Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Phelan_Ward

wenns handy hinfliegt wirds wohl kratzer und mehr abbekommen, wenn nich sogar nen display bruch, aber sonst ist die tasche schick :)

Wie kommst du zu der Aussage?

Der Sinn der Tasche ist doch auch das Handy zu schützen !?

Werd morgen mal detail Bilder + etwas Text zur Tasche abliefern. Aber es sei schon mal gesagt das die Tasche Top ist. :)

Ja, Bitte mach mal :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lustus

ich hab die Hülle in Weiß seit heute, hätte mir für 15€ ne bessere Verarbeitungsqualität gewünscht (siehe Bilder) und ich hab angst das man (da die Tasche eng anliegt) die Tastensperre durch Zufall aufhebt

Ja, Bitte mach mal :o)

image001yj.th.jpgimage002yt.th.jpgimage003mj.th.jpgimage004ku.th.jpgimage005xw.th.jpgimage006tq.th.jpgimage007ne.th.jpgimage008sn.th.jpgimage009tz.th.jpgimage010oie.th.jpgimage011p.th.jpgimage012kz.th.jpgimage013h.th.jpgimage014p.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan_Ward

ich hab die Hülle in Weiß seit heute, hätte mir für 15€ ne bessere Verarbeitungsqualität gewünscht (siehe Bilder) und ich hab angst das man (da die Tasche eng anliegt) die Tastensperre durch Zufall aufhebt

Danke Dir.

Die Nähte sehen echt nicht so pralle aus.

Meinst die Hülle schützt das Handy bei einem möglichen Sturz aus der Hosentasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loosa2k

Die Tasche taugt als Tasche super. 15 Euro ist auch ok. Wenn man aber einen Rund-um-Schutz will, braucht man auch eine rund-rum Tasche, das ist sie nicht.

Also ich würde die Tasche wieder kaufen!

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan_Ward

Die Tasche taugt als Tasche super. 15 Euro ist auch ok. Wenn man aber einen Rund-um-Schutz will, braucht man auch eine rund-rum Tasche, das ist sie nicht.

Also ich würde die Tasche wieder kaufen!

LG,

Hmm,

und welche Tasche würde das Handy besser Schützen?

Mein prob. ist ich möchte das Handy mit Tasche auch noch in die Hosentasche bekommen ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paul135

Hab die Tasche in Braun seit 3 Tagen. Eine Augenweide, sieht schick aus und schütz das Handy vor fast allem. Solange du kein Pech hast und das Handy mit der offenen Seite nicht gegen eine Kannte knallt ist alles OK. Man muss dazu noch sagen das die Tasche recht dünn ist und man somit kein klumpen in der Tasche hat. Obwohl ich kein großer Fan von Handytaschen bin muss ich sagen das ich von der SunCase begeistert bin :)

(Bis jetzt)

Greetz

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greedy95

Nochmals das FLexiscin case , benutze nun aber das Seliconcase weils einfach griffiger ist und in verbindung mit dqc 160 displayfolie rundumschutz gibt da die Ränder schön bis zur Folie bedeckt sind , oben wie unten.

qjsns9omjvn8.jpg

Wo haste das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

So, ich habe dann meine fitBAG Beat wieder zurückgeschickt weil ich für den Preis einfach etwas besseres erwartet habe. Dann die Ernüchterung, ich habe lediglich den Preis der Tasche rückerstattet bekommen und nicht die Versandkosten von 2,90 EUR - Brief war nur mit 0,90 EUR ausgezeichnet. Also ich finde das eine Frechheit und werde sicherlich nicht mehr bei fitBAG bestellen.

- Trennung -

Ich habe am Mittwoch eine Yomix bestellt und diese müsste heute nachdem ich schon ein Versandstatus bekommen habe, angekommen sein. Ich werde berichten, aber das macht auf jedenfall schonmal einen guten Eindruck. Das wäre dann mein dritter Versuch eine Tasche für mein Wave zu finden.

Also die Suncase wäre mir imho zu klobig und bietet gerade weil es zu bündig abschließt nicht optimalen Schutz. Naja, ist und bleibt wohl eine Geschmacksfrage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben.the.king

Hmm,

und welche Tasche würde das Handy besser Schützen?

