Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sbtm

hat jemand ein suncase für das wave (https://cgi.ebay.de/SunCase-Etui-Tasche-Samsung-S8500-Wave-SCHWARZ-/390186803955?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad8f222f3) und kann eventuell was dazu sagen, passgenauigkeit, verarbeitung usw.

oder kann jemand allgemein was zu den suncase's sagen?

Ich hatte eine Suncase für mein Jet, war mehr als zufrieden damit, es passte perfekt und sah auch sehr gut aus. Hat optimal geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

sagt mal gibbet diese handytaschen (bugatti, collos, suncase) irgendwo in nem fachgeschäft? Finde bei M&M und Planet nur Schrott. Wo kauft ihr eure (wenn nicht online)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

dann latsch ich gleich nochmal hin (saturn 10 min zu fuß, MM 2 minuten Auto ^^) und schau mich mal genauer hin. Hatte bisher nie viel zeit weil ich immer dringend pissen musste... komischerweise muss ich das ständig wenn ich in so nem laden bin also gehe ich gleich erstmal strullern bevor ich losfahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

na dann halt 2-3 :-) hatte die tasche mal von ner bekannten da und hab da das wave reingeschoben und halt gemerkt, dass es raus schaut. ist aber bei unserer tasche ist ein bisschen mehr anders. die ist auch 120mm hoch.

img00002-20100621-1826lgfy.jpgimg00003-20100621-1826yg2w.jpgimg00001-20100621-18261ca3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleinesGehopse

Typische Mädchen-Anforderung :icon_mrgr :icon_mrgr

*lach*, ja das ist wohl wahr ;)

Ich favorisiere im Moment die Taschen von Yomix, die haben bei Amazon ganz gute Bewertungen (und es gibt sie auch in Farbe *grins*)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McGusto187

Bei MM gibts schwarze Neopren Hüllen die perfekt für den Wave sind.. kosten 7,99€... das Handy sitzt sicher und man kann es mit 2 Finger rausholen... es fällt allerdings nicht raus wenn man es kopfüber stellt... ich glaube von Hama oder Belkin.. gibts einmal in schwarz mit weissen Nähten und schwarz mit türkisen Nähten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

neopren? ehm ne danke, möchte lieber stoff und nicht so n plastikzeux. silikon o.ä. kommt mir nicht ans Handy. Ausserdem will ich unbedingt einen Pullstrip und es nicht mit den fingern rausfummeln, dabei fällt es mir bestimmt nur runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McGusto187

@sbtm

So schlimm ist es auch nicht ;) Innen ist es gefuttert mit so eine Art Flies oder so.. sehr weicher Stoff... für den Preis ist es wirklich OK.

Die Hülle ist wirklich kaum größer als Handy selbst, hab mal 2 Bilder gemacht... passt gut in die Hosentasche!

cimg6561.th.jpg

cimg6563.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

@sbtm

So schlimm ist es auch nicht ;) Innen ist es gefuttert mit so eine Art Flies oder so.. sehr weicher Stoff... für den Preis ist es wirklich OK.

Die Hülle ist wirklich kaum größer als Handy selbst, hab mal 2 Bilder gemacht... passt gut in die Hosentasche!

cimg6561.th.jpg

cimg6563.th.jpg

ist ja schön und gut aber ich möchte einfach kein neopren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Gruß an alle Wellenreiter hier!

Ich hab auch direkt bei Erhalt meines heißen Geräts mich gefragt, wie ich es am besten schützen kann. Klar war auch eine Tasche.

Auf Amazon scheinen mir die ganzen Leder-Umschläge ziemlich klobig, daher kommt wohl eine Textil Lösung zum Einsatz. Bis jetzt hab ich aber leider keine günstige, passende Variante gefunden, deswegen versuch ich mich mal selbst dran eine eng anliegende Hüle zu nähen. Leider hab ich auch keine schwarzen Mikrofaser Tücher, muss das dunkle Hugo Boss Brillenputztuch meiner Mutter herhalten. Meine Vorstellungen sind angelehnt an die Sandisk Sansa e200 MP3 Player Hülen, wenn die einer kennt ;)

In der Zwischenzeit aber nutz ich meine mitgelieferte oberkrasse Samsung mob!le tasche, die mich zum Hit jedes Rudelguckens macht! Hat die sonst auch noch jemand? :)

Hier ein Bild von meiner tollen Tasche und der Tasche-to-be:

hanhgaace.jpg[Link]

Wenn ich fertig bin mit meinem Handwerks-Projekt, lass ichs euch wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ja, die hab ich auch mitbekommen :icon_mrgr .

Aber ich kann sagen, ich werde überhaupt keine Tasche benutzen. Ich hab über ein halbes Jahr das Jet. Das hatte ich, nach einigen Experimenten mit einer Folie, ungeschützt in meiner Hosentasche. Das Jet hat ein Kunststoffdisplay und ist in Bezug auf Kratzer wesentlich empfindlicher als Glas. Aber es hat nicht einen einzigen Kratzer. Solange man nicht Kleingeld, Schlüsselbund oder Schrauben in der gleichen Tasche mitführt, ist das eigentlich kein Problem.

Ausserdem gab es für das Jet einen Ersatztouchscreen für 15,- €. Also günstiger als zwei Folien. Wie es beim Wave aussieht weiß ich nicht, aber auch dieses Telefon habe ich völlig ohne Schutz in meiner Hosentasche, da ich es hasse, das Handy erst mal aus irgendetwas raus zu fummeln, wenn mich jemand anruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich könnte mir vorstellen, daß das Fleece schon ein wenig reinigende Wirkung hat. Also schmutziges Wave rein, halbwegs sauberes raus und je härter eine Tasche innen ist, um so mehr Gefahr besteht, daß das Display erst recht zerkratzt wird.

Ein Beispiel hierzu: Ein Bekannter von mir ( Handwerker ) hatte sein SE K800i immer in seiner Hosentasche. Als es einige Mikrokratzer hatte entschloss er sich, eine Tasche zu benutzen. Gesagt, getan. Irgendwann kam er jammernd zu mir und berichtete, daß einige Sandpartikel in die Tasche geraten sind und durch die Enge das ganze Display richtig zerkratzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddin360

Also kurz gesagt wenn Handtasche dann auch mit Innenfutter...;-) Habe ich dich da richtig verstanden...:-) ???

Ich denke da sollte man dann nicht am falschen Ende sparen...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich kann zwar nicht für Andere entscheiden, aber ich würde, wenn ich eine Tasche kaufen müsste, mich für das Innenfutter entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Ich hab mir jetzt diese bestellt: Samsung S8500 Wave Etui Tasche Handytasche Ledertasche: Amazon.de: Elektronik

Werd berichten wenn sie da ist. Die Bugatti Tasche hab ich auch hier weil ich sie fürs INNOV8 verwende. Dafür passt sie auch pefekt. Das Wave passt da aber gar nicht gut rein. Es steht oben raus und die Tasche hat auch viel zu viel Luft.

Und? :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
webrosti

Ich kann die Taschen von Raedan nur empfehlen. Hab mir eine aus Echtleder mit Innenvlies gegönnt und sie passt perfekt und die Qualität ist TOP.

Gruß webrosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.