Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
XxJakeBluesxX

Würd mich auch interessieren wie gut die silicon case dinger sind?! wer hats schon? erfahrungen?

mfg

Ich hatte früher mal eine Silikonhülle für mein damaliges Sony Ericsson W810i.

Das Teil habe ich nach einem Tag zurück gegeben weil es sehr sehr schwer war das Handy wieder aus der Hülle heraus zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Hmmm...genau sowas befürchte ich nämlich...

dass sich das so festklebt, saugt, zieht sonstwas....dass es dannach wohlmöglich nicht mehr abgeht...Herausnehmen möchte das Handy nämlich schon ab und an...

Bloß wenn man draußen ist, unterwegs, mit Hund oder sonstwas und man möchte schnell mal einen Film oder ein Bild machen, dann ist so ein Teil natürlich gut, da man nicht aufpassen muss irgendwas zu zerkratzen oder so...

Bilder würden mich eben auch sehr interessieren...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HealthA

Hat jemand schon eine gute Verschließbare Version ausfindig gemacht?

Ich hätte nochmals eine Frage an alle Yomix-Taschen-Besitzer.

Schließt die Tasche bündig mit dem Handy ab oder steht die Tasche etwas über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Hat jemand schon eine gute Verschließbare Version ausfindig gemacht?

Ich hätte nochmals eine Frage an alle Yomix-Taschen-Besitzer.

Schließt die Tasche bündig mit dem Handy ab oder steht die Tasche etwas über?

Ist ja Maßanfertigung, sollte eigentlich nicht oder? Hab auch eine dort bestellt. Mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HealthA

Ist ja Maßanfertigung, sollte eigentlich nicht oder? Hab auch eine dort bestellt. Mal sehen :)

Naja, Ich fänd es gut, wenn sie ein bisschen überstehen würde :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klamasa

Klasse Taschen gibt's auch hier https://www.noreve.com . Ich hatte mir da eine für mein Jet bestellt. Ist super verarbeitet, aber leider etwas teurer. Die Tasche für das Wave kommt aber erst noch raus, wird aber so ähnlich aussehen wie die für das S5620.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Insanity.85

Ich habe gestern meine Tasche von FitBag bekommen. Verarbeitung und Materialien machen einen guten Eindruck und sind gut verarbeitet. Auch das Mikrofaserinnenfutter gefällt mir.

Kann nur leider noch nichts zur Passgenauigkeit sagen, weil mein Wave schon seit über einer Woche wegen Umtausch unterwegs ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jmkdev

Habe für mein Wave folgende Tasche:

https://www.yatego.com/handy-heaven/p,4a9ce0ff43466,4a893a7d34c671_9,bugatti-slimcase-big-b-size-m

(Nicht in der Größe. Welche Größte es ist, hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet. Hab ausprobiert in welches das Handy am Besten passte. :D )

Kann ich empfehlen. Kann man das Handy schnell rausziehen und es ist gut geschützt dadrin. Verarbeitung der Tasche ist ebenfalls gut und sieht recht schick aus. :) Was will man mehr bei so einem guten Handy!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hmmm...genau sowas befürchte ich nämlich...

dass sich das so festklebt, saugt, zieht sonstwas....dass es dannach wohlmöglich nicht mehr abgeht...Herausnehmen möchte das Handy nämlich schon ab und an...

Bloß wenn man draußen ist, unterwegs, mit Hund oder sonstwas und man möchte schnell mal einen Film oder ein Bild machen, dann ist so ein Teil natürlich gut, da man nicht aufpassen muss irgendwas zu zerkratzen oder so...

Bilder würden mich eben auch sehr interessieren...

mfg

Bei 2,99€ über Amazon riskiert man ja nicht viel. Ich bin auch mal gespannt, wie das Ding sitzt und ob's noch einigermaßen ansehnlich ist für den Alltag. Ich hab zwar eine alte "Tasche" von meinem Nokia, in die das Wave auch gut passt, aber das ist mir irgendwie noch zu wenig Schutz. Auf Arbeit und auch zu Hause leg ich das Handy auf die Tasche, nicht rein... kann ja auch mal was bei der Handhabung schief laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleinesGehopse

Hallo zusammen,

ich habe mir eben diese Yomix-Tasche bei Amazon bestellt :)

Ich bin gespannt *freu*

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Naja um den Preis gehts mir ja auch eher weniger bei dem silkon-teil...^^

hab nur angst, dass man das Handy rein packt und nicht mehr rausbekommt, ohne was kaputt zu machen oder zu zerkratzen (wodurch auch immer^^)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Heute ist meine fitBAG Tasche gekommen, nach 1 Woche Wartezeit.

Ein paar Bilder:

img_3728rfmv.jpg

Ich habe mich bewusst für den Cord-Stoff entschieden.

img_37300f87.jpg img_3734lhke.jpg

Das Handy liegt nicht eng in der Tasche, es gleitet raus wenn man das will.

