Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
elfe2001

@Screemer

Schade,man kann sie ja oben verschliessen und ne Gürtelschlaufe hat sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

@stemminator: wo hast du die denn gefunden. die ist ja mal scharf. das wäre was für meine grün-liebende freundin. passt das wave in die genau so "perfekt" wie ein paar seiten vorher beschrieben oder rutscht da was raus bzw. schaut oben was raus? eine lasche zum verschließen gibts bei den suncases nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

@Screemer: Die bekommst du bei Amazon such mal unter "Suncase Wave", finde die Farbe + Musterung nur Genial. :)

Die werden von der Verarbeitungsqualität & Passgenauigkeit sicherlich alle gleich sein. Laut einiger User soll das Wave nicht aus dem Suncase Herausfallen wenn man es auf den "Kopf" dreht und somit die offene Case seite Richtung Boden zeigt.

bearbeitet von stemminator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

@Screemer: Die bekommst du bei Amazon such mal unter "Suncase Wave", finde die Farbe + Musterung nur Genial. :)

Die werden von der Verarbeitungsqualität & Passgenauigkeit sicherlich alle gleich sein. Laut einiger User soll das Wave nicht aus dem Suncase Herausfallen wenn man es auf den "Kopf" dreht und somit die offene Case seite Richtung Boden zeigt.

Einfach geil das Teil..Sofort geordert!!!:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

Einfach geil das Teil..Sofort geordert!!!:rockout:

Fand ich auch! =)

Hatte meine Heut nacht um zwei geordert und heut morgen schon eine Versandbestätigung im Postfach liegen gehabt! Sollte die Tasche morgen hier sein, werde ich gleich Bilder + Review machen und diese Online stellen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Fand ich auch! =)

Hatte meine Heut nacht um zwei geordert und heut morgen schon eine Versandbestätigung im Postfach liegen gehabt! Sollte die Tasche morgen hier sein, werde ich gleich Bilder + Review machen und diese Online stellen. :)

Das wäre auf jeden Fall ein feiner Zug von Dir:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Nochmals das FLexiscin case , benutze nun aber das Seliconcase weils einfach griffiger ist und in verbindung mit dqc 160 displayfolie rundumschutz gibt da die Ränder schön bis zur Folie bedeckt sind , oben wie unten.

qjsns9omjvn8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d0h0

Meine Tasche von Yomix in Viivi Brown ist heute gekommen ---> Stoff sehr glatt und ein wenig knitterig aber optimal für die Hosentasche. Verarbeitung sehr gut und und die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut. Handy kann nicht herausrutschen. Tasche steht ca. 2 cm über und ist so optimal gegen Kratzer geschützt. Tasche ist relativ dünn, aber dennoch eine super Schutzwirkung gegen spitze und scharfe Gegenstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Braga

Hat keiner von euch ne Idee für ne Armtasche oder kann mir was zu meinem Post von oben sagen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

So...nun würde mich noch interessieren, wie das Wave IN der FlexiSkin aussieht!^^

Dann würde mich noch interessieren, ob das Wave vielleicht auch MIT FlexiSkin in die SunCase-Tasche passen könnte...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

@d0h0

wie lange hast du auf deine yomix tasche gewartet?

hab meine am mittwoch bestellt und im inet steht immer noch:

bestellung noch nicht bearbeitet

hab modell olof genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<script>

ich hab für einen freund für 5€ in einem handyladen am bahnhof eine tasche aus baumwolle gekauft. sie ist elastisch und gut. das wave passt sehr darein und ist von unten bis oben geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan_Ward

Hallo zusammen,

ich bin "verzweifelt" auf der suche nach einer sicheren Tasche fürs Wave.

zu 95% werd ich warscheinlich die SunCase kaufen.

41TjQFrgGWL.jpg

Ich bin nur unschlüssig ob das Handy 100%ig geschützt ist da es Oben bündig mit der Tasche abschließt.

Gibt es noch ähnliche Taschen mit so einem rausziehdinges oben, wo das Handy ein wneig tiefer drinnte streckt?

Danke schonmal

bearbeitet von designoo
Post zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blutix

Habe die Tasche auch seit Anfang der Woche und bin begeistert.

Das Wave passt perfekt in die Tasche. Oben fast bündig d.h. die Tasche ist ca. 1mm höher!

Und das "Rausziehdings" ist auch eine schöne Spielerei, ich zieh das Wave gern raus und wieder rein! Macht Spaß :icon_chee ...das erinnert mich immer an etwas,fällt mir gerade nicht nur ein ^^

Fazit:Kaufempfehlung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tolomeo

Und das "Rausziehdings" ist auch eine schöne Spielerei, ich zieh das Wave gern raus und wieder rein! Macht Spaß :icon_chee ...das erinnert mich immer an etwas,fällt mir gerade nicht nur ein ^^

Fazit:Kaufempfehlung !

Du kleines versautes etwas... :icon_smil

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, diese Tasche zu kaufen. Macht einen tollen Eindruck. Sie scheint auch sehr begehrt zu sein, da sie bereits mit Verzögerung geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Hab die Tasche auch und bin absolut begeistert!! Ihr werdet den Kauf sicher nicht bereuen, das Teil passt zu 100%, trägt nicht auf, sieht schick aus und schützt das Handy - denke ich - völlig ausreichend!

Und ich bin da sehr kritisch und pingelig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

Werd morgen mal detail Bilder + etwas Text zur Tasche abliefern. Aber es sei schon mal gesagt das die Tasche Top ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hatte die tasche beim S8000 und es war für mich nur logisch die auch fürs Wave zu nehmen. Tasche ist nun da und bin wie immer vollends zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Hätt ich keine Mikrofasertasche Marke Eigenbau würd ich mir wohl auch sofort ein Suncase holen :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

wenns handy hinfliegt wirds wohl kratzer und mehr abbekommen, wenn nich sogar nen display bruch, aber sonst ist die tasche schick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.