Mein prob. ist ich möchte das Handy mit Tasche auch noch in die Hosentasche bekommen ;o)

Hi,

habe, wie viele hier, mir am Montag das Suncase gekauft und Mittwoch war sie schon da. Konnte sie also schon ein paar Tage testen/nutzen.

Ich finde sie einfach nur klasse. Hab mir gerade nochmal die Nähte an meiner Tasche angeschaut. Sehen alle sehr gut aus, vielleicht nur ein einzelner Verarbeitungsfehler?

Zu deiner Frage Phelan: ICh trage das Handy plus Tashce in meiner Hosentasche, passt sehr gut rein und lässt sich auch einfach wieder raus nehmen, da das Leder nicht am Hosentaschenstoff "kleben" bleibt und diesen beim rausholen mit heraus zieht.

Und ach ja, vorhin ist mir das Handy in der Tasche aus ca. 1,2m auf das Laminat gepurzelt, bisher konnte ich keine Macken entdecken...Schutz ist also vorhanden, auch wenn es dafür bei keiner Tasche ein Garantie geben kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben.the.king

die Tastensperre hat sich bei mir noch nie, soweit ich das mitbekommen konnte, durch die Tasche aufgehoben. Und selbst wenn, da das Display ja kapazitiv arbeitet schaltet sich das Diplay ja theoretisch relativ schnell wieder von alleine in den Standby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Hi,

(...)

Und ach ja, vorhin ist mir das Handy in der Tasche aus ca. 1,2m auf das Laminat gepurzelt, (...)

:shocked:

Wie kann man nur? :disgusted

Ich würde sterben. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Horst29

Habe mir eine Tasche von Hama bei Saturn gekauft wo das Wave mit Silikonhülle hineinpasst.:blob:

Oben wird es noch durch eine Klappe mit Klettverschluss abgedeckt.:icon_bigg

Hinten ist eine kleine Tasche mit Reißverschluss und vorne zwei Fächer für Kreditkarten oder ähnliches.:-)

p10101837c28.jpg p1010184efov.jpg p1010185xf84.jpg p1010186ldgi.jpg p10101876fsr.jpg p1010188bhaa.jpg p1010189xgj8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben.the.king

:shocked:

Wie kann man nur? :disgusted

Ich würde sterben. :icon_chee

ich auch, aber zum Glück kein Geräusch von springendem Glas gehört...Kratzer verkrafte ich, aber ein kaputtes Display? Wär schon richtig blöd und zeit- und kostenintensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

OMG. Silikonhülle. Das ist wie Sitzbezüge im Auto. ^^

Vielleicht wurde das weiter vorne schon mal angesprochen, aber wozu die Silikonhülle um das Handy zu schützen, wenn ich von dem Geschützen nichts mehr seh?

(ernst gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

um den wiederverkaufswert aufrecht zu erhalten, aber hab gehört das silikonhüllen durch den ganzen staub alles zerkratzen von daher ziemlich sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Ja... Wiederverkaufswert... wie bei Autositzen.

Aber was bringt mir das, wenn ich so ein Topmodell hab, und es selbst nie sehen/genießen kann, nur damitd er nächste Besitzer dann was davon hat??

Lieber nutze ich doch etwas selbst nach Belieben und nehme dann den geringeren Wiederverkaufswert in Kauf.

Ich hatte ein Jahr ein C905 ohne jegliche Hülle. Keine Abnutzungsspuren... und ich bin "Power-User".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest *Maze88*

hat jemand schon ein hard-shell case für das wave gefunden??? finde nur FlexiShield - cases... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Horst29

1. Das Wave ist in der Silikonhülle Griffiger und man kann es beim Filme schauen anlehnen ohne das es wegrutscht.

2. Ich bin kein Poser wo alle sehen müssen was ich besitze.:lol:

In Hosentaschen kommt links nur der Autoschlüssel,rechts der Hausschlüssel und Kleingeld.:icon_chee

Fahrzeugpapiere Ausweis und Geldscheine kommen in die Jackentasche oder in eine kleine Portemonaiegroße Gürteltasche.

Kann es nicht ab wenn Sachen abgewetzt aussehen.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Kann es nicht ab wenn Sachen abgewetzt aussehen.

Ziehst du deine Handys übern Schleifstein? :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

SunCase Tasche ist einfach ein geiles Teilchen, habe mir diese in Krokogrün bestellt und bin absolut überzeugt...aber mal ne andere Frage: Wo bekomme ich die htc Uhr her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.