Zum Transport taugts halt und schützt vor Kratzern. 4mm steht die Tasche über.

img_37315hhr.jpg img_37332c4c.jpg

Eine andere Sache ist das Microfaserinnenfutter.

Die hochgelobte Reinigung des Displays bleibt nämlich aus!

Man muss schon beim rausziehen die Handinnenfläche auf der Tasche,

und somit leichten Druck aufs Display ausüben, haben, um einen Putz-Effekt zu erreichen.

Desweiteren empfinde ich den Spruch "Maßgeschneiderte Handytasche, die individuell für Sie gefertigt wird" übertrieben.

Die Tasche passt auf eine Vielzahl von Handys ebenso, selbst das "dicke" N5800 passt gut hinein.

Ich glaube die nehmen einfach ne Größe die dem gewünschten Handy entspricht, gibt ja genug Modelle...

Desweiteren werden Portokosten, als Maxibrief, von 2,50 Euro erhoben.

Frankiert ist es mit 0,90 Cent. Selbst der neue Brief rechtfertigt diese Vk nicht.

Und für ein solches Unternehmen brauch man jetzt nicht mit Versandkosten vs Portokosten kommen.

Bei nem kleinen Privatverkäufer ok, aber so ne Firma...no go.

Hier wird eindeutig am Porto nochmal mitverdient, denn für bisschen Stoff kosten die Taschen nicht wenig.

Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung zu der fitBAG Tasche...und dem drumherum.

Nochmal werde ich dort sicher nicht kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klamasa

@saleen.evo:

Das einfachste wäre doch, die Fa. fitbag zu kontaktieren und Deine Kritik dort direkt anzubringen. Vielleicht gibt's ja eine einfache und einvernehmliche Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

da liebe ich doch meine raedan.de tasche aus cord, wenn ich sowas lese. die liegt nämlich eng an, steht etwas mehr über und schützt von oben und ich habe auch nen reinigungseffekt durch die engere tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

na toll, bin ja mal gespannt wie meine fitbab passt wenn sie endlich kommt...

und das mit den 2,50€ portokosten zahlen und dann isses nur mit 0,90€ frankiert ist wohl ein schlechter witz...

falls meine auch nicht passt werde ich das keinesfalls dulden und sie zurückschicken; entweder die arbeiten nach bzw. neu oder die sollen mein geld wieder rausrücken :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

da liebe ich doch meine raedan.de tasche aus cord, wenn ich sowas lese.

die liegt nämlich eng an, steht etwas mehr über und schützt von oben und

ich habe auch nen reinigungseffekt durch die engere tasche.

Kannst du bitte mal ein Foto hochladen? Interessiert mich doch sehr.

@saleen.evo:

Das einfachste wäre doch, die Fa. fitbag zu kontaktieren und Deine Kritik dort direkt anzubringen.

Vielleicht gibt's ja eine einfache und einvernehmliche Lösung.

Ja das mache ich auch ;)

und das mit den 2,50€ portokosten zahlen und dann isses nur mit 0,90€ frankiert ist wohl ein schlechter witz...

Schön das nicht nur ich das so sehe :)

Ich erleide weiß gott keinen großen Verlust wegen nem Euro, nein,

aber wenn man sich die vielen Bewertungen bei fitBAG so durchliest,

sind alle wie die Lemminge...schön hintereinander und alle begeistert.

Kaum Kritik steht geschrieben, scheint sich wohl niemand sonst darüber zu wundern.

Man lässt sich eben viel zu viel gefallen, in der heutigen Zeit...

Ich werde berichten wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

Ich versuch mal die Digicam meiner Eltern zu orgen, muss die Bilder danach nur noch kleiner machen ****** spiegelreflex macht so große jpg...

p.s. porto musste ich dort nichtmal bezahlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

Ich versuch mal die Digicam meiner Eltern zu orgen, muss die Bilder danach nur noch kleiner machen ****** spiegelreflex macht so große jpg...

p.s. porto musste ich dort nichtmal bezahlen :)

kommt aber auf den gleichen preis wie bei fitbag, bei raedan isses halt schon eingerechnet :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Dave-

So, hab heute meine Silikonhülle von ebay bekommen.

Passt und vor allem schützt ganz gut.

Werd sie aber nur benutzen, wenn ich Abends zum "feiern" raus gehe oder eben mit dem Bike unterwegs bin.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nostromo88

Hat jemand schon eine gute Verschließbare Version ausfindig gemacht?

Ich hätte nochmals eine Frage an alle Yomix-Taschen-Besitzer.

Schließt die Tasche bündig mit dem Handy ab oder steht die Tasche etwas über?

Ist ja Maßanfertigung, sollte eigentlich nicht oder? Hab auch eine dort bestellt. Mal sehen :)

Also die Tasche ist etwa 1,5 cm größer, wobei ich das nicht weiter schlimm finde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.