon_mrgr :icon_mrgr

Ich lese hier fleißig mit und warte, bis der Favorit der Mehrheit feststeht :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.