Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest stemminator

SunCase Tasche ist einfach ein geiles Teilchen, habe mir diese in Krokogrün bestellt und bin absolut überzeugt...aber mal ne andere Frage: Wo bekomme ich die htc Uhr her?

Habe die Tasche in Krokogrün nun schon seid einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit was Funktion und Optik betrifft. Das Grün ist nicht jedermanns sache, aber durch Farbton und Prägung vom Leder hebt sich die Tasche vom Einheitsbrei ab. Ich würds wieder tun... ;)

Wegen der Uhr schau mal hier nach:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/135389-samsung_s8500_wave_widgets_guide_and_download.html

Viele grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan_Ward

Ich werd mir auch die SunCase kaufen.

Wo habt Ihr bestellt? Ebay, Amazon?

Wie lange habt Ihr ca. gewartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Ich habe bei Amazon bestellt am 30.6., Tasche war am 2.7. da :-)

Alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

ich muss leider etwas negatives über die taschen von yomix sagen!

meine ist am montag angekommen und weist heute schon starke gebrauchsspuren auf: der stoff wirkt leicht ausgefranst und oben am verstärkten teil beginnt schon leichte rissbildung.

morgen werde ich direkt eine email an den kundenservice betreffend reklamation schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

Die schaut nicht schlecht aus, zumal die Farbpalette stimmt. Halt uns auf dem laufenden. :)

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Habe die Tasche in Krokogrün nun schon seid einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit was Funktion und Optik betrifft. Das Grün ist nicht jedermanns sache, aber durch Farbton und Prägung vom Leder hebt sich die Tasche vom Einheitsbrei ab. Ich würds wieder tun... ;)

Wegen der Uhr schau mal hier nach:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/135389-samsung_s8500_wave_widgets_guide_and_download.html

Viele grüße

Daniel

Hallo Daniel! Vielen Dank für die Hilfe, hatte es aber schon gefunden, trotzdem:dankescho...Übrigens finde ich gerade diesen grünen Farbton Bombe, weil wenn man das Handy mal verlegt, man es unter Garantie schnell wieder findet ob des leuchtend giftgrünen Leders:icon_bigg... Ich find' sie einfach cool...:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Also meine Yomix war am Samstag auch da und ich bin sehr zufrieden! Handy passt wie angegossen und auch das Material überzeugt. Natürlich bietet Leder mehr Schutz vor Stößen o.ä. aber mir war wichtig, das es in (Hosen-)Taschen geschützt ist. Sehr gut finde ich auch, dass das Handy tief in der Tasche sitzt und somit auch oberhalb abgedeckt ist. Rausrutschen ist ein Fremdwort und zum Herausnehmen schiebt man einfach das Handy wie Wassereis von unten nach oben. Auch das Microfasertuch ist gelungen und erfüllt seinen Zweck. Aufgrund der schnellen Lieferzeit (3 Tage) und der Verarbeitung kann ich die Yomix (Beat) auf jedenfall weiterempfehlen. Einziger Nachteil ist, das Leder wohl stabiler und auch langlebiger wäre aber durchaus auch dicker und wärmer werden kann.

Der dritte Versuch war also ein Volltreffer und ich werde die Tasche behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larry1899

...habe mir soeben die Suncase Tasche in croco braun bestellt !!

jetzt wird Handy und Tasche wohl am selben Tag eintreffen !!

war auch erst am überlegen ob ich die grüne nehme , habe michdann aber für das schlichte braun entschieden ...

Grüße , l.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

...habe mir soeben die Suncase Tasche in croco braun bestellt !!

jetzt wird Handy und Tasche wohl am selben Tag eintreffen !!

war auch erst am überlegen ob ich die grüne nehme , habe michdann aber für das schlichte braun entschieden ...

Grüße , l.

