Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
flatflo

sorry, aber eine handschleife ans handy machen schaut schon megafies aus :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

ja aber wieviele spezialanfertigungenvon bekannten herstellern gibts den schon.

Und außerdem steht da fürs das samsung wave naja malgucken sag morgen bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mattes24

Hallo,

passgenaue, auch für unser Wave, gibt es in vielen Designs bei www.raedan.de

Gruss aus Stolberg

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

@Horst29

Das schärfste was ich aber jemals im Leben gesehen habe sind die Lederbezüge für die Motorhaube bei Auto. Habt ihr auch schon mal solche Spezis gesehen?

Klar der Lack wird geschützt vor Steinschlägen aber zu welchem Preis. :bang:

Ist doch nichts besonderes. Der fachlich korrekte Ausdruck ist übrigens Bra :icon_bigg Bei Treffen, Ausstellungen usw. nimmt man das Ding natürlich ab. Die Leute haben eben kein Bock, sich den Lack zerschießen zu lassen für nettere Optik beim Fahren.

Kann man auch irgendwie nachvollziehen, manche stecken ihr Wave auch in eine Wollsocke :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hackology

Ok, ich werde es mir dann zukünftig auch überlegen dies anzuwenden ... man so ein Bra auf der Haube ... :lol:

Und jetzt überlege ich nur noch, wie ich die Schuhsohlen von meinen Schuhen natürlich auch noch schonen könnte. Vielleicht ein paar Hufe? was mein ihr? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hehe :icon_bigg

Da muss man tolerant sein, ich würd mir sowas auch nicht ans Auto pappen, auch wenn mein Auto vermutlich wertiger ist, als die ganzen Tuningkisten, die mit sowas normal rumgurken. Mir gehört eine Auto-Website, von daher kenne ich die andere Seite :icon_bigg

Und wie gesagt, manchen ist auch egal, wenn das schicke Wave in einer Silikonhülle steckt, die wenig schmückend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

also meine tasche von collos ist da.

Sieht hammer aus das einzige problem das wave sitzt etwas locker in der tasche aber auch nicht so viel.

es ist oben nicht gesichert so wie bei den bugatti taschen das heißt wenn man die tasche umdreht flutscht das handy raus hat aber auch vorteile die kopfhörer anschlüsse liegen frei.

einen ziehmechanismus hat diese tasche auch fühlt sich richtig geil an

[ame=https://www.amazon.de/Original-Collos-Samsung-Handytasche-Ledertasche/dp/B003Q8Y7V6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279740447&sr=8-1]Original Collos Samsung S8500 Wave Handytasche: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

also meine tasche von collos ist da.

Sieht hammer aus das einzige problem das wave sitzt etwas locker in der tasche aber auch nicht so viel.

es ist oben nicht gesichert so wie bei den bugatti taschen das heißt wenn man die tasche umdreht flutscht das handy raus hat aber auch vorteile die kopfhörer anschlüsse liegen frei.

einen ziehmechanismus hat diese tasche auch fühlt sich richtig geil an

Original Collos Samsung S8500 Wave Handytasche: Amazon.de: Elektronik

Hmmm, hatte eigentlich vor mir diese Tasche auch zuzulegen, aber da das Handy ja anscheinend rausflutscht hat sich das erledigt...Fage mich wozu dann noch der strip notwendig sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Donos

Habe seit 4 Tagen mein Wave (ich liebe es). Heute ist mein Flexishield (mobilefun) angekommen. Es passt perfekt. Handy sieht immernoch sehr schlank aus auch weil es transparent ist. Material ist nicht so griffig wie silikon aber dafür kriegt man es auch aus der Hosentasche. Super zufrieden. 15€

Sorry für die crappy pics. Habe die mit einer Hand mit meinem nun ausgedienten Nokia N97 Mini gemacht.

post-644166-14356842087624_thumb.jpg

post-644166-14356842082286_thumb.jpg

post-644166-14356842083998_thumb.jpg

post-644166-14356842085325_thumb.jpg

post-644166-14356842086346_thumb.jpg

bearbeitet von Donos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

uuhhhahh ^^ das wäre nichts für mich, das sieht m. M. nach aus wie ein Plastikspielzeug -_- . Ich hab mir eine Bugatti tasche bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Donos

Hole mir noch ein schwarze Suncase Hülle da ich für das N97mini auch schon eins hatte und zufrieden bin. Da ich aber auch oft Mountainbike fahre ist es immer umständlich mit zwei Händen das Handy aus einer Hülle rauszuholen.

Aufgrund der Belichtung sieht es bisl komisch aus auf den Bildern aber ich find dass es wirklich gut aussieht und bis aufs glänzen sehr dezent bleibt aufgrund der Transparenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Hmmm, hatte eigentlich vor mir diese Tasche auch zuzulegen, aber da das Handy ja anscheinend rausflutscht hat sich das erledigt...Fage mich wozu dann noch der strip notwendig sein soll?

ich bin eigentlich ganz zufrieden sie sieht gut aus schützt und die krokodillederimmitation fühlt sich richtig gut an.

Und das rausflutschen ist nur wenn du es kopfüber hältst ( was bei anderen taschen genau so ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

rausflutschen (...) was bei anderen taschen genau so ist

Nein, genau das sollte eine Tasche u.a. vermeiden!

Also meine Yomix (Beat) hat auch schon wirklich stressige Stunden hinter sich und sie erfüllt ihren Zweck immer noch zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

aus der Suncase flutscht das Handy auch nicht einfach raus wenn man es kopfüber hält, scheint wohl doch nicht "wie bei anderen Taschen" zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

habe quasi die bugatti-stofftasche nur original von samsung. passt perfekt! 9,99€ bei MediaMarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

aus der Suncase flutscht das Handy auch nicht einfach raus wenn man es kopfüber hält, scheint wohl doch nicht "wie bei anderen Taschen" zu sein ;)

also, ich lauf ja auch immer den halben tag rum und halt´mein suncase schön kopfüber, um zu gucken ob´s wave rauspurzelt! :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Das war nehme ich an ein ironische anspielung auf deine Aussage ^^

meiner meinung nach muss eine tasche auch kein handy davon abhalten kopfüber rauszufliegen.

Wenn ich mir eine Handytasche kaufe dann achte ich glaube ich als erstes auf das Aussehen, da ich meine handys eh nicht so extrem pfleglich behandle ... dafür gibt es autos ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.