Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
HealthA

Gibt es eigentlich mittlerweile eine gute "verschließbare" (also geschlossene) Tasche für das Wave? Hat da jemand ähnliches gesucht und gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan_Ward

So...Hab nun auch eine SunCase...In weißem Kroko-Leder...

edit: Mal sehen ob das Handy mit FlexiSkin da mal noch reinpasst!^^

Sag mal bescheid ob das Wave mit FlexiSkin reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
new-wave

Hi,

ich habe das FitBag in schwarz Wildleder. Gefällt mir aber nicht besonders gut. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Ich verkaufe es wieder. NP 19,90. Nach 2 Tagen Gebrauch für 15 zu haben.

LG

new-wave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hatte die Beat aus Nappa und habe sie auch eingeschickt. Wenn du es nur 2 Tage in Gebrauch hattest, kannst du es doch wieder einschicken.

Aber: Die überteuerten Versandkosten von fitBAG bekommste dann nicht wieder!

bearbeitet von Brezlor
Hatte doch eine andere Tasche von fitBAG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hi,

ich habe das FitBag in schwarz Wildleder. Gefällt mir aber nicht besonders gut. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Ich verkaufe es wieder. NP 19,90. Nach 2 Tagen Gebrauch für 15 zu haben.

LG

new-wave

Hab das auch. Bin aber eigentlich zufrieden, nur ist Wildleder echt nicht die beste Wahl... hab ich nicht wirklich gut durchdacht. Ansonsten sind Maße und Funktion m.E. perfekt. Was bemängelst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Hat jetzt sich schonmal jemand n silikon case fürs wave geholt? gibt ja ein paar bei amazon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
new-wave

Hi,

mir ist das rein und raus einfach zu fummelig.

Wenn ich das Handy heraushole, muss ich als unten drücken. Vielleicht hab' ich auch nur zu dicke und ungeschickte Finger ...

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Das wirst du aber bei jeder Tasche machen müssen, da ansonsten das Handy einen Abgang macht und das wollen wir doch nicht oder? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Sehr gut gefällt mir die Hama Lift-On 00103516. Laut Hama Zubehör-Assistent soll die 00103518 für das Wave passen, die finde ich aber ein wenig zu breit.

Die Tasche vereint magnetschließenden Deckel mit einem Liftsystem.

00103518 Hama Handy-Köchertasche "Lift-On", Gr. L, Schwarz

die tasche hast du dir doch nich wirklich gekauft :eek: oder hast du auch son ein männer-handgelenktäschen? dann passt´s ja wieder zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
new-wave

Ja, ist schon klar.

Habe mir jetzt das Suncase bestellt mit dieser Lasche.

Das Fitbag ist so "fit", das ich richtig fummeln muss. Wie gesagt, evtl. liegt es an meinen dicken Fingern. Das Bag ist schon gut, kein Thema. Will das garnicht schlcht reden. Ich bin das, der anscheinend nicht zu dem Bag passt.

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BellsForArt

Verzeiht mir, wenn ich 20 Seiten nicht ganz überblicke, aber zumindest laut Suchfunktion habt ihr hier noch nicht die Hüllen von PDair erwähnt...

Book Type

Flip Type

Ich habe den Book Type und bin damit super zufrieden. Einziger Nachteil: Dank des Magnetclips funktioniert der Kompass nicht, wenn das Gerät in der Hülle steckt.

Dazu habe ich mir gleich noch die Halterung für die Windschutzscheibe bestellt. An der Hülle ist ohnehin ein Klick-Nubsi für die Gürtelschnalle und direkt darüber macht man dann die Autohalterung fest.

Das ganze ist allerdings bisher in Deutschland noch nicht verfügbar. Daher muss man direkt aus Hong Kong via Paypal bestellen. Ging bei mir aber reibungslos mit neun Tagen Lieferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Ansich ne schöne Tasche, trägt m.E. nur ein wenig dick auf. Die Suncase schmiegt sich ans Wave und lässt sich problemlos in- und aus der Hosentasche ziehen (Hallo, alle Taschendiebe weggeschaut), das Handy ist problemlos erreichbar, mittels Strip lässt sich das Handy etwa zu 1/3 rausziehen und dann ganz entnehmen, find ich ziemlich praktisch...und ich persönlich finde die Verarbeitung überhaupt nicht schlecht...wie gesagt, ich bin vollstens zufrieden, und bestimmt kein fanboy oder gar ein Proll. Ich sag nur, jedem das Seine...

bearbeitet von designoo
Quotes deleted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BellsForArt

Mit dem Auftragen hast du schon recht. Das ist keine Hülle für die Hosentasche (wo mir das Wave aber ohnehin zu groß ist) sondern eher für den Rucksack oder eben für den beiliegenden Gürtelclip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Mit dem Auftragen hast du schon recht. Das ist keine Hülle für die Hosentasche (wo mir das Wave aber ohnehin zu groß ist) sondern eher für den Rucksack oder eben für den beiliegenden Gürtelclip.

...Ja eben, jeder hat andere Ansprüche an eine Tasche/Hülle what ever... Und die Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, was dem einen zu prollig, ist dem anderen zu langweilig, der eine sucht was zweckmäßiges, der andere eher was zum posen, der eine ist eher bodenständig, der andere eher hip usw.usw... Jeder muss für sich entscheiden was am besten zu Ihm/Ihr passt...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laccero

Guten Abend zusammen,

heute ist meine Suncase Tasche in Kroko-Braun eingetroffen.

Nach aufmerksamen Verfolgen des Threads, war mir klar, dass das meine Tasche wird. Und so wurde ich keineswegs enttäuscht. Die Qualität ist hervorragend, wenn nicht überragend. Alles passt und Handy sitzt perfekt.

Anbei noch ein paar Fotos zur Tasche.

post-634267-14356841421849_thumb.jpg

post-634267-14356841422627_thumb.jpg

post-634267-14356841423049_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

die tasche hast du dir doch nich wirklich gekauft :eek: oder hast du auch son ein männer-handgelenktäschen? dann passt´s ja wieder zusammen!

Was hat die Hama Handytasche mit einer Männerhandgelenkstasche zu tun? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Was hat die Hama Handytasche mit einer Männerhandgelenkstasche zu tun? :huh:

sind beide gleich hässlich; war aber auch nicht so ernst gemeint! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

sind beide gleich hässlich; war aber auch nicht so ernst gemeint! :icon_wink

Aha. Es gibt Handytaschen, die finde ich auch häßlich.

Es ist doch gut für die Zubehörindustrie, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Und bei Handgelenkstäschen stimme ich voll zu. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Mal an Iaccero: Mir gefällt diese Tasche an sich zwar überhaupt gar nicht.. Besonders das "Material" :s Aber solang es dir gefällt, ist ja alles gut :P

Aber cool das alles so passt und das Handy nicht rausguckt oder so.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.