Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BadaTotti

Also ich bin vom FlexiCase total enttäuscht. Es umschließt das Wave oberhalb nur minimal.

Meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert.

Ich werde es zurückschicken, außer jemand hier im Forum möchte es haben.

Habe bei Ebay so ein Flexicase für 2.99 ,- € inklusive Versand aus Hongkong zum testen bestellt das wird wohl genauso sein.:hiding:

15 Euro ist das bestimmt nicht wert.:icon_lol:

Das kommt sowieso alles aus China und Deutsche Händler nehmen eben mehr Geld dafür.

Habe auch die normale Silikonhülle die nur das Display freilässt aber die gefällt mir nicht so besonders. :blob:

bearbeitet von BadaTotti
Wort doppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

Habe gerade von PDair die Versandbestätigung für die vor acht tagen bestellte & bezahlte Flip Type Tasche und das Alu Case erhalten....

Hi,

Thank you for your order. We are glad to inform you that your shipment has been processed and sent out by air on 24 Jul 2010. Normally the delivery time for air mail via Hong Kong Post Office varies from 7 to 20 working days (not including Sat & Sun).

PDair S8500 Alu Case in Schwarz

https://www.pdair.com/catalog/product_info.php?products_id=30939

PDair S8500 Leder Tasche Flip Type

https://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_10000000_11000950&products_id=30123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Habe gerade von PDair die Versandbestätigung für die vor acht tagen bestellte & bezahlte Flip Type Tasche und das Alu Case erhalten....

https://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_10000000_11000950&products_id=30123

...ich will nichts schlechtreden, doch sieht das alucase ein wenig wie ein safe aus, aber wems gefällt so einen brocken mit diesen dicken scharnieren herumzutragen:icon_eek:...zur flip type tasche, die gefällt, sieht sehr wertig aus, frage mich nur ob der magnetverschluss nicht einfluss auf die gerätefunktionen hat. mein schätzgen hatte sich für ihren navi so eine tasche mit magnetverschluss gekauft eine woche später war der naviakku nicht mehr zu gebrauchen... ob es an dem magneten lag weiß ich natürlich nicht, es ist aber ungewöhnlich das ein navi das einen monat lang sehr gut funktionierte plötzlich so dermaßen abschmiert.... seitdem bin ich bei elektronik und magneten vorsichtig geworden... aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, vieleicht hat ein User ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

....ich könnte mir auch vorstellen das der magnetverschluss die empfangsleistung negativ beeinflusst, hat jemand Ahnung von solchen Dingen. Würde mich wirklich brennend interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

Das kann sein das das Alu Case dick aufträgt, habe das Case nur zum "Testen" geordert. :)

Kann dir ja bescheid geben wenn die Tasche da ist, denke aber mal das der Magnet zu schwach ist bzw. das Leder einen teil abfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BellsForArt

Hm... hat aber lang gedauert. Ich hatte meine Versandbestätigung drei Tage nach der Bezahlung. Die Ware selbst kam danach knapp eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

Ich habe mir diese Tasche/Socke geholt:

https://images.mobilefun.co.uk/graphics/misc/20111.jpg

nur halt mit einem Band dran um das ganze oben zu verschließen. Kostet 9,99€ bei Media Markt und passt wirklich perfekt. Mit dem Schutz bin ich auch absolut zufrieden. Das gute an diesen Socken ist, dass beim Rausschieben immer das Display gereinigt wird und man so immer den Durchblick behält. :wave:

Habe mir allerdings noch eine Silikomtasche bestellt. Finde ich nicht gerade schön, allerdings werde ich diese auch nur benutzen, wenn ich z.B. in die Disko gehe oder etwas trinken werde. :icon_lol:

Socke nutzt man für den Alltag, Silikontasche für mögliche belastungsstärkere Abende :winknkiss

:icon_idea:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
liontari

hallo,

ich habe diese hier

[ame=https://www.amazon.de/Original-Suncase-speziell-Samsung-Rueckzugfunktion/dp/B002T9L3XS/ref=pd_cp_ce_2]Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik[/ame]

und diese:

https://www.amazon.de/yomix-Handytasche-Ma%C3%9Fanfertigung-Display-Reinigungsfunktion-Microfaserinnenfutter/dp/B003AXWAHK/ref=pd_cp_ce_1

zur ersten: das Wave passt haargenau rein, die Verarbeitung ist ganz gut, also ein

relativ guter Schutz - das rausziehen geht sehr leicht, ohne dass das Wave leicht rausfallen könnte nach mehrmaligem Gebrauch. Ich nehme die, nachdem ich das Wave

in der zweiten! gereinigt habe ;-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poenni

Ich habe auch die Suncase Tasche. Ist wirklich sehr gut verarbeitet. Robustes Rindsleder schützt das Wave wirklich gut von fast allen Seiten. Besser hätte ich es aber gefunden, wenn die Lasche zum herausziehen oben über das Handy reicht und vorne mit einem Klett oder Druckknopf festgemacht wird, damit das Telefon bei einem eventuellen Fall nicht herausfällt.

