Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Brezlor

Wenn ich mir eine Handytasche kaufe dann achte ich glaube ich als erstes auf das Aussehen, da ich meine handys eh nicht so extrem pfleglich behandle

Warum kaufst du dir dann überhaupt eine Tasche? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

muss ich jetzt nicht verstehen oder?

no offense; nur ein kleiner kommentar zum: "ich find jedes problem, auch wenn bisher noch keins da ist!!!"

das scheint hier zur zeit im forum wie ein virus umzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Warum kaufst du dir dann überhaupt eine Tasche? :eusa_eh:

weils gut aussieht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Also das ist imho ein Problem, wenn das Gerät aus der Tasche rutscht und das hat nicht wirklich etwas damit zu tun, das man damit "herumläuft" und es provoziert. Ich kann die Ironie also hier auch nicht wirklich nachvollziehen. Eine Tasche sollte in erster Linie schützen und dann gut aussehen, weil das Handy das ja schon tut! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PakMan

bevor noch weitere 15€ für diese BESCH...eidene FlexiSkin ausgeben, hier gibt es sie für ~6€. habe meine auch dort bestellt und jeden cent bereut...

bearbeitet von PakMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Donos

schade für dich, ich find sie super.aber jeder wie er mag.habe sie auch einem kumpel empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Das war nehme ich an ein ironische anspielung auf deine Aussage ^^

Das war mir klar, deshalb ja mein Kommentar. Weil diese Ironie bzw schon Sarkasmus völlig unangebracht war.

no offense; nur ein kleiner kommentar zum: "ich find jedes problem, auch wenn bisher noch keins da ist!!!"

das scheint hier zur zeit im forum wie ein virus umzugehen!

Ich bin selber gegen diese Problemsuche, aber was hat das damit zu tun wenn einem auffällt dass das Handy einfach so fest in der Tasche sitzt das es nicht von alleine rausflutscht? schließlich steht das Handy mit der Tasche öfter mal kopfüber, also bei mir zumindest. Wo gibt es da eine forcierte Problemsuche? Verstehe deine Kritik an meiner Aussage einfach nicht oder du hast meine Aussage einfach nicht verstanden.

bevor noch weitere 15€ für diese BESCH...eidene Hülle ausgeben, hier gibt es die FlexiSkin für ~6€. habe meine auch dort bestellt und jeden cent bereut...

Dieser Kommentar ist etwas komisch. Welche Tasche ist nun BESCH...eiden? Hier wurden sehr viele besprochen. Und warum? Und wieso empfiehlst du etwas zu kaufen bei dem du selber jeden cent bereust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Ich habe die Yomix jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen und ..... immer noch super :-)

Das Wave ist geschützt, fällt nicht raus, die Tasche ist etwas länger als das Wave und trägt nicht dick auf. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

uuhhhahh ^^ das wäre nichts für mich, das sieht m. M. nach aus wie ein Plastikspielzeug -_- . Ich hab mir eine Bugatti tasche bestellt.

bei der tasche schaut das handy oben raus. schutz ist da nicht wirklich gegeben.

größe ist m.

ich werde heute abend oder morgen mal ein paar bilder unseres gummi-anzugs posten. sieht ähnlich dem obigen aus, macht optisch aber ein bisschen mehr her ;)

bearbeitet von Screemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

bei der tasche schaut das handy oben raus. schutz ist da nicht wirklich gegeben.

ich werde heute abend oder morgen mal ein paar bilder unseres gummi-anzugs posten. sieht ähnlich dem obigen aus, macht optisch aber ein bisschen mehr her ;)

dann hast du die falsche größe gehabt ... (es gibt von s-xxl (oder so) die größe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

ich bin eigentlich ganz zufrieden sie sieht gut aus schützt und die krokodillederimmitation fühlt sich richtig gut an.

Und das rausflutschen ist nur wenn du es kopfüber hältst ( was bei anderen taschen genau so ist)

stimmt nicht ganz, ich habe eine suncase und das auch schon seit zwei wochen, da rutscht nix raus und die sieht auch suppa aus, dat feeling stimmt übrigens auch... trotzdem überlege ich noch ob ich mir ne zweittasche zulege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Es geht auch nicht um die Suncase, sondern um die Collos! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Es geht auch nicht um die Suncase, sondern um die Collos! :winknkiss

ja genau...und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Ah, schon gut. Der Zusammenhang war mir etwas undeutlich! :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pauli11

Hallo,

wenn man keine Hülle verwendt, sondern es normal in der Hosentasche trägt, kann dann z.B. Staub/Hausstaub dem Handy etwas anhaben? Also das ganze Zeug, dass über die Lautsprecheröffnungen ins Handy kommt?

Grüße

Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

dann hast du die falsche größe gehabt ... (es gibt von s-xxl (oder so) die größe)

sorry hatte ich vergessen anzugeben. ich spreche explizit von der größe m. sie passt von der breite perfekt, nur ist sie eben zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

wenn man keine Hülle verwendt, sondern es normal in der Hosentasche trägt, kann dann z.B. Staub/Hausstaub dem Handy etwas anhaben? Also das ganze Zeug, dass über die Lautsprecheröffnungen ins Handy kommt?

Im Prinzip nicht mehr, als anderen Handys. Da das Wave eine Metallschale und ein kratzfestes DIsplay hat, düftre es aberv resistenter sein, als "herkömmliche" Handys. Gegen Staub hilft so eine Einsteckhülle auch nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pauli11

Hi,

okay, danke... hab mir sowas schon gedacht... Lässt sich ja aber auch nicht vermeiden, ausser man lässt es einschweissen.

Naja zum Glück hatte ich bei noch keinem meiner Handys den Fall, dass es aufgrund der inneren Verstaubung nichtmehr funktioniert hätte ^^... Entweder hab ich Sie nach mehreren Jahren verloren oder Sie wurden mir geklaut (obwohl ich wirklich aufmerksam bin).

Gerade beim Display ists ja glaub eh nicht möglich dass Staub dunter kann (also beim wave)?!? Finde es eh fastn bissel schade, so ein edles Gerät in ne Hülle zu stecken... (Das Design, das Feeling) hab aber selber so ne Sun Case Ledertasche, zum Schutz gegen schlüsselbund usw.

Grüße

Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Ah, schon gut. Der Zusammenhang war mir etwas undeutlich! :eusa_sile

no problem, irren ist menschlich:icon_bigg...kleiner scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord-D

Also ich bin vom FlexiCase total enttäuscht. Es umschließt das Wave oberhalb nur minimal.

Meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert.

Ich werde es zurückschicken, außer jemand hier im Forum möchte es haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.