Willkommen im- (suncase) Club!!! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Ich bin mit meiner Stofftasche von yomix ebenfalls noch sehr zufrieden. Zudem mag ich das Wave im Schottenrock... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Ich bin mit meiner Stofftasche von yomix ebenfalls noch sehr zufrieden. Zudem mag ich das Wave im Schottenrock... ;)

Ich habe auch die Yomix. Die reicht für meine Zwecke und trägt nicht viel auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Ich habe auch die Yomix. Die reicht für meine Zwecke und trägt nicht viel auf :-)

Genau... die Gefahr, dass es prollig wirkt ist recht hoch, ganz schlimm die Gürteldinger aus Leder. Aber letzteres habe ich hier zum Glück noch nicht entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cL4Ns

Hab mir eine bei fitBAG bestellt und bin sehr zufrieden... Passt perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hab mir eine bei fitBAG bestellt und bin sehr zufrieden... Passt perfekt

Dito. Bin auch sehr zufrieden. Hab die Wildlederversion mit Innenfutter. Passt super, reinigt sehr gut, feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

So...Hab nun auch eine SunCase...In weißem Kroko-Leder...

Ja, die Tasche ist prollig...Soll sie auch!:icon_bigg

Hab sie seit gestern...Meine erste Befürchtung war, dass die Lasche zum Rausziehen aus irgendeinem Material ist, was auf Dauer scheuern könnte und unschöne Spuren verursacht...Ist aber aus ganz weichem Stoff...

Die hier angesprochenen Nähte sind schon sehr gut!! Ich meine, das ist 2mm dickes Leder (könnte auch ein Innenmaterial mit verwendet worden sein, was die Tasche steifer macht..).... Das muss man erstmal bündig und fein zusammennähen...

Ich beschäftige mich hobbymäßig viel mit Autos und deren "Individualisierung"...die Nähte eines belederten Amaturenbrettes zum Beispiel, welches zwangsläufig aus mehreren Teilen besteht, sehen auch nicht groß anders aus..

Einzig die Rundungen unten gefallen mir "nicht ganz"...die sind auch schwierig zu vernähen!

Ansonsten zu der Ansicht: "Für 15€ hät ich mehr erwartet!"

Fahrt mal spaßeshalber zu einem Sattler, und fragt, was der für einen Preis nehmen würde...:icon_wink

Passgenauigkeit ist sehr gut! Das Handy fällt auch nicht raus, wenn man die Tasche umdreht...

Wenn es runterkrachen sollte und auf der offenen Seite aufschlägt, könnte das sicherlich ärgerlich werden....allerdings müsste das Handy dazu schon senkrecht zu Boden fallen...oftmals passiert das ja aber in einem etwas schrägen Winkel, was dazu führt, dass die Tasche sicher noch Einiges abfangen kann...Ist auf jeden Fall eine Schwachstelle...aber die hat man bei so ziemlich jeder offenen Tasche, auch wenn sie noch ein paar mm mehr überstehen würde...

Dazu müsste man sich eine Tasche holen, die oben auch zu ist...das fände ich aber sehr unpraktisch.

Persönlicher Nachteil: Der Stoff der Lasche zum Rausziehen ist bei mir weiß...mal sehen wie lange!^^ :icon_bigg Zum Glück hat man das Innenfutter hell-beige gemacht und nicht auch weiß...

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden...An alle Skeptiker: Weißes Leder lässt sich genauso leicht, wie jedes andere Leder reinigen. Wenn die Tasche dreckig ist, abwischen und sie ist wieder weiß...Hab im eigenen KFZ auch weißes Leder und es sieht immernoch weiß aus!^^ Man muss nur etwas mehr putzen..

mfg

edit: Mal sehen ob das Handy mit FlexiSkin da mal noch reinpasst!^^

bearbeitet von ice-t001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Weiß croco klingt geil :-) hab ich mir grad bei amazon angeschaut. Hatte mir ja die normale schwarze bestellt und denk mir mittlerweile, ich hätt besser auch grün oder weiß croco nehmen sollen...fällt echt auf :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.