Aber sonst ein sehr gutes Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_-VilleValo-_

ich habe mir diese Tasche gekauft

[ame=https://www.amazon.de/Ledertasche-SlimCase-bugatti-passend-Samsung/dp/B003SEAA82/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280277027&sr=8-4]Ledertasche SlimCase von bugatti passend für Samsung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

schützt das Wave wirklich optimal und mit der Lasche kann man es schnell herausziehen

wirklich toll das ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanlo

Hi,

schaut das Handy denn nicht oben raus ? Oder ist das eine andere Größe als die "M" von bugatti ?

Grüsse

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo_006

Also ich finde die Flexicase absolut super. Gerade weil das Wave nicht vollkommen umschlossen wird, wirkt es nicht so überladen und aufdringlich. Finde es auch sehr gut verarbeitet und auch von der "Steifigkeit" sehr gelungen. m.E. ein Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_-VilleValo-_

Hi,

schaut das Handy denn nicht oben raus ? Oder ist das eine andere Größe als die "M" von bugatti ?

Grüsse

Stefan

ja oben schaut das Wave ein bisschen raus

es muss aber auch schon sehr ungeschickt fallen dass es vorne aufschlägt (ist mir zum Glück noch nicht passiert) :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hackology

ja oben schaut das Wave ein bisschen raus

es muss aber auch schon sehr ungeschickt fallen dass es vorne aufschlägt (ist mir zum Glück noch nicht passiert) :thankyou:

Mir aber. 2 mal runtergefallen, 2 mal mit der offenen Kante zuerst. Tasche wäre nett, wenn man nicht die 2 mm Leder gespart hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanlo

Danke für die Antwort, VillaValo.

Ich werde es wieder so machen, dass ich ein Flexicase nehme plus einer bugatti-ähnlichen Tasche mit Rausziehband. In den eplus-Filialen verkaufen die so bugatti-Kopien, etwas weniger edler als das Original, dafür aber breiter und höher, so dass es eigentlich ganz gut mit dem Flexicase in die Hülle passen sollte.

Grüsse

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest stemminator

Post aus HK...

So, beide Produkte sind heute bei mir Eingetroffen. Werde schnellst möglich Bilder machen und etwas dazu schreiben. Spätestens Sonntag gibt es zu beiden Taschen einen ausführlichen Bericht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skullmoon

Ich habe ein Suncase und eine Silikon Hülle (die schwarze, welche vorne nur das Display selber offenlegt).

Auch wenn das Suncase sehr viel edler rüberkommt, bevorzuge ich aktuell die Silikonhülle. Das Handy wird so endlich mal griffiger, ansonsten gleiten einem das blanke und edle Metall leichter aus der Hand als die ganzen Plastikbomber, welche so als Handys verkauft werden. ;-)

Außerdem sind an allen Ecken zu jeder Zeit "bumper" Zonen, die ein Springen des Glases im Falle eines Falles (herrliches Wortspiel) sehr stark verringern sollte. Kratzer gibts so auch nicht.

In Kombination mit einer Displayschutzfolie ist das Teil perfekt geschützt und sieht auch noch einigermaßen akzeptabel aus. Die alte Hülle meines früheren Nokia 5800 war da einfach nur noch schäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d4nyy

hallo zusammen haben jetzt ewig geschaut und auch alle eure post gelesen.

gutes feedback und habe jetzt was neues gefunden erst seid kurzem draussen.

hab mir das hier besorgt weiss nicht hat mich irgendwie angemacht :D.

https://www.mobilefun.de/25358-protec-ledertasche-im-flip-design-fuer-das-samsung-wave-s8500.htm

bearbeitet von d4nyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pottsmoker

N'abend zusammen!

Morgen werde ich auch stolzer Besitzer eines Samsung Waves sein ;)

...fehlt natürlich nur noch die passende Tasche dazu...

Habe leider nicht alle 24 Seiten durchgelesen, war mir dann etwas zu viel aber das meiste habe ich überflogen...am häufigsten positiv erwähnt wurde das Original Suncase, wenn ich das so sehe...

Ist nun auch mein persönlicher Favorit, den Bildern nach sieht es sehr edel aus und der Preis (14,90€ + versandkostenfrei bei Amazon) liegt genau im Rahmen dessen, was ich auch ausgeben will...

Stellt sich also nur noch die Frage nach der Ausführung (Croco Design oder ganz schlicht ohne Muster) und nach der Farbe (Croco Schwarz, Braun, Weiss oder Grün)

Tendiere derzeit zum Croco Design/Muster in der Reihenfolge Weiss, Grün, Schwarz, Braun...Meine Frage nun: Kann mir vielleicht jemand sagen ob die weisse Tasche sich färbt, z.B. an der Jeans oder ähnlichem...und zweitens: hab die Taschen ja nur im Internet auf den Bildern sehen können, sehen die auffälligen Farben (Grün, Weiss) in real auch noch gut aus oder nicht und sollte man doch lieber zum unauffäligerem Schwarz oder Braun greifen?

Für Tips/Erfahrungen eurerseits wäre ich dankbar...

greez pottsmoker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.