Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
paiwman
  • 0
The Jet

wer mal ne andere schicke handytasche möchte hier wäre mein Tipp:

(allerdings noch keins exakt für wave zugeschnitten)

Dawanda

bearbeitet von The Jet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave23

Also ich hab heute das Silikoncase von Ebay bekommen.

Es sitzt wirklich perfekt, hat 6 statt die 3 Euro bei Amazon bekommen.

Einziger Nachteil: Bei ner Wischbewegung zur Seite kommt man immer auf die Silikonlippe, z.b. wenn man vom Standby in den normalen Modus will.

Man kann aber auch nach oben wischen dann ist das auch kein Problem mehr.

Ich kanns empfehlen wer sein Handy gut einpacken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

danke für das feedback zur silikonhülle.

du kannst auch etwas länger den standbyknopf drücken, dann verlässt du ihn auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Also das Flexiscin Case ist nichts für die Tasche, habs einmal im Pullover nen Tag gehabt konnte danach erstmal komplett säubern , verfängt sich alles hinterm Case . Weiß jemand wie eng das Seliconcase anliegt? oder ist das wieder so labbelich ? Veilleicht hat es ja schon jemand. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Hmpf! Da ich gerade einen kleinen Kratzer ausfindig machen konnte, habe ich mir jetzt blind https://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html bestellt. Ich werde berichten...

Die Tasche ist ein Traum ;O) Fühlt sich gut an, durch den Mikrofaserstoff ist die innere Naht verdeckt und das Handy fällt kopfübergehalten nicht aus der Tasche.

Bin echt zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hab jetzt auch ne kleine Macke gefunden, hinten auf dem Rahmen, also direkt neben der Akku-Abdeckung -war ja klar. Dabei behandel ich das Ding wie ein rohes Ei. Naja... Silikonhülle ist bestellt, Täschchen hab ich schon, brauche was direktes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

wer mal ne andere schicke handytasche möchte hier wäre mein Tipp:

(allerdings noch keins exakt für wave zugeschnitten)

Dawanda

Hab auch ne Tasche von Dawanda...in rosa natürlich, für die Mädchen ;) passt perfekt!!!! Bin sehr zufrieden. Wave supergeschützt und doch stylisch. Das Material scheint nicht für die Ewigkeit gemacht, aber für 10Euro kann man sich nach a paar Monaten ruhig ne neue leisten. Und die Auswahl ist rießig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Jet

Hab auch ne Tasche von Dawanda...in rosa natürlich, für die Mädchen ;) passt perfekt!!!! Bin sehr zufrieden. Wave supergeschützt und doch stylisch. Das Material scheint nicht für die Ewigkeit gemacht, aber für 10Euro kann man sich nach a paar Monaten ruhig ne neue leisten. Und die Auswahl ist rießig!

was jetzt nicht bedeuted dass ich n mädel bin ;)

aber da gibts echt top handytaschen die mal vom normalen look abweichen.. günstig sind se auch noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave23

@ screemer Das war ein guter Tipp grins.

Der Silikoncase fängt viel mehr Staub als das "Rohgerät". Aber ist nur Obendrauf und mit der Displayschutzfolie also die 160er ist das auch kein Problem mehr das die nicht übers ganze Display geht weil der Rest ist vom Case eingepackt.

Glaub das ist momentan die beste und komfortabelste Lösung um das Wave im Neuzustand zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HansDampf40

@screemer und alle

Ich habe ja die Bilder von deinem Handy gesehen... :frown:... und frage mich, wieviel so eine Silikonhülle gebracht hätte ?

Sind die nicht eher dazu da um die Ecken zu schützen und wäre bei der Glasspannung, die ja trotzdem aufgetreten wäre... vielleicht etwas weniger... das Glas nicht trotzdem gesprungen ?

Gruß

HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Ich schätze, auch da gibt es Grenzen. Das Wave ist echt ein hübsches Ding, aber dafür zahlt man auch den Preis, wenn man es nicht sorgfältig behandelt. Nen Model will ja auch schick angezogen und geschminkt werden, sonst erschreckt man sich beim Angucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
<script>

meine alte originale nokia n73 tasche passt millimeter genau zum wave

und dadurch dass sie elastisch ist, bleibt das wave ganz schön drin gesperrt und steckt fest drin

auch wenn ich die tasche mit dem wave drin halstunten halte, fällt das handy nicht runter.

dazu kann ich das display mit der tasche säubern. sie ist halt aus wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Kann mal ein Silcon-Case-Besitzer Bilder hochladen, wie das Wave mit dieser Hülle aussieht?

Überlege mir auch so eine zu holen...

Wie gut bekommt man das da rein und raus?

Geht das schwer?

Riecht das Zeug?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

nach unserem displayschaden würde ich nie wieder eine tasche kaufen, bei der eine seite "offen" ist. auch die yomix-taschen sind ja auf einer seite offen. zumindest ne stofflasche/naht sollte sich über das ende des telefons klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larissa88

welce tasche könnt ihr denn jetzt empfehlen? laut amazon-bewertungen soll die yomix ja ganz gut sein...wobei es insgesamt nur wenig auswahl und noch weniger bewertungen gibt.. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

Würd mich auch interessieren wie gut die silicon case dinger sind?! wer hats schon? erfahrungen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nostromo88

hab zur yomix tasche gegriffen, sind doch am besten bewertet worden,

handy passt echt perfekt rein.

sind halt maßgeschneidert.

dreckig rein in die tasche, sauber raus.

wunderbar :)

bereue keinen cent der tasche.

hier den link:

https://www.yomix.de/Viivi-black_detail_3_164.html

Heute kam bei mir exakt die gleiche Tasche an, kann mich meinem Vorredner nur anschließen ;) Die Tasche ist ans Handy angepasst und noch ziemlich "eng", dafür reinigt das eingenähte Mikrofasertuch das Display hervorraged!

Die Tasche ist halt nicht billig, aber aufjedenfall zu Empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.