Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cattac2

Meine yomix-Tasche im Schottenlook ist heute angekommen. Schick, passt gut. Sitzt fest.

Die Reinigung des Glases ist "bedingt gut", durch die leichte Riefung des Innenfutters ist es danach "gestreift", wenn ich´s schmuddelig reintue.

Wenn ich das angezogene Wave mit der Tasche am Glas berühre, dann wird´s beim Auspacken schön sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

Ich habe mir auch die Yomix-Tasche bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit:

Auch wenn der Stoff vielleicht nicht zu den teuersten Materialien gehört, wirkt die Tasche sehr hochwertig -alle Nähte sind sauber verarbeitet und es gibt keine lockeren Fäden, die eventuell für deren Auflösung sorgen könnten.

Das Handy passt perfekt in die Tasche. Am Anfang ist das Reinstecken und Rausnehmen des Geräts zwar noch etwas schwer, gibt sich aber innerhalb weniger Tage.

Da die Tasche nicht so dick gefüttert ist, bietet sie wohl nicht allzu großen Schutz beim Fallenlassen. Für Leute wie mich, die das Handy immer in der Hosentasche tragen, ist das jedoch ganz gut, da das schlanke Gerät ansonsten auch zu einem sperrigen Gebilde mutieren würde ;-)

Von der Reinigungsfunktion durch das Microfaser-Tuch sollte man keine Wunder erwarten -um das Display wirklich zu reinigen, muss man die Tasche mit eingelegtem Handy schon etwas reiben.

Der Preis erschien mir zuerst auch ein wenig zu hoch, aber die Tasche ist immerhin Handarbeit made in Germany -als Alternative zur ewigen China-Ware somit eigentlich bezahlbar :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Da kann ich zustimmen!! ich hab die Suncase in schwarz und die sitzt wie angegossen und sieht (auch für eine Frau :-) super schick aus!!

Meine Freundinnen haben die übrigens alle in weiß...in Kombination mit dem S5230. Sieht auch super aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan_Ward

Und wie siehst mit der Original SunCase-Tasche mit den Ecken des Wave`s aus?

schauen die drüber, ist die Tasche ein wenig länger? Wäre das Wave bei einem "Stuz"

Optimal geschüzt?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Also ich hab ne einfache Socke unten einen Knoten rein, damit das Wave genau reinpasst und ist super. Das Display mach ich einfach mit meinem Tshirt sauber. Keine Kratzer - Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

Ich hab keine Erfahrung mit Taschen.

Wenn die so bombenfest sitzt, werden da nicht dauerhaft die seitlichen Tasten gedrückt?

P.S. Deine Rezension bei Amazon, gesetzloser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

yeah die suncase hatte ich schon bei meinem s8000 und habe die vorgestern nun auch fürs Wave bestellt. war nur begeistert von der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nerix

Keine Ahnung, habe es erst seit heute aber im Vergleich zum Billigmodell hat das Flexishield eine wesentlich glattere Oberfläche ... Staub haftet da nicht so dolle dran.

Trotzdem ist das Handy mit Flexishield griffiger als ohne.

Weiß jetzt nicht ob "Flexishield" eine Marke oder zumindest ein geschützter Begriff ist, meins habe ich von mobilefun (ohne Werbung machen zu wollen). Erwähne es auch nur weil die da einige Aufnahmen bereitstellen wo man sich über die Passgenauigkeit und das allgemeine Design informieren kann.

Gruß Farron

Habe mir auf Grund deiner Empfehlung auch das flexishield gekauft.

Hatte vorher auch diese 3.99 EUR Silikon "Tauchertasche".

Einfach kein vergleich zum flexishield.

Das flexishield ist viel robuster und zieht auch weniger Staub an, liegt sehr gut in der Hand und behindert wesentlich weniger die Bedienung an den Rädern als die Silikonhülle. (Wlan an/aus etc).

Vielen Dank noch mal für den Hinweis. :icon_smil

Gruß

nerix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HealthA

Wie gesagt über Fotos von dem Flexishield und der Suncase würde ich mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest duyng

Anscheinend dient die Lasche nur dazu, das Wave herauszuziehen und nicht dazu, das Wave gegen herausfallen zu sichern.

Was ist nun, wenn man die Tasche mit offenem Ende nach unten hält? Rutscht das Handy heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

nein das Handy sitzt bombenfest, das rutscht auch beim schütteln keinen millimeter. Zumindest wars beim S8000 + Suncase so .. habe die (baugleiche) Wavetasche ja noch nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

soeben die Suncase bestellt...

mal sehen wann se eintrudelt :biggrin:

Freitag bestellt, Samstag bekommen.

Die Tasche passt echt perfekt fürs Wave und sieht gut aus.

Ein bisschen stinkt sie noch nach "neu" aber das wird sich sicher bald geben!

find die €15 sind wesentlich besser anglegt als die €7 für die Bugatti, die ich mir davor geholt hab... :icon_chee

Gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AdrenoChrom

Hab mir letzten Freitag auch das Wave geholt und bis jetzt meine alte i900 tasche benutzt wo es ziemlich locker drin lag.

Gestern is es mir dann beim Schuh zubinden aus der Hemdtasche gefallen -.-

Hat nen ziemlichen Sprung hingelegt auf 6 oder 7 Stufen die Gesamte Treppe einmal jede Stufe halt mitgenommen....

Is zwar ziemlich Schade um ein 2 Tage altes Handy aber kann sagen das es seh Stabil ist.

Auf dem Display ist überhaupt nix zu sehen und am Gehäuse sind 3-4 minimale Kratzer (max. 1mm) sieht eher aus wie nen Staubfleck aber is natürlich ärgerlich.

Freu mich aber trotzdem das das Handy so Robust ist und noch größtenteils heul geblieben nach dieser Flummiartigen Bruchlandung ^^

Werd mir jetzt auch auf jeden Fall vor dem Urlaub ne Tasche besorgen die es wenigstens ein bischen Schützt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plueschradio

Wer auf Filz steht: die kleine Babuschka von dekoop paßt auch perfekt fürs Wave. Ist aber vielleicht eher was für Frauen :icon_bigg

filzgrau-266x300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Braga

HEy Leute!

Werde mir zum einen wohl auch die Suncase Tasche bestellen, sieht echt klasse aus.

Ich hätte gerne noch ne Tasche für den Oberarm, sodass ich das Handy beim Joggen als MP3Player gut mittragen kann.

Hat jemand von euch da ne gute Idee?

Habe bei Amazon dies hier gefunden [ame=https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Samsung-S8500/dp/B003SZ2GWY/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1WIF0BTFYG3PL&colid=MQ8ECI90Y4SI]https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Samsung-S8500/dp/B003SZ2GWY/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1WIF0BTFYG3PL&colid=MQ8ECI90Y4SI[/ame]

weiss allerdings nicht, ob das was taugt...

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

@elfe2001: die ist wohl ein bisschen zu niedrig. da schaut das wave oben ein bisschen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Huhu,

hat von euch jemand das FlexiShield in schwarz und könnte mal ein Foto bereitstellen?

Mich würde interessieren wie sie im Vergleich zur transparenten Version aussieht.

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.